Bin nur noch am heulen

Caroline07
Caroline07
02.05.2008 | 16 Antworten
Mamis stellt Euch mal vor!
Unsere gemeinsame Tochter ist gerade mal 7 Monate alt und mein Freund meint Er hat sich in der Arbeit in eine andere verliebt.
Nun könne Er sich nicht entscheiden wem von uns beiden Er will. Ich habe in dann kurzerhand vor die Tür gesetzt! Ist das nicht wieder mal typisch. Die andere hat keine Kinder und da kann man ja machen was man will!
Dabei hatte Er damals gewußt das ich schon zwei andere Kinder hatte und dann auch noch von Ihm schwanger wurde. Toll nun sitz ich da mit drei Kindern. Ich bin zur Zeit echt am verzweifeln!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hammer!!!!!
das ist einer von der Sorte Mann die sich niemals auf eine Frau festlegen werden, weil sie es auch gar nicht wollen. die labern jeder neuen was von der großen Liebe und es klappt für eine weile und dann kommt die nächste dran weil sie grade mal so hübsch aussieht und das Hirn in den Schwanz rutscht....... und dann irgendwann ist auch die wieder out.... sowas ist zum kotzen aber na gut männliche Schlamperichs gibts halt auch.
Xenia2006
Xenia2006 | 03.05.2008
15 Antwort
boah, das ist ja echt heftig....
hattet ihr beziehungsprobleme in der letzten zeit? das ist nicht die feine englische art, die er da abzieht. ich schick dir ganz viel kraft und dass du die richtige entscheidung getroffen hast..alles liebe
ramona_e
ramona_e | 02.05.2008
14 Antwort
Männer
Kopf hoch, wenn er sich seiner Gefühle nicht klar ist, dann ist es besser so, als wenn du noch ein hin und her mitmachen müsstest. Die Aufregung tut weder dir noch deinen Kindern gut. Schalte ein wenig ab, genieß deine "Freiheit" /ohne Mann lässt sich es auch gut leben. Außerdem findest du wieder jemanden. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber entspann dich ein wenig und schmuße mit deinen Kindern, sie geben dir Halt in schweren Situationen.
evanesence
evanesence | 02.05.2008
13 Antwort
Du hattest doch
Ende April schonmal so Stress oder? Wieso hast du nicht gleich nen Schlussstrich gezogen? Wünsch dir jedenfalls viel Kraft und alles Gute. Bleib stark. Deine Kinder brauchen dich!!!
Trudchen27
Trudchen27 | 02.05.2008
12 Antwort
das ist echt hart
Aber du schaffst das schon jeder würder das schaffe wenn du ihn behalten hättest dann wäre er bestimmt heimlich zu der anderen hingefahren oder ähnliches... Sei jetzt star für dein kinder und vergiss den Typn die sind es nicht wert ich weis von was ich rede ich habe fast das gleich problem!!!
josie000
josie000 | 02.05.2008
11 Antwort
ICH BIN GRAD
IN EINER GLEICHEN SITUATION! KANN NUR SAGEN KOPF HOCH UND NACH VORNE SCHAUEN!
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 02.05.2008
10 Antwort
Auch wenn die Verzweiflung jetzt groß ist ... Du wirst es schaffen !!!
Mein Ex hat mich wegen einer anderen sitzen lassen, da war meine Kleine 2 Wochen alt ... Ich kann also sehr gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht .... dass Du den Kerl vor die Türe gesetzt hast war richtig ... vielleicht findet er den Weg zu Euch zurück ... ich wünsche es Dir ... Ansonsten wünsch ich Dir ganz viel Kraft für Deinen weiteren weg und Kopf hoch ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.05.2008
9 Antwort
Och nöööö!
Das ist ja mal so richtig scheiße von ihm.. War das beste was du machen konntest ihn vor die türe zu setzen. Obwohl du das im Moment nciht so siehst, was aber norm ist. Lass den Kopf nicht hängen, denn es wird alles wieder gut. LG Desiree
dodimammi
dodimammi | 02.05.2008
8 Antwort
du arme
ist doch immer da gleich mit den kerlen. Du schaffst das schon und bleib stark für deine Kinder. Lg Anita Ich nehe dich in meine arme und drücke dich ganz fest.
noemie
noemie | 02.05.2008
7 Antwort
------------
Oh das tut mir leid. Männer sind manchmal so... Was hat er erwartet das du ihm die entscheidung abnimmst nur damit er sich besser fühlt? Es wird zwar ein weilchen brauchen, aber du schaffst das sicher!
louaspa
louaspa | 02.05.2008
6 Antwort
krass.....
was is das denn fürn arsch.... ich krieg auch gleich herzflattern.... das tut mir unglaublich leid für dich.... ich wüsste auch nich was ich da machen sollte... auwaia... war das baby denn nich geplant?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.05.2008
5 Antwort
Das tut mir leid...
Wielang wart ihr denn zusammen??
Jacqueline84
Jacqueline84 | 02.05.2008
4 Antwort
das sind typisch männer
wenn es darum geht, dann ziehen sie die schwänze ein.Habt ihr vielleicht zu viele probleme privat gehabt?wie lange seit ihr denn schon zusammen?hat er sich für die andere entschieden statt für seine familie?
Mami30
Mami30 | 02.05.2008
3 Antwort
Der is es doch garnich wert!!!
Vergiss den Typen!! Der hat dich garnicht verdient!!Kopf hoch und gut das du ihn vor die Tür gesetzt hast!
Ashley1
Ashley1 | 02.05.2008
2 Antwort
Das ist hart
tut mir voll leid für Dich! Was ein Depp Kopf hoch!!! Ihr vier schafft das bestimmt!!!!! Weiß ist leicht gesagt....
neferety
neferety | 02.05.2008
1 Antwort
Boah ey echt fies.
Fühle dich gedrückt du Arme!!!!! Gut gemachtmit dem rausschmeissen.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal ausheulen )=
25.06.2012 | 19 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
zum heulen
07.04.2012 | 24 Antworten
heute könnte ich nur heulen
09.03.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen