ich geselle mich mal zu den "verzweifelten"

Joana98
Joana98
27.04.2008 | 15 Antworten
mir geht es auch net besser mit meinem mann. hab mich heute entschieden mich zu trennen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
So ein Mistkerl
das ist echt nicht ok, was er da macht.. ihr bekommt ein baby, da sollte er lieber vor Glück high werden und nicht von so einem ......zeug Hoffe das er das einsieht wünsche dir ganz viel Kraft für alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
14 Antwort
Ich wüde es auch so machen!
Ich kann dich ganz gut verstehen, bin in einer ämlichen situation. Ich drück Dir ganz fest die daumen, das du und dein kleiner Schatz es gut überstehst, und das du dich dann wieder auf dich und deinen Kleinen mehr freuen kannst ohne stress und Ärger. Gruß Nici
Engelchen80
Engelchen80 | 28.04.2008
13 Antwort
das habe ich nicht
gelesen das er drogen nimmt. wenn das so ist hätte ich das auch gemacht finde es nicht richtig das er das macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
12 Antwort
also...
hast dich nun doch definitiv dafür entschieden?! dann wünsche ich dir all die kraft die du für die geburt und die anfangszeit mit deinem kleinen schatz brauchen wirst :) ich denke schon, das es richtig war..denn wie schon im anderen thema geschrieben....er hat gar nichts verstanden ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.04.2008
11 Antwort
@ chizlahne
danke schön! erinner mich noch daran! natürlich wünsche ich mir nichts mehr aber wenn ihm die droge wichtiger ist als ich bitte....
Joana98
Joana98 | 27.04.2008
10 Antwort
Sorry,
das Baby kommt ja erst habe ich gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
9 Antwort
-----------
wegen ein bisschen Gras??? Hallo, Ihr erwartet ein Kind da ist ein bisschen gras schon zuviel!!!
louaspa
louaspa | 27.04.2008
8 Antwort
@ chizlahne
also ich glaub nicht, dass das relevant ist... wird schon ein triftiger Grund sein, wenn joana solche Überlegungen hat und ernst machen möchte...
Mia80
Mia80 | 27.04.2008
7 Antwort
und das alles nur wegen...
ein bischen gras. es hätte so perfekt sein können. *schnief*
Joana98
Joana98 | 27.04.2008
6 Antwort
Ach gott,
das tut mir leid.Habt doch erst euer Kind bekommen, oder? Schade.Wünsche dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
5 Antwort
Das tut mir leid. Aber manchmal
ist es das Beste. Man sollte nicht an der Partnerschaft festhalten nur der Kinder wegen. Vielleicht könnt ihr auf freundschaftlicher Basis besser miteinander auskommen. Ich hoffe das ihr euch ohne viel Streß trennen könnt und nicht dabei verbittert und die Kinder erst recht darunter leiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
4 Antwort
und was ist der grund der trennung
du bist doch schwanger, willst du nicht mit deinem mann das kind am tag der geburt gemeinsam begrüssen und so weiter???? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
3 Antwort
Gleiche
Ja, echt ne scheiß Situation....
Sabse22
Sabse22 | 27.04.2008
2 Antwort
Wenns nimmer
Klappt is es das beste und weiter gehts immer irgend wie kopf hoch
Ela26
Ela26 | 27.04.2008
1 Antwort
upsssss
das tut mir leit nicht schön
sophie25ssw
sophie25ssw | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading