Aus oder nicht aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2008 | 12 Antworten
Mein freund bzw exfreund hat mir vorgestern gesagt das er mich nicht mehr liebt!aber einen tag davor sagte er zu mir er liebe mich und unsere tochter über alles, will uns nicht verlieren und möchte noch mal ganz von vorne anfangen!da wir in der letzten zeit oft streit hatten ist er ausgezogen damit jeder von uns etwas zeit für sich hat!also abstand!jetzt weiß ich nicht woran ich noch bei ihm bin, er macht mir komplimente, tut so als wenn nichts ist, und wenn ich mit ihm drüber reden möchte hört er mir zu aber er fängt dann mit einem anderen thema wieder an!er sagt das es mit uns bestimmt nochmal was wird, aber er liebe mich im moment nicht mehr!was soll ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber
das ist bestimmt einfach eine zu große Verantwortung für ihn. Ich glaub "Jungs" in dem Alter tun sich damit echt sehr schwer. Als Mami würdest du glaub auf alles verzichten nur das es deinem Würmchen gut geht. Bei meinem Schwager und Schwägerin ist es ähnlich wie bei euch. Dem ist es auch einfach zu viel Verantwortung für seine 21 Jahre. Versucht euch ganz schnell auszusprechen. Deine kleine bekommt doch mit, dass bei euch was nicht stimmt. Du machst dich damit ja auch auf deuer kaputt. Wenn ihr euch irgentwann im Streit trennt, dann muß sie am meisten drunter leiden. So könnt ihr vielleicht noch einigermaßen "Normal" reden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
11 Antwort
Wünsch
dir auf jeden Fall alles Gute und das es sich wieder einrenkt!
sanmod
sanmod | 16.01.2008
10 Antwort
``````
das hast duu doch garnicht nötig! Er liebt dich im moment nicht? komische aussage!du bist so eine hübsche frau wirst doch noch was vernünftigeres für euch kriegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
9 Antwort
wie gesagt,
ich würde ihm eine Bedenkzeit von 4 Wochen einräumen . Danach sollte er wissen was er will! Wenn er euch liebt, dann wird er sich melden, ansonsten... tschüß
sanmod
sanmod | 16.01.2008
8 Antwort
sein alter
er ist 20jahre alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
7 Antwort
Hi!!!
Wie alt ist denn dein Freund wenn ich fragen darf? Vielleicht ist er auch einfach ein bischen mit der Situation überfordert. Du bist ja auch eine junge Mami. Ich hätte mich nicht auf die Trennung auf Zeit eingelassen. Ich hab immer für klare Verhältnisse gesorgt. Immer nur Hop oder Top. Wenn er dich im Moment nicht mehr liebt, wann will er dann wieder anfangen dich zu lieben? Und ist er es dir wirklich wert zu warten? Er ist ja trotzdem der Papa aber andere Mütter haben auch schöne Jungs! Vielleicht lohnt es sich wenn du dich mal umschaust?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
6 Antwort
das ist das erstemal
das er sowas macht, er war sonst immer da für mich und unsere kleine, er ist im moment auch ziemlich durcheinander genau wie ich, soll ich lieber noch was warten oder doch ihn doch vergessen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
5 Antwort
Meine Meinung:
Ich würde ihm klarmachen, das das so nicht geht und ihm eine Frist setzen. Er kann doch nicht auf euren Gefühlen rumtrampeln! Laß dir das nicht gefallen und erkläre ihm das es für dich und das Kind keine Lösung ist und setz ihn unter Druck! Willst du Nummer 3 sein oder Nummer 1? Für Nummer 3 wär ich mir zu schade!!!
sanmod
sanmod | 16.01.2008
4 Antwort
......
so als aussenstehende würde ich sagen : weg mit ihm das hast du net verdient und dein kind merkt es auch wenn es dir net gut geht. aber wenn ich mich versuche, mich in dich hinein zuversetzen. du liebst ihn noch , oder? dieser schritt ist schwer .... aber du mußt eine entscheidung treffen die für dich und dein kind gut ist. ich wünsch dir alles gute und viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
3 Antwort
sorry,wenn ich das so sage...
aber ich würde nicht auf abruf da stehen...wer er will, dann ist er da, dann wieder nicht... dann lieber das berühmte ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. ich würde auch für meine tochter klare verhältnisse haben wollen... sorry, aber würde ihm die entscheidung schon abnehmen und das ganze beenden... Lg, melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
2 Antwort
Ex-Mann
Mach dich sehr sehr rar....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
1 Antwort
Hallo????
Hallo gehts noch oder was???? Was ist denn das für ein Arsch? Beziehung und Familie wenn er grad Bock drauf hat oder wie? Der könnte sich bei mir zum Teufel scheren! Sorry aber da hast du doch wohl was besseres verdient!
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Exfreund Kontakt ja oder nein
24.05.2012 | 10 Antworten
Beleidigt vom Ex
16.05.2011 | 11 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
ovul positiv vorgestern abend?
26.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading