so mamis ich kann nicht mehr

Desiree310705
Desiree310705
13.06.2008 | 17 Antworten
so mamis seit heute nacht bin ich singel.ich hab eine tochter von 3 und mein sohn soll im august zur welt kommen. echt toll gerade jetzt lässt er und allein. bzw nicht allein er will sich ja immernoch bei mir durchfressen(sorry).er will nur nicht mehr mit mir zusammen sein, und will noch ein jahr bei uns wohnen. ich weiß nicht ob ich das aushalte .. mein kopf ist total voll von gedanken.
sorry das musste jetzt mal raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Wenn er sich trennen will,
dann bitte mit allen Konsequenzen. Will seine Freitheit genießen, aber auf die bequemlichkeit bei dir nicht verzichten. Wo gibts denn sowas? Setz ihn vor die Tür, sonst kommst Du nie zur Ruhe. Sorry für meine deutlichen Worte, aber so sehe ich das. Du mußt jetzt an Dich und Deine Kinder denken, und nicht an ihn. Ich wünsche Dir alles Gute
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.06.2008
16 Antwort
bei mir wars so:
der ex-papa hatte auch keinen cent für uns übrig und leider auch nichts für seine kinder übrig, so dass ich ihn vor die tür gesetzt habe, weil ich nicht mehr konnte. ich habe ihn absolut geliebt und auch nächte lang geweint, es war eine total schwere zeit, aber ich bin froh, das ichs gemacht habe, er hätte mich kaputt gemacht und die kinder wären irgendwann auf der strecke geblieben.......ich wünsch dir viel kraft, für die für dich richtige entscheidung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
15 Antwort
was das .........
für ein arsch....sorry aber 'er liebt dich nicht mehr' was was ich gemacht hätte bohah da wär kanada offe ich bin temperemet und ich sehe rot sachen raus aus dem fenster dass habe ich gemacht!!!! kein scherz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
14 Antwort
wenn trennung, dann richtig
sonst gehst du doch dran kaputt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
13 Antwort
ist deine tochter auch von ihm???
also ist er der vater deiner beiden kinder??? wie lange wart ihr zusammen???
tinchris
tinchris | 13.06.2008
12 Antwort
******
es sind unsere kinder, wir sind nicht verheiratet. ich wollte eigendlich keine trennung , er fing gestern an und sagte das er mich nicht mehr so liebt wie vorher. durchfressen deshalb weil er keinen cent zum familieneinkommen bringt
Desiree310705
Desiree310705 | 13.06.2008
11 Antwort
Scmeiss ihn raus
Was soll das den.Er soll sich gefälligst vom Acker machen wenn er die Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten will.Das ist weder gut für dich noch für die Kinder wenn er weiter bei euch bleibt.Die brauchen dich jetzt und da kannst du dich nicht damit befassen wasa jetzt mit ihm ist.Wenn du verstehst was ich meine.
Maya-Svantje07
Maya-Svantje07 | 13.06.2008
10 Antwort
schmeiß ihn raus sowas verdinst du und deine kinder nicht
er soll sich was anderes suchen wo er hingeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
9 Antwort
Warum durchfressen??
Hallo, warum habt ihr euch denn getrennt? Habt ihr mal darüber wirklich gesprochen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
8 Antwort
hey erstmal
sind es seine kinder? verheiratet?
leonie263
leonie263 | 13.06.2008
7 Antwort
hmmm ist ja nicht so schön
der scheint es sich ja echt leicht zu machen sich von dir trennen und will mit dir nicht mehr zusammen sein aber möchte noch bei dir wohnen bleiben ... also ich würde es nicht mit mir machen lassen und würde ihn sagen er soll sich ne neue bleibe suchen ob wohnung oder freunde bekannte
liebedelphin
liebedelphin | 13.06.2008
6 Antwort
ja ja
genau, schmeiß ihn raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
5 Antwort
also wenn er nciht mit dir zusammen sein will
dann würde ich ihn rauswerfen.... ich würde es nicht zulassen dass mein "EX" partner sich bei mir durchfrisst.....
angels-mami
angels-mami | 13.06.2008
4 Antwort
...........................................................................
schmeiß ihn raus, ich habe meine beiden großen auch allein gehabt in den ersten jahren und ich fand es toll, ganz in ruhe und ohne stress.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
3 Antwort
also nee....hopp oder topp
eins geht nur entweder trennung oder zusammenbleiben!! warum habt ihr euch getrennt???
tinchris
tinchris | 13.06.2008
2 Antwort
Wenn getrennt,
dann richtig... Sorry, aber wenn ihr in einer Whg. bleibt, das kann nicht gut gehen. Er muß halt die Konsequenzen ziehen und sich ne eigene Bleibe suchen. Laß das nicht mit Dir machen, viel zu viel Streß jetzt auf die letzten Tage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
1 Antwort
booohhhrrrr ey
schmeis den kerl raus du hast echt was besseres verdint erst schluss machen aber nich bei dir wohnen wollen das hätte er wohl gärne viel glück noch für die zukunft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading