Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » hilfe mein ex freund will das baby nicht

hilfe mein ex freund will das baby nicht

franzi
habe mit ihm geredet und er kann sich damit nicht anfreunden
von franzi am 16.07.2007 10:39h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
omi46
der ex will das kind nicht
er ist doch dein ex, du schafts das alles allein, ich weis ja nicht wie deine eltern und freunde sind, aber wenn die alle zu dir halten dann schafts du es.meine tochter war 17 als sie ihren sohn bekam heute ist sie 22 und hat das zweite kind.ihr damaliger freund wollte das kind auch nicht aber ich habe hinter ihr gestanden und sie hat es geschaft.wünsch dir viel glück wenn du noch fragen habe schreibe mich ruhig an wenn ich helfen kann danjn mache ich es
von omi46 am 16.02.2008 19:25h

3
hannebannebu
ex ist weg?
Ist er dein Ex weil er das Kind nicht will oder weil es mit euch so nicht mehr funktioniert?
von hannebannebu am 16.07.2007 11:53h

2
PaulHugo
PS: Baby ja schon da oder ?
Habe gerade gesehen Du hast Dein Baby bereits, gib Deinem Ex klar zu verstehen wenn er das Baby nicht akzeptieren will braucht er auch nicht wieder antanzen wenn es aus dem gröbsten heraus ist und man was damit anfangen kann. Es gibt viele Männer die sich mit einem Baby nicht anfreunden können und wenn es dann so weit ist, daß man in den Tiergarten gehen kann oder so kommen sie angetanzt oder wenn sie in einer anderen Partnerschaft kinderlos bleiben. hatte eine Freundin deren Freund wollte das Baby auch nicht und wollte das sie abtreibt. Das Kind kam aber zur Welt und nun als der Kleine 6 Jahre alt war kam er angetanzt.
von PaulHugo am 16.07.2007 10:52h

1
PaulHugo
Es ist auch Dein Baby
Hallo Franzi, auch wenn Dein Ex das Baby nicht will Du und nur Du mußt dann alleine entscheiden.Ich weiß nicht wie alt Du bist und ob Du noch weitere Kinder hast, aber entscheide für Dich alleine. Eine Abtreibung geht schnell, aber wirst Du damit fertig und glaube mir Du wirst immer wieder daran erinnert und in 10 Jahre würdest Du Dir denken oh wie wäre das nun mit Kind.Es gibt viele Hilfen für alleinerziehende und man denkt immer das schaffe ich alles alleine nicht, aber man hat Kräfte und man kann alles schaffen und packen. Nur Mut und mache keinen Fehler und kack auf den kerl. Spaß wollen die immer haben aber wenn es um die Konsequenzen geht ziehen sie den Schwnaz ein. Sorry meinen Tonfall aber es stimmt doch auch oder ? Ganz liebe Grüße und wenn Du jemanden zum aufbauen brauchst schrebei mir.
von PaulHugo am 16.07.2007 10:46h


Ähnliche Fragen




Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter