Hilfe Teil 1

Janine1202
Janine1202
04.05.2008 | 15 Antworten
also das alles fing so an ich lernte vor über anderthalb jahren einen typ kennen, für ihn war es liebe auf den ersten blick für mich nicht.denn ich war eigentlich nur mit ihm zusammen gekommen um über meinen ex freund von dem ich damals frisch getrennt war hinweg zu kommen.als ich dann nach kurzer zeit merkte das ich zu ihm keine gefühle hatte, machte ich am telefon schluss.er war schon traurig und ich sagte auch das es mir leid tut.ein halbes jahr verging in dem ich kein einziges mal an ihn denken musste.dann plötzlich träumte ich nachts von ihm, die tage darauf ging er mir nicht mehr aus dem kopf und ich rief ihn (völlig nervös) an.er sagte dann auch das er mich auch gerne wiedersehen würde, aber er sagte auch er hätte eine freundin.das hat uns aber dann nicht daran gehindert das wir uns verabredet haben, ich bin mit dem zug hin gefahren und als ich ihn dann am bahnhof stehen sah bin ich mit butterweichen knien aussgestiegen und fast gegen den laternenpfahl gerannt so aufgeregt war ich.ich war absolut auf wolke sieben und habe am selben abend noch mit ihm geschlafen, doch auf meine frage ob wir es nicht noch mal mit einer beziehung probieren wollen gab er mir irgendwie nie so eine richtige antwort.ich war dann so verliebt dass ich mich noch mehrmals mit ihm getroffen habe, haben dann auch immer miteinander geschlafen.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ojeeeee
ich denke er behandelt dich jetzt so weil du ihn damals sehr verletzt haben musst als du einfach so mit ihm schluss gemacht hast! versetze dich auch in seine lage....
Leontin
Leontin | 04.05.2008
14 Antwort
ei,ei
es gibt ein band zwischen euch, das sich nicht durchtrennen lässt, scheint mir, dein traum hat dir gezeigt, das er dir doch nicht so egal ist, wie du es ihn hast spühren lassen, das er trotzdem sich mit dir trifft und ihr miteinander schlaft, trotz seiner freundin müsst ihr klar kommen, aber ganz egal scheinst du trotzdem ihm nicht zu sein. du hast ihm sehr weh getan, das ist eine sehr tiefe wunde, kann sein, das er dir es mit gleicher münze heimzahlen will, die feine art war es ja nich von dir.mal ehrlich, find sowas net ok. aber da er sich auf sex basis auf dich einlässt, kann natürlich bedeuten, das du ihm schon noch was bedeutest, aber er dir nicht mehr vertraut, und angst hat dir dadurch eine neue chance geben zu können.würde erstmal sagen, das du abwartest, und ihm zeit gibst, auch wenn du leidest, nimm das , was er bereit ist dir zu geben, versuche es solange du kannst durchzu ziehen, vielleicht knackst du ihn somit, und beweise ihm immer und immer wieder wie wichtig er dir ist, und das du es ernst meinst.soviel erst mal zu deinem teil eins
gumgum
gumgum | 04.05.2008
13 Antwort
ohhhhhh
Na wenn ihr euch schon immer getroffen habt und er ne feste Freundin hat ihr aber immer miteinander geschlafen habt wieso kommt ihr da nicht zusammen versteh ich nicht da bedrückt er seine Freundin aber schläft mit dir naja am besten du redest mal mit ihm drüber verklikere ihm das einfach mal was du von ihn hälst und wie du dich fühlst sag ihm auch das du ihn über alles liebst und mal sehen wie er da reagiert. alles gute für euch/dich
Snip
Snip | 04.05.2008
12 Antwort
neeeeee steffi
ich würde es nicht ihm sagen ich würds seiner freundin sagen macht viel mehr spaß loooooooooooool lg ela
ela1311
ela1311 | 04.05.2008
11 Antwort
genau
das ist so ein kanditat dem ich kein stück über den weg trauen würde wenn er MIT mir schon fremd geht, dann geht ER mir auch fremd super basis für eine beziehung und kind gaaaaaaaaaaaanz toll lg ela
ela1311
ela1311 | 04.05.2008
10 Antwort
gegen Gefühle kann man nix machen
wenn er es ernst mit dir meintdann soll er sie in den Wind schiessen, und zu dir halten und das ganze nicht nur für eine Fi**beziehung sehen!!Du alleine kannst raus finden ob das das richtige für dich und dein Kind ist!!!!
Line90
Line90 | 04.05.2008
9 Antwort
lol....................
Ist ja nicht mehr lang *gg* So langsam wirds zeit es ihm zu sagen rofl iiihhhhhhhhhhh ich würd schon wegen seiner Freundin nen Kondom benutzen *würg :
SteffiSG
SteffiSG | 04.05.2008
8 Antwort
?????
Tja, schwierig. Erst wolltest Du nicht, und jetzt hat er dich nebenbei. Vielleicht reizt er Dich jetzt, weil Du ihn nicht mehr haben kannst. Wenn er mit Dir schläft, obwohl er eine Freundin hat, zeigt das nicht gerade Charakterstärke. Überleg mal, ob er das mit Dir umgekehrt auch machen würde. Vergiss ihn.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.05.2008
7 Antwort
jepp in ihrem
profil steht sie wird im august zum ersten mal schwanger löööööööööl
ela1311
ela1311 | 04.05.2008
6 Antwort
na...
wenn er seine freundin betrügt, dann hätte ich immer angst, das er es bei mir auch tut...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 04.05.2008
5 Antwort
gespannt...
mhhhh wenn er für dich gefühle hat und du für ihn wieso kommt ihr dann ni zusamm fragen über fragen...
PrettyLittle
PrettyLittle | 04.05.2008
4 Antwort
hilfe 1
ja und dann
Rosen6
Rosen6 | 04.05.2008
3 Antwort
lol........................
jupp........... und nun weiss sie nicht wie sie es ihm sagen soll.......
SteffiSG
SteffiSG | 04.05.2008
2 Antwort
und von dem
bist du jetzt schwanger?
KathaUndLara
KathaUndLara | 04.05.2008
1 Antwort
::::::::::::::::::::::::::
aBER DIE fREUNDIN IST AUCH NOCH AKTUELL ODER ?????
SteffiSG
SteffiSG | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwiegermonster teil 2
12.06.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen