Juppi der Marco is frei

Bunny666
Bunny666
14.12.2007 | 3 Antworten
Endlich..es war ja wohl unter jeglicher Menschenwürde..was der arme Junge durchmachen musste .. ich werde die Türkei als Urlaubsziel definitiv meiden..und in der EU will ich sie auch nicht haben..seht ihr des genau so?Unglaublich..solche Ungerechtigkeit..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das wollte ich auch gerade sagen
es reicht doch wenn eine davon schreibt oder villeicht noch ne zweite da kann man doch drauf antworten.nicht bös gemeint.aber wenn jetzt jede zweite mami das rein setzt
josie
josie | 14.12.2007
2 Antwort
das ist nun
schon der 4. Beitrag dazu ... ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 14.12.2007
1 Antwort
..............
3 ragen zufor schreiben wir schon drüber
Amelica
Amelica | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten
wie den Kopf frei bekommen?
12.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen