Ich liebe meine Ex-Freundin

DasFlip333
DasFlip333
26.10.2007 | 75 Antworten
.. und ich will sie zurück haben.
Wie soll ich ihr das sagen?!?
Mamiweb - das Mütterforum

78 Antworten (neue Antworten zuerst)

75 Antwort
das ist doch nicht mehr normal
wie kann mann so viel bulschit schreiben mann kann doch nicht bei jedem thema gleicher meinung sein aber das mann dan gleich beleidigen muß das ist echt kinder kake und wenn ihr dann auch so euren kindern gegenüber seit na dan viel spass später mit den kiddys den die werden dan auch nicht viel besser. werdet doch erstmal erwagsen und dann könnt ihr diskutieren und nicht immer so ein mist schreiben. also das geht jetzt nur an die die so viel mist schreiben und immer beleidigen müßen. und nicht denn anderen mamis. glg bayern
Bayern
Bayern | 26.10.2007
74 Antwort
grins.......
bei mir hat sie es auch schon versucht aber ich lasse mich doch nicht übers Internet beleidigen von Leuten die mich nicht mal kennen sondern nur ein einziges Bild von einem lööl
SteffiSG
SteffiSG | 26.10.2007
73 Antwort
Nachtii steffi...
da kann man bei ihr sehen das sie null iq hat, weil nur so ne leute hacken auf der figur rum, weil ihnen nix besseres einfällt...aber...ich hab ja nen dickes fell nech..lol...
DeniseBhv
DeniseBhv | 26.10.2007
72 Antwort
Hat kurz mit ihm
geschrieben er liest es sich gleich alles durch Gute Nacht
SteffiSG
SteffiSG | 26.10.2007
71 Antwort
Waikiki ist online und vom Team
Meldet sie doch auch ! Gute Nacht Sam und Denise
SteffiSG
SteffiSG | 26.10.2007
70 Antwort
eben....
das geht gar nicht, wenn man was dummes schreibt ist es das eine... aber die Kiddys sind hier außen vor zu lassen. Abgesehen davon reichts dann auch langsam, ihre .... Mails reichen ja schon um sie mal zu melden
sam1506
sam1506 | 26.10.2007
69 Antwort
das darf nicht wahr sein
was hat das mit der figur zutun ihr spinnt doch bin auch korpulent aber was macht das schon ihr seid sooooooooo kindisch lg nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 26.10.2007
68 Antwort
@Sam....
Das ist hier echt Primitiv !!! Und dann wundern sich die "jungen Mütter" das man schlecht über sie denkt !!!! Aber wer soll was Gutes über sie denken wenn sie hier so einen kramm machen ?!?!
SteffiSG
SteffiSG | 26.10.2007
67 Antwort
Ich bin ja
echt nicht empfindlich, aber auf so was dummes komm ich nicht klar und mit den aussagen schon gar nicht. Danke Steffi!
sam1506
sam1506 | 26.10.2007
66 Antwort
wir sind nett zueinander!
steht zumindest in dem roten kstl über "betreff"! schönen abend! ju
jurosch
jurosch | 26.10.2007
65 Antwort
..........
Ich habe Sabrina gemeldet beim Admin
SteffiSG
SteffiSG | 26.10.2007
64 Antwort
mein kind..
hat wenigstens keine briefmarke aufen kopp und wartet auf den dhl wagen...ja schlaf gut sabrina schatzi mausi schlaf gut und träum was süßes...
DeniseBhv
DeniseBhv | 26.10.2007
63 Antwort
jetzt gehts ja wohl los...
also sabrina wer dich freigelassen hat frag ich mich auch derzeit wieder öfters... regst dich auf weil man deine tütensuppen nicht möchte und in vielen anderer meinung ist als du, aber gehst unter die gürtellinie das ich mich echt frag ob du dir deine 17 jahre nicht in der losbude erworben hast.. junge mamis an die macht??? aber nicht mit dem nivea..
rena75
rena75 | 26.10.2007
62 Antwort
Du bist ein sehr
dummes Geschöpf.... aber das begreifst du irgendwann auch noch.... und noch ein Ton über unsere Kinder und das mamiweb team weiß bescheid. Du vergreifst dich im Ton
sam1506
sam1506 | 26.10.2007
61 Antwort
echt lustig
hier naja gut an mir redet ihr vorbei hahaha gute ancht denise und sam es wird schon wieder wenns weh tut ruft den arzt arme arme kiddys gutes nächtle
Sabrina1989
Sabrina1989 | 26.10.2007
60 Antwort
@sabrina1989
nicht beleidigend werden. Hast du das Achtung Zeichen nicht bemerkt.. ich glaube du vergreifst dich im Ton!!!
Oni05
Oni05 | 26.10.2007
59 Antwort
Süß....
mopsi, danke für den kosenamen..darf ich dir auch einen geben...schatzi, mausi oder so????lol.....lol..lol.. dir fällt auch nix anderes ein oder???du bist doch die jenige die vom thema abkam niemand sonst..aber das hast du wohl noch net verstanden..
DeniseBhv
DeniseBhv | 26.10.2007
58 Antwort
lol............
jetzt werden auch noch die Dickeren durch den Kakao gezogen und gleich sind wieder die ausländischen Mitbürger dran....*unmöglich*
sam1506
sam1506 | 26.10.2007
57 Antwort
oh doch...
tippfehler..
DeniseBhv
DeniseBhv | 26.10.2007
56 Antwort
pornosocke süße
vor mopsis brauchst du dich nicht rechtfertig :DDD
Sabrina1989
Sabrina1989 | 26.10.2007

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nebenhoden? Frage für meine Freundin
04.11.2008 | 5 Antworten
Meine Freundin will nicht mehr Leben!
15.10.2008 | 8 Antworten
Freundin an Brustkrebs gestorben!
15.10.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen