soll ich es glauben oder nciht? #

tom-jonas
tom-jonas
13.05.2008 | 11 Antworten
also mein freund hat gestern schluss gemacht und ment zu mir das es ihm nun nach zwei monaten knapp bewusst wurde das er keine beziehung haben will und das er nciht bereit ist dazu kommt noch er könnt kein vertrauen auf bauen! weil seine ex freundinen ihm fremdgegangen sind oder haben sich von ihm getrennt wegen einen anderen!
ich bin mir keiner schuld bewusst was ich gemacht haben könnte das er nun schluss gemacht hat! er hat mir gestern morgen aber noch gesagt das ich das beste bin was ihm passieren konnte und das er mich liebt! und dann ein paar stunden später macht er schluss!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Möglicherweise
steckt da irgendetwas dahinter, was er dir nix weißt. Von jetzt auf nachher macht man doch sonst nicht Schluss ohne deftigen Grund... Versuche dich mit ihm zusammen zu setzen und herauszufinden was der wirkliche Grund ist und ob es nicht nur eine unüberlegte Kurzschlussreaktion von ihm war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
10 Antwort
.....
nee mache ich mir auch nicht warum soll ich mir nun ein kopf machen! nur hört sich sehr doof an das er jetzt nach zwei moanten kommt und sagt das er nun merkt das er keine beziehung will und das er noch nicht reif ist für eine neue beziehung ist aber erst zwei monate mit mir zusammen!
tom-jonas
tom-jonas | 13.05.2008
9 Antwort
sei froh, dass er weg ist
genieß die Zeit mit deinen Kids und irgendwann kommt auch der Richtige für dich :)
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 13.05.2008
8 Antwort
......
naja ich sage mal an den kindern wird es nicht liegen da er selber eine tochter hat und wir jedes we was mit den kindern gemacht haben! aber auch mal was alleine
tom-jonas
tom-jonas | 13.05.2008
7 Antwort
Das hört sich
nach einer total bescheuerten Ausrede an, eine Beziehung zu beenden ! Will er jetzt ins Kloster gehen ? Frag ihn mal, wie er sowas schon nach zwei Monaten sagen kann.. Mache Dir aber keinen Kopf, Du findest auch noch Deinen Prinzen !
sanchen88
sanchen88 | 13.05.2008
6 Antwort
......
nee meine kinder sind nicht von ihm ist auch gut so wie es mom einfach ist!
tom-jonas
tom-jonas | 13.05.2008
5 Antwort
Ich schätze mal er ist etwas überfordert
Viele stellen sich ne Beziehung zu einer Frau, die bereits Kinder hat sehr einfach vor ...ist es aber nicht ... von daher würde ich sagen: der mann ist schlicht weg überfordert und er will es sich nicht schwerer machen als ihm lieb ist LG PS: der Richtige kommt ... irgendwann :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2008
4 Antwort
.........
ja habe ich ihn schon da meint er er wollte mir das alles nochmal erklären aber das glaube ich nicht da muss was erzählt wurden sein das so was kommt anders kann ich es mir nicht vor stellen
tom-jonas
tom-jonas | 13.05.2008
3 Antwort
hallo
ich weiss nicht ob ich es glauben würde, ich weiss das trennung schmerzhaft ist ich kämpfe grad um meinen er is vor ner woche aus gezogen, hör einfach auf dein Herz ob du es glauben sollst oder nicht da ist jede antwort anders. Lg
mami07
mami07 | 13.05.2008
2 Antwort
........
dieser typ scheint noch recht unreif zu sein sind deine kids von ihm?
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 13.05.2008
1 Antwort
hast ihn
schon gefragt was für nen Film er grad fährt was will er eigentlich wirklich also manche Männer muss ma verstehn
siradin
siradin | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Soll ich meinem mann glauben?
23.07.2012 | 9 Antworten
Kaum zu glauben aber wahr
10.07.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen