Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
mente
BITTE UNTERSCHREIBT GEGEN ATOMKRAFT

HIER DER LINK: http://www.campact.de/atom2/sn11/signer ..

mente - 4 Antworten
Katinki
Mal was andres Kernschmelze in Japan

Ihr habt bestimmt alle von der schlimmen Katastrophe in Japan gehört, nun droht auch noch eine Kernschmel ..

Katinki - 7 Antworten
blackdaw
Guttenberg ist zurückgetreten!

Ich find´s total schade. Er war einer der wenigen, die den Mund aufgemacht haben und wirklich was bewegen ..

blackdaw - 22 Antworten
Lotte1973
Jetzt ist er doch zurück getreten

Der Herr zu Guttenberg. Wie findet ihr seine Entscheidung? Ich finde es menschlich sehr schade, aber po ..

Lotte1973 - 33 Antworten
kielersprotte
Ich drehe durch

warum funktioniert dieser Hochzeitsticker nicht? Geb ich das zukünftige Hochzeitsdatum von uns ein ohne P ..

kielersprotte - 1 Antwort
kleinwalserin
Ticker bearbeiten/löschen

Hab mich vertippt beim Ticker eingeben, wie kann ich den löschen? Danke ..

kleinwalserin - 9 Antworten
babymarie
WILL JETZT NIEMAND ANGREIFEN! ABER

.. die Entscheidung, über die Erhöhung des Hartz4 Geldes kotzt mich an! Aber richtig! Wie ich schon gesa ..

babymarie - 65 Antworten
Mama092006
Blöd Hartz 4 Frage

habe eben gelsesn das der Regelsatz nun doch um 5€ erhöht wird. Nun meien Frage, gilt dies auch für den ..

Mama092006 - 7 Antworten
Julienluca
Hallo zusammen!

Hab mal eine Frage. Ich habe gehört, dass es seit dem 01.01.11 kein Elterngeld mehr geben soll. Stimmt da ..

Julienluca - 8 Antworten
Novia77
Hallo ihr

Warum darf Mann kein wurt mit dem Wort S x ? Ist das so schlimm wenn Mann das rein setzt ? ..

Novia77 - 9 Antworten
blondie39
Sicherheitsverwahrung von Kindsvergewaltigern? Sinnvoll?

Morgen wird ja entschieden beim Bundesverfassungsgericht, ob die nachträgliche Sicherheitsverwahrung nach ..

blondie39 - 14 Antworten
Mami-Tochter
Til Schweiger

Endlich hat mal jemand den Mund aufgemacht,wo alle zuhören .. Und die diskussion endlich ins rollen bri ..

Mami-Tochter - 12 Antworten
bernoi
Aufruf Kinderschänderfotos an den Pranger

auffällige Kinderschänder (auch die die mit diesem Problem schon beim Psychiater in Behandlung sind) gehö ..

bernoi - 60 Antworten
Katalin79
Mann ist Kraftfahrer

Hallo, habe beschlossen mich auszusprechen. Weiß nicht was jezt passieren wird: bis gestern hat mein mann ..

Katalin79 - 13 Antworten
saja
was muss noch passieren

Es ist eine Schande was in unserem Land abgeht. Menschen die 40 Jahre und mehr brav gearbeitet haben, wer ..

saja - 16 Antworten
Zwillingskinder
Frage zum Kindergeld

Hallo wollte mal fragen es gab doch immer 1 mal im jahr 100 euro pro Kind extra zum Kindergeld gibt es da ..

Zwillingskinder - 7 Antworten
bernoi
mamiweb-lobby gründen gegen kinderungerechtigkeit in deutschland

Wollen wir nicht eine unpolitische Lobby von mamiweb gründen, die sich gegen die in vielen Dingen kinderu ..

bernoi - 38 Antworten
Solo-Mami
Radio FRITZ zensiert

.. und nimmt einen offenen Brief an die schwangere Familienministerin Kristina Schröder aus dem Programm ..

Solo-Mami - 15 Antworten
BENSKE
Lohnsteuerausgleich 2011

Hallo ale zusammen, wie läuft es eig dieses jahr mit dem lohnsteuerausgleich? Es soll ja irgendwas geän ..

BENSKE - 3 Antworten
Solo-Mami
Zusatzbeschluss zum Elterngeld vom 13 12 2010

Hier fragen viele Muttis nach dem Elterngeld ab 1.1.2011 Hier kommen oftmals falsche Antworten. Es wir ..

Solo-Mami - 1 Antwort
«9 von 119»