Eheberatung

snoopy04
snoopy04
20.04.2008 | 12 Antworten
Hab da ein keines Problem und zwar wae mein mann gestern wieder mal alleine aus! Er ist heute morgen um 11 uhr wieder heimgekommen das war jetzt schon des öfteren! Wir haben einen sohn von 3 jahren um den er sich auch nicht kümmert! Er arbeitet 250 km weit entfernt und kommt nur am wochenende heim(und hat dann noch keine zeit für die familie)Ich bin schwanger und weiß nicht mehr weiter! Was haltet ihr von eheberatung?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
??????
Am besten ist reden, reden reden! Redet über eure Prbleme und geht euch nicht aus dem Weg! Vorallem wo noch ein Kind unterwegs ist! Warum bekommst du noch ein Kind, wenn die Beziehung sch........ ist??? Sorry, aber ist doch so, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
11 Antwort
Eheberatung
bei der Caritas ist kostenlos! Aber ob es was bringt? Das hängt von Euch beiden ab und wie gut die Beratung ist! In meinem Fall hat es nichts geholfen. Ich war diejenige, die Hilfe suchte und meine Eheberaterin war arg parteiisch und hat Partei für meinen damaligen Mann ergriffen. Was die vom Stapel gelassen hat, das war echt arg! Mir ging es danach schlechter als vorher. Ich hoffe, solche Eheberater gibt es kein 2. Mal. Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 20.04.2008
10 Antwort
.......
hmmmmmm???was hat er denn bis 11 uhr gemacht?krass, also ich würd auf jeden fall zur ehe oder partnerschafts beratung gehen
sweetestmum20
sweetestmum20 | 20.04.2008
9 Antwort
eheberatung
ist fast rausgeschmissenes geld..
ronjatoni
ronjatoni | 20.04.2008
8 Antwort
eheberatung
also eheberatung hilft meistens nicht...
ronjatoni
ronjatoni | 20.04.2008
7 Antwort
reden
ich würde an deiner stelle mit ihn reden, wenn das nicht hilft lass dich scheiden oder trenn dich , erst in den augenblick wenn du diese worte sagst, dann würste merken ob ihn was an dir liegt.
niky
niky | 20.04.2008
6 Antwort
versuche es erstmal mit ner aussprache
schon komisch wie er sich verhällt....vielleicht ist er mit der situation überfordert..also mit dem kind und der schwangerschaft...ich weiß ja nicht. sprich ihn doch einfach darauf an und dann kannste immer noch zur eheberatung gehen. wünsche dir ganz viel glück und mach dich nicht wegen nem mann so fertig.
merauke
merauke | 20.04.2008
5 Antwort
oh backe
ja ich würde da unbedingt eine eheberatung machen.das ist doch echt fiess.da seht ihr euch sooo selten.was sagt er denn dazu wenn du ihn darauf ansprichst?vermisst er euch nicht wenn er weg ist?
schnoetchen
schnoetchen | 20.04.2008
4 Antwort
Eheberatung
ich weiss nicht ob ich dafür Geld rauswerfen würde, das mir irgendein Hanswurst da einen erzählt und ich vor dem alle meine probleme preisgeben muss.das ist für Leute mit richtig Hammergroßen Eheproblemen. erstmal selber an der Beziehung arbeiten, viel reden ist wichtig.
Xenia2006
Xenia2006 | 20.04.2008
3 Antwort
Rede mit deinem Mann,
warum er sich so verhält und wenn alles nichts hilft find ich ne Eheberatung nicht schlecht, man sollte ert alles versuchen bevor man ne Ehe einfach so aufgibt. Alles Gute
danerle
danerle | 20.04.2008
2 Antwort
eheberatung finde ich gut
er ist vor 6min heim gekommen? wow da wäre ich sauer
wuschbaby
wuschbaby | 20.04.2008
1 Antwort
och mann
das ist ja sch..... !redet er denn nicht mit dir hast du ihn mal gefragt was ihn stört
woletrclan
woletrclan | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wem hat eine Eheberatung geholfen
07.09.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen