Marco

tinkerbell
tinkerbell
14.12.2007 | 13 Antworten
kommt er diesmal frei? Was meint ihr? Ich wünsche es ihm echt ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
marco
yiepiiiee.er kommt nach hause.
luckymondo
luckymondo | 14.12.2007
12 Antwort
charlotte
die wurde arantiert von der mutter richtig extrem unter druck gesetzt.sie hatte doch zu anfang gesagt sie hat ihm ein falsches alter gesag und sie wollte das alles genauso wie er. und plözlich kommt die mutter daher und zeigt ihn an nachdemsie davon erfuhr. und nun...ne komplett andere aussage von dem mädchen als bevor es die muter wusste.ist doch unmöglich.nur weil die ihr mädchen als unschuldslamm haben wollen muss die dem das jetzt antun,
honey62
honey62 | 14.12.2007
11 Antwort
Ich hoffe
es doch mal für ihn und seine Familie... Mir sind da zuviel Widersprüche. Das ist reine Schickane was die da machen, in meinen Augen lügt des Mädel! Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen
JaMa
JaMa | 14.12.2007
10 Antwort
daumen hoch
für marco.......
tinchris
tinchris | 14.12.2007
9 Antwort
aussage...
ja noch dazu soll sich irgendetwas an der aussage wiedersprechen, bin echt mal gespannt was da rauskommt.
STEMONE
STEMONE | 14.12.2007
8 Antwort
Das ist so traurig!
Wenn das mein Sohn wäre und sie würden ihn über Weihnachten nach Hause lassen, dann würde ich ihn nicht wieder gehen lassen!! Nur über meine Leiche.
heldin76
heldin76 | 14.12.2007
7 Antwort
die aussage
von der tussi ist 143 seitenlang die hat doch ein ding an der klatsche
tinchris
tinchris | 14.12.2007
6 Antwort
ich drücke
ihm auch die daumen das er endlich nach hause kann
sandra123
sandra123 | 14.12.2007
5 Antwort
Ja mir auch
ich meine wir sind alle Mamis, stellt euch mal vor eins eurer Kinder...... oh gott nein....
tinkerbell
tinkerbell | 14.12.2007
4 Antwort
ich drück ihm die daumen
und hoffe er darf weihanchten nach hause.....der arme kerl der tut mir sooo leid
tinchris
tinchris | 14.12.2007
3 Antwort
marco ich wünsche es ihm auch
hoffe auch er kommt dort bald frei ist doch alles gekauft die sache!!!
Nadine85
Nadine85 | 14.12.2007
2 Antwort
??????
ich drücke ihm auf jeden fall die daumen.es ist so langsam ne sa.erei was die mit ihm machen.LG
STEMONE
STEMONE | 14.12.2007
1 Antwort
Ich auch!
Ich hoffe es so sehr, aber ich sehe leider schwarz. Er tut mir so unendlich leid!
heldin76
heldin76 | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juppi der Marco is frei
14.12.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen