ich weiß nicht was ich machen soll

ManuelaMaus
ManuelaMaus
21.01.2008 | 16 Antworten
ich hatte die frage schonmal gestellt aber nich viele antworten bekommen, also, mein exfreund hat letzte woche schluß gemacht, aber er hat tage davor immer gesagt das es jetzt alles besser wird, wir nochmal von neu anfangen, er ist sogar ausgezogen damit wir uns nicht so auf die pelle rücken und etwas mehr zeit für uns haben, er sagte er will keine andere nur mich und sowas, tja dann sagte er er liebe mich nicht mehr, aber er ruft jeden tag an, er kommt jeden tag vorbei, er hat sogar am we hier geschlafen.er behandelt mich so wie früher halt nur ohne küssen und umarmen und sowas, manchmal sagt er sogar noch schatzi und dann wird er rot und endschuldigt sich, er kuschelt sich an mich ran und sowas, ich weiß nicht was ich davon halten soll!was denkt ihr darüber?danke für euren rat im voraus
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hey...=)
das mit dfer auszeit scheint ja irgendwo dringnd notwendig gewesen zu sein...also wie du alles so beschreibst...nutze die auszeit für dich...mach dinge die du nicht machen konntest als ihr noch zusammen gewohnt habt..lebe dein leben...ich weiss das is echt hammer hart...weil irgendwo fehlt was/wer...ich denke mal das du seine jetzige anwesenheit auch irendwo geniest...aber ich würde es nicht einreissen lassen...wenn er ein bis 2 mal die woche vorbei kommt muss es reichen...um ihn zu zeigen das das du nicht SO abhängig von ihm bist und das er nicht mit dir machen kann was er will..andeiner stelle würde ICH die regeln aufstellen...nicht er...;) lass ihn merken was du ihm bedeutest indem du euch BEIDEN zeit gibst um euch klar zu werden was ihr wollt und wie wichtig der andere für euch ist... hoffe es hilft dir ein wenig... ganz liebe grüße und beistand..jenni..=)
Pluesch
Pluesch | 22.01.2008
15 Antwort
Hallo
also ich würde, eben sagen das ich ein Date habe und heut keine Zeit habe. Beim Telefonieren, eventl. sagen du hast grad keine Zeit, da du einen Gast hast, mach ihn eifersüchtig. Ganz einfach! Begrüß ihn nicht mit offenen Armen sondern zeig ihn das ER um dich kämpfen muss!!! meiner meinung nach is er noch nicht ganz trocken hinter den Ohren. LG Sonja
Sonja26
Sonja26 | 21.01.2008
14 Antwort
sag es ihm
hi ich meine das er dich irrgenwo noch sehr liebt aber das tut auch dir ein bischen weh wenn er so was macht.Sag ihm was das ganze soll und das er dir die wahreit sagen soll und das du dich von ihm nichts sagen lässt.weil du bist auch nur ein mensch mit gefühlen.Allso sag ihm mal die meinung und lass diese aktionen nicht zu kuscheln oder bei dir zu übernachten.und denke auch mal an dich mach doch so das ihr euch 2wochen nicht sieht und auch nicht hört.Und dann hast du ein klar im kopf und kannst besser endcheiden wie die zukunft weiter geht.Endweder getränt oder zusammen.Lg chizlahne
chizlahne
chizlahne | 21.01.2008
13 Antwort
na klar,
jeder hat eine 2. Chance verdient. Hör auf dein Herz!
Hoffnung
Hoffnung | 21.01.2008
12 Antwort
hey Mäddels
hackt doch nciht auf ihr rum was für einen mann sie hat. IHR frauen müsst Männer erziehen, es ist nämlich sehr einfach die Männer zu dem zu machen was man haben will, und zwar nciht mit streitereien oder sonstiges, sondern mit geschick. sie hat kein weichei, er ist nur nicht so weit zu verstehen was sie für Ihn bedeutet. Und er ist noch nciht erzogen zu dem was sie haben will.
angels-mami
angels-mami | 21.01.2008
11 Antwort
und wenn er wieder kommt?
wenn ich 2wochen nicht auf ihn reagiere und er dann wieder vor der tür steht, soll ich ihn dann wieder eine chace geben?
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 21.01.2008
10 Antwort
Ach Maus,
weiß, wie du dich jetzt fühlst, ganz allein. Es ist eine gute Idee mit der Auszeit. Schon Mancher hat sich da besonnen. Du mußt jedoch auch in Betracht ziehen, dass es bei der Auszeit bleibt.
Hoffnung
Hoffnung | 21.01.2008
9 Antwort
Hallo Liebes,
zuallererst, er ist ein Weichei. Er spielt mit deinen Gefühlen, obwohl er sich innerlich scheinbar schon von dir getrennt hat. Er kommt nur deswegen zu dir weil er die Gewohnheit liebt. Was ist das für ein Typ der erst Schluß macht und dann zu feige ist, dass auch durchzuziehen. Ich gebe dir einen Rat. Reagiere nicht mehr auf seine Anrufe!! Und lass ihn um Gottes willen nicht mehr bei dir schlafen!!! Jetzt bist du am Zug. Immerhin musst du jetzt erstmal durchatmen und deine neue Situation überdenken!! Du musst deine Gefühle sortieren. Ich finde das eine ganz linke Nummer von deinem Ex. Pass mal auf, wenn du das jetzt durchziehst mit dem ignorieren, dann sage ich dir, steht er in zwei Wochen wieder vor deiner Tür und jammert dir vor er hätte einen riesen Fehler gemacht. Versuch dich von ihm zu lösen wenigstens für die nächsten Wochen. Lass nicht zu das er mit dir spielt!!
Anlima
Anlima | 21.01.2008
8 Antwort
ja das denke
ich auch, dass er im mom nicht weiß was er will, aber er ruft ja immer an und kommt vorbei und sowas, und ich würde gerne sagen das er sich bei mir und ich mich bei ihm mal ein paar tage nicht melden soll, aber ich weiß ich kann das nicht, ausserdem bin ich ganz alleine, ich habe streit mit meiner familie, und zu meinm vater könnte ich dann nicht weil mein freund neben ihm wohnt
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 21.01.2008
7 Antwort
ich denke..
... er ist noch ein wenig unentscchlossen. er at anscheinend sehr viel über euere Beziehung nachgedacht und hat sich entschlossen bisschen abstand zu nehmen, kann das aber nicht ganz weil du ihm anscheinend noch etwas bedeutest. Ich würde sagen, Akzeptiere vorerst seine Entscheidung, dass er schluss gemacht hat und ausgezoen ist und und und, aber auch dass er manchmal zu dir schatzi sagt. ich denke, er braucht jetzt zeit um sich darüber im klaren zu sein was du für ihn wirklich bedeutest!! Ich würde erstmal neutral bleben und abwarten was passiert. wenn er annäherungsversuche macht dann würde ich ihn fragen, ob er das auch wirklich will, den schließlich aht er schluss gemacht, wenn das spielchen über mehreren wochen so weiter läuft, dass rede mit ihm um mach mit ihm aus: entweder trennung ganz oder gar nciht, keine halben sachen. Mein mann hat das auch schon gemacht. in diesem moment sind die nciht ganz darüber im klaren was sie wirklich wollen. ich schätze Zeit ist das klügste was du ihm geben kannst. P.S. Bedränge ihn nicht. wenn du ihn noch haben willst, verschräckst du ihm mit Bedrängnissen.
angels-mami
angels-mami | 21.01.2008
6 Antwort
Ja da
versteh einer die Männer:-) Na aber im ernst, da weiß man doch echt nicht was man davon halten soll. Da macht er schluß mit Dir und kommt dann noch zu dir und übernachtet bei dir, aber ohne jegliche Umarmungen und so, und dann sagt er dir auch das er dich nicht mehr liebt???? Also ich würde mich an deiner Stelle nicht länger verrückt machen lassen und einen schlußstrich ziehen, denn das zerrt doch auch nur an deinen Nerven wenn er noch ständig zu dir kommt aber gleichzeitig sagt das er dich nicht mehr liebt.
mgpower
mgpower | 21.01.2008
5 Antwort
frage
ich würde ihm zu einer entscheidung stellen , entweder er bleibt bei dir oder es ist für immer schluss , ich hatte nämlich das selbe problem gehabt bei mir war es dann schluss und nun bin ich schon seit über einen jahr single und alleinerziehend .du bist ein hübsches mädchen und andere mütter haben auch schöne söhne sage ich immer.lg kerstin
kerstin31
kerstin31 | 21.01.2008
4 Antwort
vielleicht
liegt es am wetter meiner ist im moment auch voll komisch
Puschelzicke
Puschelzicke | 21.01.2008
3 Antwort
hm...
schwierig, offenbar weiß er im Moment selbst nicht, was mit ihm los ist und was er wirklich will. Gib ihm doch Zeit sich darüber klar zu werden. Du bist doch noch so jung.
Hoffnung
Hoffnung | 21.01.2008
2 Antwort
nicht das ich
wüsste, dass er mist gebaut hat
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 21.01.2008
1 Antwort
oh man dieser männer
hat er vielleicht mist gebaut, und hat nun ein schlechtes gewissen???
Puschelzicke
Puschelzicke | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
hatte das schonmal jemand????
23.07.2012 | 6 Antworten
Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen