wer ist denn beim "Licht aus " alles mit dabei

lara2007
lara2007
07.12.2007 | 10 Antworten
was haltet ihr davon
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
zu frosty
hast seeeeehr gut formuliert....wir wollen auch nicht übertreiben hehe
lara2007
lara2007 | 07.12.2007
9 Antwort
ich werds nicht tun...
..und ich hoffe mal, dass danach nicht das stromnetz zusammenkracht, wenn millionen von menschen das licht gleichzeitig wieder einschalten...das wird nämlich schon befürchtet..
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 07.12.2007
8 Antwort
kühlschrank...
werde ich nicht ausmachen, aber so fischbecken, pc+fernsehe, also also alle standby geräte
lara2007
lara2007 | 07.12.2007
7 Antwort
Neeeeeeeeeeeeee
die Aktion heißt doch nur "LICHT AUS" --- Nicht Strom aus. Also nur HELL - AUSMACHEN
Frosty
Frosty | 07.12.2007
6 Antwort
wer ist denn beim "Licht aus " alles mit dabei
um was gehts den da ??? und wan soll das sein ?
wonchen
wonchen | 07.12.2007
5 Antwort
ja alles den ganzen strom den du verbrauchst aus machen
Fernseher.....dvd player lampen alles....auch den Kühlschrank...waschmaschiene....alles
tinchris
tinchris | 07.12.2007
4 Antwort
wir gehen in die stadt...
zum weihnachtsmarkt, mal schauen ob sie auch bzw neumünster da mit macht wird bestimmt cool sein, plötzlich alles dunkel und stille
lara2007
lara2007 | 07.12.2007
3 Antwort
menschhhhhhh
sind doch nur 5 minuten ohne kühlschrank auf hehe
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.12.2007
2 Antwort
.....
hm.. wie alles mit dabei ?? das versteh ich nun nicht ..also erstmal musste den kühlschrank zu lassen.. sonst geht da ja das licht an..*lach* hm..naja.. ich denke die meinen eigentlich das man alles ausmachen soll..also die weihnachtsbeleuchtung...einfach alles.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.12.2007
1 Antwort
ich bin dabei
............................
tinchris
tinchris | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann verheimlicht sms!
20.05.2009 | 15 Antworten
Anschnallpflicht bei Schwangeren?
20.04.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen