vom vater trennen

Leoni0308
Leoni0308
29.05.2008 | 10 Antworten
ich brauche dringend jemand zum reden .. habe so viele fragen..suche auch mamis aus münchen .. will dort hin ziehen..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Wegen nachname
Ohne die zustimmung von die Vater kannst du das ur mit rechtsanwalt regeln und da ist ohne viel sehr gute grund fast keine chance die name zu wehcsel, hab ich probiert. Und die sorgerechts kann du auch vergessen ohne grund, z.B. gewalt das kind gegenuber.
Charmain
Charmain | 29.05.2008
9 Antwort
.......................................
ich wohne in erfurt...will nach münchen ziehen...bekomme noch bis nächstes jahr mai oder so elterngeld und arge.....kann ich da einfach nach münchen und es dort beantragen??
Leoni0308
Leoni0308 | 29.05.2008
8 Antwort
trennung
das mit dem alleinigen ist sehr schwer. hab mich auch deswegen erkundigt aba da mß schon was krasses vorgefallen sein und so. mit dem namen weiß i leider auch nicht. trotzdem alles gute
skorpiongirl
skorpiongirl | 29.05.2008
7 Antwort
Also einfach so
ohne weiteres bekommst du nicht das alleinige Sorgerecht, da müssen schon Gründe vorliegen!!! Und mit dem Namen, da würde ich mich mal vom Anwalt oder beim Standesamt beraten lassen, aber fürchte ohne seine Zustimmung wird das nichts
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 29.05.2008
6 Antwort
alsoooooo
ersten.....wir haben gemeinsames sorgerecht...wie bekomme ich das allein???und dann habe ich den nachnamen meines freundes meiner tochter gegeben...kann man das ändern??
Leoni0308
Leoni0308 | 29.05.2008
5 Antwort
Komme nicht aus München,
aber wenn du was auf dem herzen hast - schreib mir...ich hoffe ich kann dir helfen ;o)
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 29.05.2008
4 Antwort
ich komme
auch nicht aus münchen aber bin auch für dich da schreibe mir einfach ne mail
mullemaus6
mullemaus6 | 29.05.2008
3 Antwort
trennen
ich will mich noch trennen
Leoni0308
Leoni0308 | 29.05.2008
2 Antwort
komme zwar nicht aus münschen,
aber wenn du reden willst kannst gern mailen alles gute
kerstin2484
kerstin2484 | 29.05.2008
1 Antwort
vom vater trennen
hast du dich getrennt von ihm oder wilst du es noch machen????
anitin
anitin | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich will mich von meinem mann trennen
05.08.2012 | 2 Antworten
kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten
vom Freund trennen
28.12.2010 | 29 Antworten
vater will zum jugendamt
12.07.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen