abtreibung

Taylor7
Taylor7
05.12.2007 | 2 Antworten
ich wollte nur mal sagen das ich das schön finde das bei diesem thema heute nicht gezickt wird.. woran liegts hatten alle eine tolle nacht oder liegt es daran das noch nicht soviele da sind :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.......
Ich denke das ist ein ernstes Thema, was aber nicht verschwiegen werden darf.Eine Mutter, die sich gegen das eigene Kind entscheidet, hat sich diese Entscheidung sicher nicht einfach gemacht.Aber manchmal sind die Lebensumstände eben so kompliziert, dass die Entscheidung gegen ein Kind wohl die Richtige ist.Das muss jeder für sich entscheiden und man darf diese Mütter auch nicht vorverurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen. Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 05.12.2007
1 Antwort
da stimme ich dir zu
ich denke, gezicke hätte ih da auch nicht weiter geholfen. gerade bei so einem thema sollte jeder von seinen erfahrungen berichten und keine vorwürfe machen. das hilft dem mädel mehr als beschimpfungen. ich hoffe nur das sie sich richtig entscheidet und ihren schritt nie bereuen wird, denn egal was sie macht... es ist entgültig und nicht rückgängig zu machen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 05.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibungspille?
11.06.2010 | 38 Antworten
Abtreibung?
23.02.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading