An was muß ich alles denken

leonie11
leonie11
24.06.2008 | 13 Antworten
wenn ich mit meinen beiden kindern aus dem gemeinsammen haushalt gehe
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich denke mal an alles,
unterhalt, beim amt angeben das du gehst.schnell ne wohnung suchen.vorher kannst ja nicht weg.oder bei bekannten.vielleicht kann dir deine familie oder freunde helfen.warum willst du denn gehen?
engelchen04
engelchen04 | 24.06.2008
12 Antwort
Die wichtigen
Papiere ebenfalls
Ramona71
Ramona71 | 24.06.2008
11 Antwort
@dreifachmutter
wenn ich eben richtig gelesen hab, is das älteste kind ihr ziehsohn, also vom partner mitgebracht;) @leonie willst du dich trennen oder wie meinst du deine frage?
dreifachmama83
dreifachmama83 | 24.06.2008
10 Antwort
hmm......
würde mal sagen alle geräte aus und das was man halt so braucht und wenn man sich nicht alles merken kann aufschreiben ;))
kerstin2484
kerstin2484 | 24.06.2008
9 Antwort
Auf was ich achte ...
ach so, ich glaub ich habe die Frage falsch verstanden.Du willst sicher wissen, an was Du zu denken hast, wenn Du Deinen Freund/Mann verlässt und die Kinder mitnimmst, oder ??? ->Dann würde ich drauf achten, alle Papiere welche die Kinder betreffen mitzunehmen, Alle Ausweise, Spielsachen, persönliche Sachen und sonst alles was Dir und den Kindern gehört.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.06.2008
8 Antwort
@ dreifachmutter
In ihrem Profil steht doch das ihr Freund ein Kind mit in die Beziehung gebracht hat...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 24.06.2008
7 Antwort
Trennung?????
Die Kinderzimmer, und das andere müßt ihr teilen.Weiß ja nun nicht ob ihr verheiratet seit.
Ramona71
Ramona71 | 24.06.2008
6 Antwort
Was genau meinst du???
Hört sich so an als würdest Du mit Deinen Kindern ausziehen wollen - oder verstehe ich das falsch???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 24.06.2008
5 Antwort
Auf deinem Profil
Bild sind doch drei Kinder oder? Gehört davon eins nicht Dir? Sonst würde Ich sagen alle drei kinder musst Du mitnehmen.
dreifachmutter
dreifachmutter | 24.06.2008
4 Antwort
Meinst Du...
... was Du aus der Whg. mitnehmen mußt, oder zum Ummelden/Anmelden etc...?
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 24.06.2008
3 Antwort
Auf was ich achte ...
also, ich würde drauf achten, dass ich in der Wohnung keinen Herd angelassen hab, ob ich den Hausschlüssel eingesteckt habe. Ansonsten genügend zu trinken für die Kinder und ggf. Windeln.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.06.2008
2 Antwort
das klingt nicht gut.....
ich würde sagen das was dir gehört
MamaDori26
MamaDori26 | 24.06.2008
1 Antwort
kannst du die frage
bitte etwas genauer stellen oder hab ich was nicht mitbekommen? weiß gerade nicht was du meinst
nimi
nimi | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen