won wegen mit ner anzeige ist ruhe

goldfisch87
goldfisch87
03.10.2007 | 22 Antworten
ich hab gestern meinen ex wegen hausfriedensbruch und körperverletzung angezeigt und der polizist meinte wenn er erfährt das ich anzeige erstattet hab, dann würde er ruhe geben und nicht die ganze zeit anrufen..und mein ex belästigt mich immer noch mit permaneten anrufen
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Gericht......
ich hatte das auch mal.... ich habe mir beim Gericht eine einzweilige anordnung geholt er durfte sich nicht melden sich nicht mir nähern u.s.w. manche verstehenn es nicht anders. falls du es machen möchtest besorg dir vorher eine bescheinigung über die anzeige Alles Gute
SteffiSG
SteffiSG | 03.10.2007
21 Antwort
ja also ich
werd jetzt erst mal abwarten.....
goldfisch87
goldfisch87 | 03.10.2007
20 Antwort
einstweillige verfügung
beantragen.hatte ich auch gemacht und hat super geholfen.
Julia
Julia | 03.10.2007
19 Antwort
......
kleiner tipp... du kannst bei deinem handy nur seine nummer auf lautlos stellen.. so hörste das schonmal nicht..und andere können dich übers handy trotzdem noch erreichen... das hatte ich damals auch so gemacht als ich mich von meinem exmann getrennt hab.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.10.2007
18 Antwort
die hat er ja auch
noch nicht....hab sie ja gestern erst gemacht.....aber das ist egal was ich mache er akzeptiert nichts
goldfisch87
goldfisch87 | 03.10.2007
17 Antwort
Anzeige
Hallo vielleicht kann es ja sein das er die Anzeige noch gar nicht bekommen hat, das die Polizei ihn das erst noch zuschicken tut!Bis viellei ende der Woche!
Sunnylein
Sunnylein | 03.10.2007
16 Antwort
danke momentan geht
es ja....ich sags besser nicht zu laut
goldfisch87
goldfisch87 | 03.10.2007
15 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
außer hörer daneben liegen kann ich dir auch kein tip geben
Taylor7
Taylor7 | 03.10.2007
14 Antwort
ja das darfst du so sagen
ich weiss nur nicht wie ich die zeit überstehen soll.....gut ich geh nach her noch mit den kids raus....aber ich weiss er ist zu hause und wer weiss auf was für dumme gedanken er kommt......er wohnt ja nicht all zu weit weg von mir......aber was soll ich machen damit ich dieses permante klingeln aus halte......gott sei dank ist seid ner halben stunde ruhe
goldfisch87
goldfisch87 | 03.10.2007
13 Antwort
OH GOTT
dann lass ihn doch sein krieg führen der loser wird er sein und wechsel deine nummer wenns nicht aufhört idiot wenn ich das mal so sagen darf
Taylor7
Taylor7 | 03.10.2007
12 Antwort
nein das nicht
aber er wäre ja dann vorbestraft wenn er keinen freispruch bekommt oder wenn die anzeige fallen gelassen wird......und ich glaube das regt ihn am meisten auf.....er stellt jetzt wieder mal alles so hin alsob ich anallem schuld wäre.....wie hat er gesagt.....willst du jetzt krieg mit mir?
goldfisch87
goldfisch87 | 03.10.2007
11 Antwort
ich glaubs nicht
das das wirkung zeigt aber ich drücke dir die daumen ist er schon straffällig gewesen bzw. bei den bullen auffällig geworden wenn ich mal fragen darf???
Taylor7
Taylor7 | 03.10.2007
10 Antwort
ja das werde
ich morgen auch direkt machen und eine neue festnetznummer
goldfisch87
goldfisch87 | 03.10.2007
9 Antwort
............
kenn ich auch...hatte auch so einen EX - stand ständig vor meiner Tür, hat ewig angerufen mein Auto zerkrazt etc. das erste was ich gemacht habe war mir ne neue Handynummer besorgen...
sam1506
sam1506 | 03.10.2007
8 Antwort
ich weiss es nicht
der polizist meinte nur ich solle morgen noch mal vorbei kommen, wenn er immer noch permant anruft und dann bekommt er noch eine anzeige wegen nötigung....ich weiss nicht mehr weiter....irgendwo muss doch malschluss sein.....ich hab eben noch mal auf der wache angerufen und denen gesagt das er immer noch keine ruhe gibt und die haben gemeint sie rufen ihn mal an....tja mal schauen ob das wirkung zeigt......
goldfisch87
goldfisch87 | 03.10.2007
7 Antwort
ist schon ok
hoffentlich wird das nicht noch so ein storker
Taylor7
Taylor7 | 03.10.2007
6 Antwort
ja das ist wirklich unter aller sau
sorry meine ausdrucksweise, aber ich verstehe so was nicht....
goldfisch87
goldfisch87 | 03.10.2007
5 Antwort
ja ist es
auch und ich verstehe nicht was n den köpfen vorgeht hatte auch mal ein ex der mich verfolgt hat ständig und wenn ich mich mit mein neuen freund treffen wollte musste ich das heimlich machen damit er ihn nicht zusammenschlägt schrecklich
Taylor7
Taylor7 | 03.10.2007
4 Antwort
ja das werde ich wahrscheinlich
morgen machen, da ich das nicht aus halte.....klar versuchen mich noch andere an zu rufen und irgendwo kanns ja wirklich nicht sein, nur weil er das ganze nicht akzeptiert das ich mir ne neue nummer geben lassen muss.....unverschämt finde ich so was
goldfisch87
goldfisch87 | 03.10.2007
3 Antwort
ja klar
das verstehe ich dann leg doch den hörer daneben dann kann er auf festnetzt shonmal dich nicht erreichen und handy stellst du eben den ton aus musst nur ab und zu drauf achten ob jemand anderes dich ereichen will ich weiß ja nicht aber vielleicht kannst du dir ja auch ne neue nummer besorgen
Taylor7
Taylor7 | 03.10.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen