WIE? JEMAND OB ES AUCH SO WAS WIE EINEN PHSICHLOGISCHEN NOTDIENST

sabrina191107
sabrina191107
22.04.2008 | 18 Antworten
GIBT .. ? Ich kann nicht mehr
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hey, lass den Kopf nicht hängen
Oh man ich habe zwar noch kein Kind weiß aber genau wie es ist wenn mann so von heute auf morgen gesagt bekommt das die Beziehung keinen Sinn mehr hat. Bei mir war es nach gut 6 Jahren, als sich mein damaliger Freund von mir trennte. Er war meine erste große Liebe, das tat verdammt weh. Du darfst Dich jetz zwar richtig ausheulen, aber lass den Kopf nicht hängen, das bring weder Dich noch Dein Kind weiter. Ich bin eher der Typ der für alles Kämpft und das auch jedem nur empfehlen kann, aber wenn Dein Freund sagt das er Dich seit längerem nicht mehr liebt, scheind mir dieser Rat leider der falsche. Versuche Dich jetzt so viel wie möglich abzulenken. Treff Dich mit Deinen Freunden, telefonier oder Schreib Dir Deinen Kummer von der Seele. Als letztes gebe ich Dir noch eienen Tip: Überlege einfach mal was Dich an Deinem . Ich meine damit überlege ob Du wirklich Glücklich warst, oder ob Du nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen warst. Das mir damals zumindest die Augen geöffnet. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Du kannst mir gerne zurück schreiben, egal was Dich bedrückt. P.S. Und glaube nicht das außer Dir alle Glücklich sind, dem ist nicht so...! Liebe Grüße Funny1
Funny1
Funny1 | 23.04.2008
17 Antwort
das habe ich dir schon gestern gesagt
und ich sags noch mal das kind leon braucht dich und nicht dem kinds vater.überlege was du machst süsse als wir geschrieben haben habe ich mich wieder gesehn was mein freund mir damals angehtan hat.Das gleiche aber noch schlimmer.wie gesagt holl dir hilfe aber sei stark dem kind zu liebe er baucht dich süsse.Denke immer daran was wir mit einander heute morgen geschieben habe ich bin gerna für dich da.LG Deine sarah
chizlahne
chizlahne | 22.04.2008
16 Antwort
Süße...
mein 1.Mann ist gestorben, da war ich mit unserem 3. Kind schwanger, ich dachte ich sterbe sofort hinterher, habe mich aufgerappelt, es ist bis heute schwer den Kindern den Verlust ihres Papas zu erklären!!!! Bitte hol dir Hilfe- dein Kind braucht dich- ein Leben lang!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.04.2008
15 Antwort
du schaffst es!
Sorry, aber du wirst leben müssen, für dein Kind! Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade eine Welt für dich zusammenbricht, aber glaube mir, der Verlust deines Partners ist nicht das Ende deines Lebens. Es gibt soviel mehr Dinge, die dein Leben lebenswert machen und machen werden. Schmeisse es nicht in einer Kurzschlußhandlung weg, dass ist es und auch der Mann nicht wert! Als kurzfristige Lösung würde ich dir empfehlen, dein Kind bspw. zu deiner Mutter, Freundin o.ä. zu bringen, denn ich glaube dir, dass du jetzt Zeit für dich brauchst, um das zu verarbeiten und nur bedingt für dein Kind da sein kannst. Hier wurden ja bereits mehrere Möglichkeiten, Hilfe zu finden, schon angesprochen. Nimm diese in Anspruch. Ansonsten viel reden, das hat mir immer geholfen. Hier sind ne Menge Muttis, die für dich da sind, wenn du es möchtest. Ich wünsche dir viel Kraft!
Brigdet
Brigdet | 22.04.2008
14 Antwort
hast du denn jemanden bei dem du
vorrübergehend bleiben kannst oder einer der bei dir für ne weile bleiben kann? wäre jetzt nämlich ziehmlich wichtig.
2xmami
2xmami | 22.04.2008
13 Antwort
Oh du arme
aber du mußt an den kleinen Denken, er braucht dich jetzt um so mehr. Ich weiß es ist schwer, aber das schafst du schon.Gieb deine ganze Liebe jetzt deinen Kleinen, er dankt es dir mit einem Lächeln.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 22.04.2008
12 Antwort
............
man lass den kopf nicht hängen und denk an deinen kleinen der braucht seine mama.denk nicht über den kerl nach es gibt bessere wie ihn.denke nur an dein kind und vorallem an dich selbst
tascha78
tascha78 | 22.04.2008
11 Antwort
hey süsse...
...lass dich nicht so hängen... kein schönes gefühl, keine frage... aber es geht immer weiter und vorallem denk jetzt an dich und das kleine, das ist jetzt wichtig... ruf jemanden an, den du gut kennst, hol dir jemand her und rede/weine dir alles von der seele... aber bitte verwirf so gedanken wie, dass du nicht mehr leben möchtest... denk daran, du bsit nicht allein und was du alles zurück lassen würdest... kopf hoch und fühl dich mal feste gedrückt...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 22.04.2008
10 Antwort
such dir ne gute
therapie aber du kannst nich solche gedanken haben und dann dein baby im arm halten, es kriegt es doch mit!
Andrea81
Andrea81 | 22.04.2008
9 Antwort
REISS DICH ZUSAMMEN
das ist kein mann wert sich so fertig zu machen. denk an dein kind, das braucht dich. der scheiß kerl ist es doch nicht wert sich wegen ihm so fertig zu machen.du findest schon was neues, mach keinen scheiß!
Nachtschatten
Nachtschatten | 22.04.2008
8 Antwort
sorry aber du hast ein
kind!!!! also auf auf! denk an dein baby, red mit freunden aber lass dich nicht hängen!
Andrea81
Andrea81 | 22.04.2008
7 Antwort
Was ist denn los?
Hey, es gibt sowas. Wenn du irgendwo in deiner Nähe psychiatrische Klinik hast, kannst du dich dort melden. Die können dir dann weiter helfen. Was vielleicht erstmal hilft, ist Sorgentelefon. Damit es dir erstmal etwas besser geht. LG Anne, die jetzt dir jetzt mehr Infos googeln geht.
SiljasMa
SiljasMa | 22.04.2008
6 Antwort
alles scheiße
wir ham uns getrennt und er sagte er mir liebe mich schon lange nicht mehr er war nur mit mir noch zusammen wegen dem kind manno ich kann nicht an leon denken ich habe einfach keine lust mehr zu leben bitte um hilfe
sabrina191107
sabrina191107 | 22.04.2008
5 Antwort
du kannst dich auf jedenfall
bei der Telefonseelsorge melden... Die Telefonseelsorge ist deutschlandweit täglich 24 Stunden erreichbar unter 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym. ... Lass dir helfen..
Böhnchen
Böhnchen | 22.04.2008
4 Antwort
***************************
Glaub ich nicht, aber vielleicht können wir dir weiter helfen!!!! Kopf hoch!!!
Lillymama2007
Lillymama2007 | 22.04.2008
3 Antwort
oh weiss ja nicht
was genau ist aber kann dir dein hausarzt da nicht weiter helfen! ich meine mit einer adresse tel oder so?! alle gute
Andrea81
Andrea81 | 22.04.2008
2 Antwort
ohje...
das kann ich dir leider nicht sagen... was ist denn los? brauchst jemand zum reden?
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 22.04.2008
1 Antwort
warum was ist denn los???
???????????????????????
gina-john2007
gina-john2007 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
rote Augen
28.01.2012 | 2 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen