Würdet ihr euch wegen eurem Kind nicht trennen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2008 | 12 Antworten
obwohl es immer nur streit gibt, ihr eigentlich sagen wir zu 80% unglücklich seid..naja ich weis nicht was ich tun soll ob es besser für meinen Kleinen wäre.Was sagt ihr?
Danke euch LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich würde mich trennen
was bringt es wenn ich unglücklich bin??? das spührt das kind auch!!!
Taylor7
Taylor7 | 22.05.2008
11 Antwort
Krieg zwischen den Eltern schadet sicher mehr.
Ich würde nicht nur wegen der Kinder eine beziehung erhalten. Da herrscht immer dicke luft und die Kinder merken das auch. Und wen ch grade richtig nachgeschaut hab ist dein Kleiner in einem Alter woer hauptsächlich dich braucht. und zwar entspannt und mit Nerven und nicht einen Papa der dich wohl eher nur Stresst und dir ruhe und Nerven nimmt die du für den Kleinen brauchst. Meine Meinung, ich bin Scheidungskind und war immer zufrieden damit.
Lunaley
Lunaley | 22.05.2008
10 Antwort
ich habe mich
auch vom Vater meines 1. Sohnes getrennt. Da ich total unglücklich war und er mich auch betrogen und hintergangen hat. War 3 Jahre alleine mit meinem Sohn - und das hat uns gut getan. Es ging uns sehr gut. Nun habe ich seit knapp 3 Jahren einen neuen Partner und erwarte wieder ein Baby ;-) Mein Tipp = Trenn dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
9 Antwort
danke für eure antworten
ich denke auch so auch wenn es mir schwer fällt, Mein freund hat mal gesagt wenn du nicht wegen mir bleibst bleib wegen Marvin. Wir sind im April erst in eine große Wohnung gezogen noch nicht mal alles fertig.Naja da gibts dann noch das Probem das ich weis das mein Freund mir das Leben schwer machen wird, wegen dem kleinen er hat schon gedroht das er ihn mir wegnehmen will usw.wenn er älter ist wird er mich bei ihm schlecht machen, und er wir versuchen das alleinige sorgerecht zu bekommen.Und mir graut davor das ich meinen kleinen übers we zu ihm geben muss 14 tägig und ich will nicht ohne mein Kind sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
8 Antwort
ich bin fast 6 jahre
bei meinem ex geblieben wegen der kinder und bin bald daran kaputt gegangen also heute weiß ich das ich es nieeeeeeeee mehr so machen würde lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
7 Antwort
würde ich auch nicht machen
ich würde mich trennen das wäre kein zu stand das bekommen ja auch die kinder mit das bei euch nicht alles stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
6 Antwort
| 01.01.1970
5 Antwort
wegen
einem kind sollte man nicht zusammen bleiben damit tut man dem kind kein gefallen ich würde alles ausprobieren wenn man sich denn noch liebt und wenn alles nicht hilft würde ich mich trennen denn das kind bekommt ja jeden streit mit und tut dem kind ja nicht gut und trotz trennung kann das kind ja eine wundervolle beziehung zu jedem elternteil aufbauen.
bunny-mami
bunny-mami | 22.05.2008
4 Antwort
die kleinen
würden mekren wenn etwasnicht stimmt....du bist dann vielleicht unruhig oder einfach gereizt...die kleinen haben da echt sensoren dafür und das färbt sich auch auf sie ab. sie werden unrihug....schlafen schlecht... lieber trennen und dann alles so gut wies geht regeln, das kind nicht als druckmittel benutzen, vor dem kind immer ruhe bewahren....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
Trennung - ja
ich habe mich getrennt, weil es keinen sinn hat, mein sohn hat keinen kontakt zu seinen vater und ist ein sehr glückliches kind, ist auch aufgeweckt und kennt keinen streit... würde es jederzeit wieder tun... viel glück dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
2 Antwort
Trennung
Wenn du dich nicht wohl fühlst merkt es auch das Kind aber entscheiden mußt du es ob du dich trennen möchtest oder nicht diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Melli1
Melli1 | 22.05.2008
1 Antwort
Hallo
also ich hab mich von dem Vater meiner Kinder getrennt. Seid dem geht es uns wieder super. Jetzt hab ich einen neuen Freund und der liebt meine kinder über alles und die sagen inzwischen papa zu ihm sie wollen es so von selber.
meli87040608
meli87040608 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich will mich von meinem mann trennen
05.08.2012 | 2 Antworten
was würdet ihr tun?
10.06.2012 | 10 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten
was würdet ihr tun?Krankenhaus?
11.02.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading