Ich versteh meinen Mann net

Kaffeekanne
Kaffeekanne
15.05.2008 | 12 Antworten
Er sagt zu mir, dass er mich auch nach unserer Trennung noch liebt, schläft auch mit mir, aber will trotzdem die Scheidung. Ich bin zum zweiten Mal schwanger, er geht mir zur Geburt, will für mich da sein, aber trotzdem will er die Scheidung.
Ich verstehe das nicht. Versteht das jemand von euch?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich versteh meinen Mann net
Wurde nach der Trennung von meinem Mann von ihm schwanger, er war auch bei der Geburt dabei, hat anfangs auch noch regelmäßig bei uns vorbeigeschaut, wollte mich zurückhaben, hat aber trotzdem die Scheidung eingereicht. Mittlerweile sind wir geschieden, ich lebe allein mit unseren Kindern, er interessiert sich nicht mehr für seine Kids, kommt nicht mal mehr zum Geburtstag vorbei.Wenn wir uns zufällig begegnen, fragt er nicht nach den Kindern, sondern nur nach mir. Er arbeitet nicht mehr und zahlt auch nichts. Ich kann meinen Ex-Mann bis heute auch nicht verstehn, denn wir wollten unsere beiden Kinder, auch wenn unsere Kleine erst nach der Trennung gezeugt wurde.
mickymaus68
mickymaus68 | 16.05.2008
11 Antwort
Das klingt für mich so
als wollte er seinen Spaß haben, aber keine Verantwortug für und kein Familienleben mit seiner Familie. Wenn er gerade mal Bock hat, kommt er und wenn nicht, wird er sich sagen, ich hab mich getrennt und hab mit nichts zu tun. Lass Dir das nicht gefallen. Schlaf nicht mehr mit ihm und nehm ihn nicht mit zur Geburt. Wenn Du ihn aussen vor lässt, denkt er vielleicht drüber nach, was er aufgegeben hat. Wenn Du das mit Dir machen lässt, hat er alles was er will, seine Freiheit, wenn ihm danach ist, und seine Familie, aber nur, wenn er es gerade möchte. Du wirst Dich nie auf ihn verlassen können und Du solltest Dir Dein Leben so einrichten, daß Du niemals von ihm in irgendeiner Weise abhängig bist. Ich weiß, das klingt jetzt hart, aber ich sehe das so. Ich wünsche Dir viel Glück und daß Du das richtige für Dich und Deine Kinder tust.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.05.2008
10 Antwort
hi du, is eigendlich ganz einfach !!!
männer sind einfach denkende wesen. . Lass dich nicht ausnutzen, nimm dein leben in die hand und lebe - ohne ihn.
alchemy
alchemy | 15.05.2008
9 Antwort
männer!! Muss man die verstehen!!
Hab keine ahnung was der meint!! lass dich ja auch nicht ausnützen. das er immer zu dir kann wenn er gerade lust auf sex hat!! Der hat doch ne meise sorry wenn ich des sag aber der kann doch nicht sagen zu dir das er dich liebt und mit dir sex haben, aber trotzdem die scheidung wollen. wenn du mich fragst hält er dich glaub ich bloss warm, damit er immer zu dir kann wenn er sehnsucht nach einer frau hat, in allen lagen. lg und viel glück
| 15.05.2008
8 Antwort
Das passt nicht zusammen
lass es Dir nicht gefallen, Lg
linak
linak | 15.05.2008
7 Antwort
Männer
Leider versteh ich deinen Mann nicht , aber Männer versteht man eigentlich eh nicht wer weiß was er damit bezwecken will lieben Grüß Simone
simonecelena
simonecelena | 15.05.2008
6 Antwort
wieso schläfst du noch mit ihm?
sorry aber wenn er die scheidung unbedingt will dann solltets du dich doch nicht auch noch damit belasten das du mit ihm schläfst und dann dir wieder hoffnungen machst das ihr eine familie bleibt.nicht böse gemeint.
nimi
nimi | 15.05.2008
5 Antwort
.......
.. so hart wie das klingt.. ich würde ihn von der bettkante stossen... entweder oder ...ganz einfach.. lg tina
Zoey
Zoey | 15.05.2008
4 Antwort
find auch, dass da vieles
nicht zusammen passt. würd nochmal mit ihm reden und dann verhalt dich so, dass es dir gut geht. liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 15.05.2008
3 Antwort
hä???? komisch dein mann
hat er denn eine andere frau an seiner seite? wohnt ihr zusammen??? also verstehen kann ich das auch nicht wirklich
MuDy
MuDy | 15.05.2008
2 Antwort
das verstehe ich auch nicht
das verstehe ich wirklich nicht, aber mein mann ist manchmal auch so wiedersprüchlich.ich glaube so sind männer nun mal
tweetytwo
tweetytwo | 15.05.2008
1 Antwort
???????????????????
hast du ihn schon gefragt wieso ?? und es muss ja nen grund haben
Kisuna
Kisuna | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Versteh das nicht
29.01.2012 | 15 Antworten
Ich versteh das nicht
01.03.2011 | 44 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen