warum lieben wir dir männer?

kyara78
kyara78
25.05.2008 | 16 Antworten
Mal ehrlich Leute, wenn man das hier so liest, machen sie nur Ärger, verarschen die FRauen, benutzen und belügen uns .. Ich hab auch so ein Exemplar .. und ganz ehrlich, man wird dadrch aggressiv und fühlt sich irgendwann als das letzte etwas .. man muß sich beschimpfen und beleidigen lassen, ihr genöle anhören und die Fehler machen sowiso nur wir .. oder habt ihr schon mal einen Mann erlebt, der Fehler macht .. fg .. sie denken immer sie sind im Recht und wenn wir was sagen ist es sowieso nicht richtig und wr haben eine komplett falsche Einstellung zum Leben .. Som, das mußte ich mal loswerden, weiß langsam nicht mehr wohin mit meiner Wut .. Danke fürs zuhören .. LG Kyara
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Männer
sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler. solange es beim nörgeln und vieleicht beim nicht-im-Haushalt helfen bleibt..... da kann man drüber reden aber leider haben die Männer natürlich grundsätzlich andere Ansichten und Meinungen. was natürlich die Fremdgeher und verlogenen angeht, stimme ich zu.... weg damit Frau kann was besseres kriegen.
Xenia2006
Xenia2006 | 25.05.2008
15 Antwort
nicht nur männer
es gibt auch frauen die so sind und wenn es ihn nicht passen tut hauen sie ab ich weiß das
chris1981
chris1981 | 25.05.2008
14 Antwort
ringelpitz mit anfassen
mein mann ist auch so ein exemplar der sagt, ICH GEH ARBEITEN DU BIST DEN GANZEN TAG ZU HAUSE UND DAS BISSCHEN KANNST DU DIR JA EINTEILEN!!!!!! aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh kerle komplett unnuetze, machen nur dreck und aerger und schliesslich brauch man sie nicht mal zum sex dank sextoys *gg*
angelsdevil
angelsdevil | 25.05.2008
13 Antwort
oh je....
das hört sich nach Verzweiflung an.....Aber nicht alle Männer sind so, mein EX war so, aber mein Ehemann ist ein totales Gegenteil von ihm......klar, gibt es bei uns wie in jeder Beziehung , Höhen und Tiefen, aber im grossen und ganzen ist er ein ganz lieber, und wenn ich hier manchmal so lese, was es alles gibt, bin ich doch recht froh dass meiner so ein Schmusekater ist.
malvina
malvina | 25.05.2008
12 Antwort
also meiner
war am anfang der Beziehung so aber ich habe Ihn Gut erzogen! Heute haben wir einen Wunschkind und wollen Heiraten in november1
spanimama
spanimama | 25.05.2008
11 Antwort
jap das stimmt
meiner ist auch so ich bin immer schuld mache alles falsch liege immer im unrecht bla bla bla ! man sollte sie ma filmen und den das vorspielen villt sind sie dann ma ruhig Lg vivi
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 25.05.2008
10 Antwort
männer...
naja meiner ist auch so nur dass er wirklich alles falsch macht er bringt den kleinen ganz hnell ins bett ohne zähne putzen und schlafanzug anziehen nur damit er schnell playstation spielen kann.dann macht er meine küche ständig dreckig räume immer hinter ihm her und dann sagt er noch als höhepunkt er geht ja schließlich arbeiten!mahlzeit.und ich spiel den ganzen tag ringelpiez mit anfassen.was soll mAN da noch sagen????
MuttiPeggy
MuttiPeggy | 25.05.2008
9 Antwort
Zum größten Teil
muss man sagen:Als Gott den Mann erschuf hat SIE einen Fehler gemacht! Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!
FrostyNo1
FrostyNo1 | 25.05.2008
8 Antwort
Männer
Auch ich scheine da wohl ein "Prachtstück" abbekommen zu haben.... Klar hat auch meiner Fehler, aber er steht dazu und is eigentlich auch sonst ein ganz lieber! :o)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 25.05.2008
7 Antwort
...an Janne
...Zum glück wohnen wir inzwischen getrennt...er hat mich in der schwangerschaft sitzen gelassen, sich woanders vergnügt, er kontrolliert, guckt heimlich in irgendwelche sachen, beleidigt und beschimpft einen usw.
kyara78
kyara78 | 25.05.2008
6 Antwort
bitte gern geschehen,
du hast noch vergessen sie streiten nicht sondern hauen ab. frau weiß net was in ihrem kopf aussieht.
phia
phia | 25.05.2008
5 Antwort
...Ausnahmen bestätigen die Regel...
...das freut mich für dich...dann halt ihn bloß fest...
kyara78
kyara78 | 25.05.2008
4 Antwort
Oh man, du scheinst ja echt gefrustet zu sein
so schlimm??? Was hast du denn für einen Typen zu Hause sitzen?
Janne74
Janne74 | 25.05.2008
3 Antwort
weil wir sie brauchen
und uns auch ordentlich den kopf verdrehen können
petchi
petchi | 25.05.2008
2 Antwort
Kann dich zu gut verstehen
Männer suchen jeden Fehler bei anderen aber nicht bei sich selber... Männer sind doch echt das letzte ;o) Man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie ;o)
JaLePa
JaLePa | 25.05.2008
1 Antwort
?????????????
Ich glaube da hab ich ein Sonderexemplar....meiner hat zwar auch seine Fehler aber wenn ich das so höre kann ich ja nur zufrieden sein......DANKE.....
Yggi
Yggi | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen