Startseite » Forum » Politik » Allgemeines » Neues Design

Neues Design

Gelöschter Benutzer
Wer ist gegen das neue Design! Hand heben ..
von Gelöschter Benutzer am 17.07.2008 18:28h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
netmomsassi
ich finde das neue Outfit
toll
von netmomsassi am 17.07.2008 18:41h

20
bobbes3011
muss dir
auch recht geben.wobei ich sagen muss das design is nicht das schlimme.eher das man sich überhaupt nicht mehr zurecht findet!!! und es is alles total langsam geworden!!
von bobbes3011 am 17.07.2008 18:40h

19
chelseasmutti
Ach nu
mädels, nun bleibt mal cool, so schlecht ist die seite ja nun auch nicht.mann muss sich nur dran gewöhnen.
von chelseasmutti am 17.07.2008 18:40h

18
2007linchen
also ich finde das design
echt super mal was anderes lg 2007linchen
von 2007linchen am 17.07.2008 18:39h

17
kekshandlung
Das alte Layout war doch noch beschissener...
Das schaut wenigstens mal nach bisschen was aus. Schön ist anders, klar, das Pink ist nach wie vor grässlich, aber das alte war dermaßen kitschig und Panne, das ging garnicht. Also geht das schon okay. Vor allem die beiden neuen Server sind gut, nachdem es in den letzten Wochen so dermaßen gelaggt hat.
von kekshandlung am 17.07.2008 18:38h

16
danieray
hallo
finde mich auch nicht zurecht und fand das andere design besser
von danieray am 17.07.2008 18:38h

15
Momo80
naja, ich finds nciht schlecht
aber man gewöhnt sich halt schwer an Neues, leider ist es auch noch nicht ganz ausgereift, weil oft was abschmiert, aber ich hoffe, das geht bald...warten wirs ab, in 2 Wochen mert man den Unterschied gar nicht mehr.
von Momo80 am 17.07.2008 18:38h

14
Momo80
naja, ich finds nciht schlecht
aber man gewöhnt sich halt schwer an Neues, leider ist es auch noch nicht ganz ausgereift, weil oft was abschmiert, aber ich hoffe, das geht bald...warten wirs ab, in 2 Wochen mert man den Unterschied gar nicht mehr.
von Momo80 am 17.07.2008 18:38h

13
Hardcoremamy16
neues system
ich bin auch ziemlich genervt davon ! mir hat das andere richtig gut gefallen !
von Hardcoremamy16 am 17.07.2008 18:37h

12
Mischa87
man kann sich ja ganz unten
bei kontakt beschweren und es gibt noch eine gruppe pro und kontra da beschweren sich auch die mamis.
von Mischa87 am 17.07.2008 18:35h

11
DeniseBhv
hier.................
also das mit den kommies ect is cool..aber der style geht garnich
von DeniseBhv am 17.07.2008 18:34h

10
Mischa87
was mich eh sooo nervt da stellst eine frage
und dann bekommst ständig post wenn dir jemand auf die frage antwortet ich komm mit den löschen nimmer mit das is soooo nervig.
von Mischa87 am 17.07.2008 18:34h

9
bluemchen
danke....
vielleicht sollten wir mal eine "virtuelle Unterschriftenliste machen"
von bluemchen am 17.07.2008 18:34h

8
Zuckerpuffel
.......
jo! hand wird gehoben! das alte design war viel schöner und übersichtlicher.
von Zuckerpuffel am 17.07.2008 18:33h

7
Zuckerpuppe79
Ich finde
es gut!!!
von Zuckerpuppe79 am 17.07.2008 18:33h

6
Kidsmami
Design
Ich finde das Design nicht toll, voher war esl besser.Von mir hast Du auch beide Daumen.
von Kidsmami am 17.07.2008 18:32h

5
Darkangel2008
Ganz meine Meinung
Finde mich nicht richtig zurecht. Besonders die Mitgliedersuche macht mir ein wenig Angst. Ich will gar nicht, daß hier allessoviel über mich erfahren können. Nach dem Motto: wer ist römisch katholisch, hat 3 Kinder, einen Hauptschulabschluß und wohnt in Berlin? Da ist man doch blöd wenn man bei der Anmeldung die richtigen Daten angibt....
von Darkangel2008 am 17.07.2008 18:32h

4
NSchur
Hallo
ich auch nicht mann wie ätzend .heul
von NSchur am 17.07.2008 18:32h

3
trouble2009
wenn du
das neue design von mamiweb meinst heb ich meine beiden hände. ich blick hier nicht mehr durch!!!
von trouble2009 am 17.07.2008 18:30h

2
Scarli
ich irgendwas
funktioniert hier auch nicht wirklich