fall Marco:

Mama170507
Mama170507
20.11.2007 | 18 Antworten
die richter wollen ihn frei lassen aber der Staatsanwalt hat was "dagegen"


stand: 13.14uhr punkt12
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Tränen???
Sah doch eher so aus, als wären das ältere Bilder gewesen, oder hat er immer das selbe Oberteil an??? *amkopfkratz* Ich drück ihm und seinen Eltern die Daumen und würde Ihnen gerne meine Kraft schenken, das alles so durchzustehen...
LadyInPink
LadyInPink | 20.11.2007
17 Antwort
ich könnt kotzen
wenn ich sowas höre. Habt ihr die TRÄNEN in seinen augen gesehen. Ich könnte mitweinen,
tinchris
tinchris | 20.11.2007
16 Antwort
Ach du kacke
jetzt wird er doch nicht freigelassen sondern alles vertagt aufn 14.12..... wat solln der scheiss... ey ohne mist, aba ik globe, die wolln nich, das er das fest der liebe zu hause feiert... schweine...
LadyInPink
LadyInPink | 20.11.2007
15 Antwort
14 Dezember
vertagt, wieder 3 wochen warten, nee 4 wochen sogar noch
tinchris
tinchris | 20.11.2007
14 Antwort
Oh Nein
Er wird doch nicht frei gelassen es wird schon wieder vertagt.bis zum 14.12.
MamiBina
MamiBina | 20.11.2007
13 Antwort
@Ladyinpink
Nein es gibt keinen Jug.-Knast in der Türkei, sondern nur Wasser und Brot, sowie Prügel! Und es gelten immer die Gesetze des Landes in dem man angeklagt ist! Leider, und zum Glück für so manchem Ausländer hier in Deutschland! :"I
Susanne-S
Susanne-S | 20.11.2007
12 Antwort
Der arme
Ich hoffe der kommt bald raus der arme. Was der schon mit machen musste dieses Jahr. Ich drücke ihm und seiner Ganzen Familie die Daumen das sie die Hölle bald hinter sich haben.
MamiBina
MamiBina | 20.11.2007
11 Antwort
Das ist echt total schrecklich!
Ich würde die ganze Sache ja noch irgendwo verstehen, wenn er ein türkisches Mädchen vergewaltigt hätte aber ich verstehe nicht, warum er in der Türkei bleiben muss, wenn es doch ne Engländerin war. Da könnten die den armen Jungen doch genauso nach Deutschland lassen, hier wird oder würde die Staatsanwaltschaft das ganze doch auch prüfen. Es ist echt schrecklich, wie hier schon geschrieben wurde, umgekehrt gäbe es einen rießen Krieg!
Honigbienchen
Honigbienchen | 20.11.2007
10 Antwort
@ Mama....
Das weis ich ja eben nicht... Aber ist es Pflicht ihn dann da festzuhalten??? Und nicht auf Bewährung nach Hause zu lassen???
LadyInPink
LadyInPink | 20.11.2007
9 Antwort
Krieg ?!?!
Ja, das glaube ich mittlerweile auch... Wir sollen Verständnis dafür aufbringen, bzw. die Eltern, das der Sohn in dem "fremden" Land festgehalten wird... Aber andrer Seits, stimmts... Ich bin auch der Meinung, das es mächtige Revolte geben würde... Das soll jetzt nicht Feindlich klingen, aber so ist es nunmal in meinen Augen... LEIDER!!!
LadyInPink
LadyInPink | 20.11.2007
8 Antwort
@ LadyInPink
gibt es in der Türkei überhaupt einen JugendKnast?
Mama170507
Mama170507 | 20.11.2007
7 Antwort
Find ich schrecklich...
aber wehe wir behalten einen türkischen Verbrecher hier ohne die Option der Auslieferung. Dann bricht eine rassistische Diskusion vom Zaun.
bianca29
bianca29 | 20.11.2007
6 Antwort
der arme Junge
der tut mir so leid. Können die nicht mal Herz zeigen und ihn nach deutschland zurück lassen. Ich will nicht wissen wie es ihm oder seinen eltern geht
tinchris
tinchris | 20.11.2007
5 Antwort
Nun ja...
Sie sagt erst, das es beide wollten und dann aufeinmal ists ne Vergewaltigung... Klar, das die dem Mädchen glauben, aber dsa die Aussage von ihr immer noch nicht vorliegt, glaube ich nicht... Da stimmt doch was nicht und die versuchen doch etwas zu vertuschen... Genauso, wie mit dem Knast-Aufenthalt... Er müsste eigentlich, da er noch keine 18 ist, doch ins JugendGefängnis oda??? Und nicht in den normalen Knast... Oder sehe ich das falsch???
LadyInPink
LadyInPink | 20.11.2007
4 Antwort
das mädel
wird von seiner mutter total unter druck gesetzt, die alte will doch nur profit raus schlagen
Mama170507
Mama170507 | 20.11.2007
3 Antwort
das hat
sie nicht gesagt, ich denk er will den weiter in U-Haft sehen!!! wäre ja ein herber schlag wenn er frei kommt
Mama170507
Mama170507 | 20.11.2007
2 Antwort
sie haben doch garnichts gegen ihn in der Hand....
sie sollen ihn endlich raus lassen!!!!
boot1072
boot1072 | 20.11.2007
1 Antwort
Mist...
Wie, die habn was dagegen... Sorry, habe erst zu spät eingeschaltet...
LadyInPink
LadyInPink | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

durchfall
03.01.2008 | 5 Antworten
zahnen + durchfall, wer kennt das
02.01.2008 | 2 Antworten
apfel melissen tee / durchfall / zahnen
29.12.2007 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen