Soll ich mich trennen?

ctaylor
ctaylor
07.04.2008 | 16 Antworten
Hallo, ich habe mal eine frage, ich bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen und habe mit ihm eine kleine tochter. Seit ca. 2 jahren sind wir uns nur noch am streiten. er wirft mir immer vor ich würde fremd gehen, dabei würde ich das nicht tun. Er tat es als ich bei einer anderen Firma gearbeitet hatte, dann als ich mit ihm in der Disco war. Jetzt hab ich vor 3 monaten jemandem im Internet kennengelernt, mit dem ich mich super versteh, dem kann ich über alles reden. Doch mein Freund dreht deswegen total durch. Ich wäre eine Schlampe und ich hätte was mit ihm und alles. Vor ca. anderthalb monaten hat mein Freund mich auch deswegen geschlagen, weil ich mit meiner tochter ausziehen wollte. Ich hatte deswegen ein blaues auge und hab mir vor egal welchen leuten ausreden deswegen einfallen lassen. Hab dann den kontakt mit dem kollegen abgebrochen wegen ihm weil er immer noch anfing ich würde ihn mit ihm betrügen. Und er glaubt mir auch nicht das ich keinen kontakt mehr mit ihm hatte. Dann hatte er mich wieder angeschrieben und mein freund ist voll durchgedreht und hat auf sein anzeigenbild bei icq gezeigt und zu meiner tochter gesagt, das wäre ihr neuer papa.er glaubt mir einfach nicht das ich ihm treu bin. und ich will einfach nur noch weg von ihm. aber ich weiss nicht wie ich es schaffen soll. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich am besten machen soll. vor allem hab ich auch überhauptkeine lust mehr mit ihm zu schlafen nach alle dem was passiert ist und grad passiert
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
danke
danke für die vielen und schnellen antworten. ich hab meine eltern die hinter mir stehen, bei denen bin ich auch schon mal untergekommen. das grösste problem ist halt nur ne wohnung. weil ich muss diese hier zahlen und dann für 3 monate noch eine. weil ich komme eher nicht aus der kündigungsfrist raus. trennen werde ich mich auch von ihm.
ctaylor
ctaylor | 08.04.2008
15 Antwort
hallo
hast du schon mit deiner Familie gesprochen oder mit einer freundin wo du vielleicht erstmal unterkommen kannst.Eifersucht in der form wird ja immer schlimmer wenn er dich schon schlägt...was wird als nähstes kommen.ich würde ausziehen das steht fest!!! du musst auch an dein kind denken.ich drück dir die daumen!!! oder vielleicht eine Beratungsstelle aufsuchen die können dir da auch weiter helfen.lg puppy
puppy
puppy | 07.04.2008
14 Antwort
Sorry
wenn meine Worte so hart klingen, aber ich will nicht dass bei euch schlimmeres passiert. Ich wünsche dir vom Herzen ganz starke Willenskraft und den Mut, eine Trennung durchzuziehen!!!Du tust es für dich und deine Tochter. Ihr habt euer Leben noch vor euch!! Bitte ändere was an deiner Situation!!! DU SCHAFFST DAS!!!!
pony171
pony171 | 07.04.2008
13 Antwort
soll ich mich trennen
hallo, also ich würd mich ersmal nicht trennen, wie es scheint hast du ein sehr stark eifersüchtigen freund, ich würd ihn raten das er seine eifersucht in griff bekommen soll oder er verliert euch , gib ihn noch ne chance sich zu ändern, wenn er sich nicht bessert dann pack die sachen und geh
manal1980
manal1980 | 07.04.2008
12 Antwort
hi du!
ich würde sagen, wesser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende hmm? deine tochter soll ein liebevolles heim haben und du hast einen besseren mann verdient. so bist du doch unglücklich...du hast es in der hand es für dich und deine tochter zu ändern. kontacktier jemanden der dir hilft damit du nicht allein bist und sei vorsichtig, manche mädels suchen unbewußt immer den gleichen typ mann! ;-) ich wünsch dir und deiner tochter alles gute in eurem neuen leben!
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 07.04.2008
11 Antwort
hallöchen du
ich würd auch die sachen packen un d ab hauen am besten ist wenn du dir wen dazu rufst der dich da raus holt eine freundin deine eltern ect somit hat er keine chance fals er dich wieder angreifen würde is jemand dabei und kann dir helfen ich hoffe du schaffst es ansonsten wenn er arbeiten geht würd ich die sachen packen und bevor er wieder kommt wech sein....falls er arbeitslos ist hau dann ab wenn er bei frunden oder so ist ... drück dir alle daume die ich hab teui teui teui und DU SCHAFFST DAS NUR MUT LASS DICH NET EINSCHÜCHTERN
sabrina191107
sabrina191107 | 07.04.2008
10 Antwort
***********************
.... ich würde auf der Stelle meine Sachen packen.... Tu Dir und deiner Tochter das nicht weiter an!!!!!!!!!!! Alles Gute!
eXperienCe82
eXperienCe82 | 07.04.2008
9 Antwort
oh mein gott
natürlich MUSST du dich trennen! was ist das denn fürn kranker typ, sorry, aber echt! beantrage schon mal deine gelder, und zieh so schnell wie möglich da aus. wende dich sonst an euer jugentamt, oder einrichtungen wie die caritas, oder pro familia, die können dir helfen. ich hab meine whg. zb. über eine einrichtung für alleinerziehende sehr schnell bekommen. vielleicht habt ihr sowas auch bei euch?? ganz viel glück und kraft! lg
shina84
shina84 | 07.04.2008
8 Antwort
Trennen sofort
Hallo, ich würde mit Sack und Pack sofort zu einer Freundin oder ins Frauenhaus gehen. Hole dir dringend Unterstützung bei div. Beratungsstellen. Am besten, lädst du jemanden ein, der dir beim Packen hilft, bzw. dich unterstützt, falls er gewalttätig wird. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 07.04.2008
7 Antwort
Hallo,
Du mußt da unbedingt raus, für Dich und für Deine Tochter, sonst wird es nur noch schlimmer, hast Du Freunde oder Familie die Dir helfen können beim Ausziehen, ansonsten gibt es Stellen an die Du Dich wenden kannst, aber tu es so schnell wie möglich, Du wirst mit ihm nicht glücklich, ich wünsche Dir alles Gute, LG Sandra
SandyBrummund
SandyBrummund | 07.04.2008
6 Antwort
--------------
Kann nur sagen mache nicht den gleichen Fehler wie ich bin auch immer bei mein Ex Mann geblieben wegen die Kinder.Und was soll ich sagen bin seit einem Jahr glücklich geschieden und seit 4 Jahren glücklich mit meinen Partner.Aber als letzte hast du das Wort was du möchtest, ich würde gehen Viel Glück
Ramona71
Ramona71 | 07.04.2008
5 Antwort
Hallo???
Welchen Grund gibt es, noch bei ihm zu bleiben?? Du schreibst, er hat dich sogar geschlagen??!!?? Also mal ehrlich, nimm dein Tochter und geh!!!! Er verunsichert mit seinen Aussagen auch noch dein Kind. Das geht nicht!! Muss erst schlimmeres passieren damit du wach wirst?
pony171
pony171 | 07.04.2008
4 Antwort
...........................
hm würde mich auch trennen, denn schlagen geht man garnicht.aber wie kann ich dirauch nicht sagen.
chelseasmutti
chelseasmutti | 07.04.2008
3 Antwort
dir und deiner Tochter muss es gut gehen,
wenn mich ein Mann schlagen würde, wäre ich weg, egal wie, dazu hat niemand das Recht!! du schaffst das auf jeden Fall. auf einen Mann, der dich betrügt, dich schlägt und dir misstraut bist du doch echt nicht angewiesen oder!?!?!? Toi toi toi, du schaffst das!!!
Angie82
Angie82 | 07.04.2008
2 Antwort
ich schliesse
mich eva an, mach das du da weg kommst
Mama170507
Mama170507 | 07.04.2008
1 Antwort
schon mal
über ein frauenhaus nachgedacht? Pack die sachen und ab....jetzt ... bevor es zu spät ist...
Eva84
Eva84 | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich will mich von meinem mann trennen
05.08.2012 | 2 Antworten
vom Freund trennen
28.12.2010 | 29 Antworten
Wenn Eltern sich trennen?
31.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen