ich glob das net : (

mausi2261984
mausi2261984
19.04.2008 | 12 Antworten
der sitzt hia mit in der Bude (wohnen ja noch zusammen) und hat sich grad ne flasche (1liter) feigling geöffnet ..
ich könnte ausrasten aber mich geht das einfach nix mehr an .. bin froh den bald nie wieder sehn zu müssen ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wenn deine eltern
in urlaub sind, kannst du dann nicht zu denen in die Wohnung, wäre doch am besten.
vonnilein
vonnilein | 19.04.2008
11 Antwort
das ist schon krass
immerhin ist da ein kleines kind in der whg.... wie kann man nur so verantwortungslos sein? selbst wenn ihr nicht mehr zusammen seit....der papa ist er ja trotzdem... krass, wie manche männer so drauf sind
jacky-mami
jacky-mami | 19.04.2008
10 Antwort
rausschmeißen
ich würd ihn rausschmeißen! entweder er packt seinen alk weg oder er soll gehen und seine sachen packen, du willst nicht das die kleine soetwas riecht . Und ich würde raus gehen, und wenn du wieder kommst soll er weg sein. oder noch besser, hast du einen schlüssel von der whg deiner eltern? pack deine sachen und fahr da für ne woche hin und melde dich nicht bei ihm.. ihm wirds ganz sicher komisch ergehen und du bist weg ohne was zu sagen. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 19.04.2008
9 Antwort
ja is ja
gut...... klar regts mich uff wem och ni ich mach los
mausi2261984
mausi2261984 | 19.04.2008
8 Antwort
dann geh du
wenn er die Wohnung nicht verläßt. Du schreibst immer " es geht mich nix mehr an".Nagen tut es aber doch an dir. Ich würd mir das nicht antun!!
Tanja1107
Tanja1107 | 19.04.2008
7 Antwort
was soll ich tun??
meine ellis sind im urlaub...freunde haben selba fam
mausi2261984
mausi2261984 | 19.04.2008
6 Antwort
mausi, und es
geht dich sehr wohl was an!!!!!! Sag mal, wie ist er drauf wenn er geoffen hat???... hast du keine angst das er durchdreht???? und du alleine mit dme Kind... meinsch , entweder packst du deine Sachen.. oder er soll gehen... diese Situation die ihr da habt kann NICHT gut gehen... glaub mir das!!Es wird ausarten... unternimm was...
Böhnchen
Böhnchen | 19.04.2008
5 Antwort
das macht er...
um mich zu ärgern
mausi2261984
mausi2261984 | 19.04.2008
4 Antwort
*********************
das will ich aber auch sagen, denkt er nicht an euch bzw. wenigstens an sein kind?? oder macht er das aus trotz?? glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 19.04.2008
3 Antwort
danke..
es wird trotz allem schwer werden aber noch ne chance NEIN NIE WIEDER...
mausi2261984
mausi2261984 | 19.04.2008
2 Antwort
wie bitte???
um diese uhrzeit??? ...den würd ich rausschmeissen!!!
lovely20
lovely20 | 19.04.2008
1 Antwort
Auch wenn er bald nicht mehr bei Dir wohnen wird ...
10 nach Neun die Alk-Flasche aufmachen, obwohl Frau und Kind mit im haus sind - DAS geht gar nicht ... entweder die Flasche geht oder er ... Sorry, aber das geht gar nicht .... LG und viel Kraft für die Zukunft
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Colocynthis globolis?
15.09.2009 | 3 Antworten
Globuli- welche Potenz ist stärker?
10.09.2009 | 10 Antworten
Welche Globuli bei Asthma bronchiale?
25.08.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen