umfrage! wieviele von den netmoms sind jetzt hier bei mamiweb?

Navilona
Navilona
20.07.2008 | 36 Antworten
und wieviele von denen sind dabei die sich letztes mal so königlich darüber aufgeregt haben das wir ausgewichen sind , bzw auch mamiweb fragen gestellt wurden ..

los zeigt euch , , grins .. ;)
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
aha
find ich ja schonmal nicht schlecht...
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
35 Antwort
..............
+D *lol* ich und meine tastatur... ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 20.07.2008
34 Antwort
@Sanfrau
MIt 'nem klick auf den Daumen, neben einer Antwort, kannst Du die Antwort positiv bewerten, wenn Sie Dir hilft und/oder zusagt! *gg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 20.07.2008
33 Antwort
Mail
Ich hatte denen auch schon geschrieben bzw. gefragt wie lange es noch dauert. Da kommt aber nichts zurück.-((
jp2304
jp2304 | 20.07.2008
32 Antwort
@ Sandfrau
schau mal zwei Fragen zurück, da hab ich es in meiner Frage vorhin jemand geschrieben. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 20.07.2008
31 Antwort
Sandfrau ..echt ??
Wie seid Neun Uhr sind sie da schon am Gange !!?? Ich hatte es erst heute mittag probiert ..Na wer weiss ob das dann heute noch was wird:-((
knuddelchen71
knuddelchen71 | 20.07.2008
30 Antwort
3. versuch
was soll das, od. bedeutet das mit dem Daumen????
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
29 Antwort
....
ja, schon seid min. 9.00 Uhr.
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
28 Antwort
Mir auch bitte ne PN
@Gecko, wenn du weisst, was da los ist!!!
blacknwhite
blacknwhite | 20.07.2008
27 Antwort
...gecko
dann bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet:-)))) Die zehn Minuten dauern jetzt langsam ganz schön lange:-(((
knuddelchen71
knuddelchen71 | 20.07.2008
26 Antwort
nachricht an netmoms geschrieben
dem team schrieb ich über meine mail, wo ihre antworten auf meine fragen hin kommen!!! gewusst wie!!!!!!!!!!!!!
gecko2007
gecko2007 | 20.07.2008
25 Antwort
Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben...
...egal wo!!!
blacknwhite
blacknwhite | 20.07.2008
24 Antwort
gecko2007
kannst mir ne PN schreiben, wenn du was weißt?? Bind später nicht da, und komm mit der Seite noch nicht so recht klar. Danke im vorraus
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
23 Antwort
mamiweb - netmoms: warum meckern? jedem das seine
hab mich hier angemeldet, bevor ich netmoms fand. netmoms finde ich besser aufgebaut, aber im grunde gewöhnt man sich doch schnell um. mamiweb ist und bleibt trotzdem meine 2.Wahl!
gecko2007
gecko2007 | 20.07.2008
22 Antwort
Netmoms-Team
Wie kann man dem Team schreiben, wenn alles offline ist???
blacknwhite
blacknwhite | 20.07.2008
21 Antwort
netmoms
hab gerade dem netmom-team geschrieben, mit der bitte um stellungnahme, wie lange noch die vermeintlichen Wartungsarbeiten" dauern...
gecko2007
gecko2007 | 20.07.2008
20 Antwort
.....
madeleine ich bin heute das erte mal hier, weiß nicht was und in wie weit hier schon was gemacht wurde. Bin aber wenigstens erlich. Und, wenn man so schaut, gefällt es ja vielen hier nicht was bedeutet jetzt der Daumen???
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
19 Antwort
@Bogumila
Dann würde ich das aber auch nicht so eindeutig weiter erzählen als wenn das alles sicher ist. Das wird hier nur erzählt und jeder hat gehört. Da geht es um ne ziemlich schlimme Sache und damit sollte man etwas vorsichtiger umgehen.
Ramy
Ramy | 20.07.2008
18 Antwort
ts,ts,ts Kinderpornographie
Immer diese kranken Menschen...nirgendwo ist man mehr sicher!! Macht so langsam echt keinen Spass mehr!!
blacknwhite
blacknwhite | 20.07.2008
17 Antwort
NAJA HAB ICH HALT SO MITBEKOMMEN
100% sicher kann mans wohl nicht sagen
Bogumila
Bogumila | 20.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviele zähne mit einem jahr?
01.08.2012 | 12 Antworten
wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen