Beziehung

MamiMärz2007
MamiMärz2007
29.05.2008 | 11 Antworten
Ich weiß in mom echt nicht wo mir der kopf steht und ich weiß auch nicht ob es liebe ist oder nur noch die gewohnheit. Ich denke manchmal echt es sei besser sich zu trennen aber ich habe dann immernoch das schlechte gefühl. Er hat schon 3 kinder und alle von verschiedenen frauen und er wird jetzt 30 jahre und dann komm ich un nimm ihm auch noch das kind weg und somit hat er dann 3 kinder und keins ist bei ihm. und er steht wieder alleine da.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
dann sollte er sich auch so verhalten...
und sich nicht wie ein arschl... aufführen. glaub mir, auch wenn er das vielleicht will. er wird sich bei dir nicht ändern, wenn ers bis jetzt nicht gemacht hat und ständig hin und her und deine traurigkeit über seine ungerechtigkeit tut dir und deiner tochter nicht gut.... denk nicht mehr drüber nach und über ihn schon gar nicht mehr (ich weiß, sagt sich leicht, geh einfach, bau die ein neues schönes leben auf
smeagolmaus
smeagolmaus | 29.05.2008
10 Antwort
Ich denke manchmal das wir nur noch zusammen
sind wegen der kleine ich denke auch wenn die kleine nicht wäre dann wären wir vielleicht auch gar nimme zusammen. er meint er sei jetzt schon in dem alter wo er eine richtige glückliche beziehung will und langsam zur ruhe kommen will.
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 29.05.2008
9 Antwort
und tscüss
So jetzt antwortet dir mal nen mann............. um ehrlich zu sein, mach dir keine gedanken um ihn sondern um dich u deinem kind und das bedeutet nim dir deine eigene wohnung und lebe dein leben und du wirst feststellen das es euch dann besser geht.mach dir also keinen kopf um ihn und las ihn weinen, es ist dein LEBEN. Grus 900r
900r
900r | 29.05.2008
8 Antwort
ich kanns nur nochmal sagen
GEH Süße!!! Geh und mach dir und deiner tochter ein schöneres leben, der typ will dich doch gar nicht wirklich!!!! der würde dich sonst nie so behandeln
smeagolmaus
smeagolmaus | 29.05.2008
7 Antwort
Ich habe mir
vor nicht all zu langer zeit schon mal eine wohnung genommen ja dann hat er wieder geweint sich für ein paar wochen geändert und dann haben wir wieder so da gestanden.
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 29.05.2008
6 Antwort
naja, 3 Kinder-3Frauen-3Trennungen
spricht ja nunmal auch nicht grad für ihn... Geh doch erstmal für einige tage mit deiner Kleinen weg, zu Freunden, Familie oder so... Soll er mal sehen dass es dir ernst ist, denn viele Männer meinen sie hätten eine Frau sicher, egal was sie machen. Du bist zu jung und zu hübsch um das mit dir machen zu lassen und ein gutes Vorbild für deine kliene ist das ja auch nicht... Sei mutig und sei stark - für dich und deine kleine ;o)
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 29.05.2008
5 Antwort
ja klar ich will
auch das alles nicht für die kleine sie soll ein schönes leben habe und keine kindheit wo ständig zoff ist. Das mit seiner ex wird sichnie ändern. Er hat sie hier aufgenommen zum schlafen weil sie sich von ihrem neuen getrennt hat und ich war im 9 monat und wollte das nicht und ihm war es egal. das ist allerdings nicht das einzige was hier schon ab gegangen ist udn ich kann das einfach nicht vergessen. Und eine große scheint ihm wichtiger zu sein als alles andere. Er wollte unsere Tochter eh nicht er wollte ja das ich abtreibe.
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 29.05.2008
4 Antwort
Also dann sag ich auch mal was dazu...hehe
mach dir doch keine Gedanken darüber wie es ihm nach der trennung geht...schließlich will er es doch auch nicht anders! Würde er es nicht wollen hätte er sich schon geändert...Vielleicht merkt er auch erst was er an dir hat wenn du einen Schlussstrich ziehst das ist ja oft so! Aber bleib nicht bei ihm weil du denkst du nimmst ihm sein Kind weg, du willst doch auch Glücklich sein oda!? LG
Fine1985
Fine1985 | 29.05.2008
3 Antwort
also ganz ehrlich!!!!!
ich verfolge hier deine bedenken und deren antworten.... mach das du wegkommst, wenigsten erstmal ne weile. der kerl tut dir und deiner tochter gar nicht gut! und ich glaube auch nicht, das er sich ändert, der hat wahrscheinlich nicht onhe grund soviel ex... und mitleid ist hier auch nicht wirklich angebracht, er steht null hinter dir!! tut mir leid, das klingt sicher sehr hart jetzt, aber mehr als deine liebe und kleinere bedenken halten dich doch da nicht mehr. ich wünsch dir viel glück ich denk du hast was besseres verdient und deine kleine auch!!
smeagolmaus
smeagolmaus | 29.05.2008
2 Antwort
hey.........
antworte doch in deiner frage...denn brauchst du nicht immer neue fragen eröffnen... ja aber wenn kein kind bei ihm ist ist es doch nicht deine schuld...sollt er mal drüber nachdenken warum das so ist...geh doch mal für n paar tage zu ner frewundin...dann wirst du bestimmt heraus finden ob du ihn liebst oder ob es gewohnheit ist...wirst ja sehen ob du ihn vermisst oder nicht...
Zwergi
Zwergi | 29.05.2008
1 Antwort
aber bei dem
verhalten ist es ja vielleicht kein wunder das er immer alleine da steht..du brauchst kein schlechtes gewissen haben .. ich wünsche dir alles gute.. ich weiss das es schwer ist..
chica0902
chica0902 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab angst um meine beziehung
06.10.2008 | 12 Antworten
Meine Frage wegen der Beziehung
25.08.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen