Fühlt ihr euch

Juliiie
Juliiie
18.09.2007 | 11 Antworten
.. manchmal noch zu eurem ex freund/mann hingezogen? bei mir ist das zurzeit so obwohl ich genau weiß dass das mit uns entgülzig vorbei ist .. warum ist das bei mir so?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mir gehts auch so
mein exfreund, und vater meiner jüngsten spukt mir im Herzen und in meinen gedanken rum, und wenn ich könnte wie ich gerne wollte, und wenn er noch wollte, aber leider sehr verletzt und wütend ist, wäre ich wieder bei ihm so sehr vermisse ich ihn
kathi2506
kathi2506 | 22.10.2007
10 Antwort
Kinder...
... sind immer ein gemeinsamer Brührungspunkt. Mein Mann hat die Familie wegen einer 17jährigen verlassen, und obwohl ich richtig sauer war und verletzt, und ich denke, das wird er im Leben nicht mehr gut machen können, fühle ich mich manchmal auch zu ihm hingezogen. Erstens sind 17 Jahre eine lange Zeit. Zweitens sind da die Kinder, die verbinden. Und drittens: Man hat ja nicht nur schlechte, sondern vor allem auch viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.
andidrea
andidrea | 20.09.2007
9 Antwort
ich bin mit meinem besten freund jetzt zusammen
und wir haben zusammen ein kind.. erst hatte ich auch bedenken und er auch ob wir nicht lieber freunde bleiben sollten bevor alles kaputt geht und nu sind wir seit 2 jahrn zusammen und haben uns noch nie gestritten wir verstehen uns so super vielleicht solltet ihr es auch nochmal probieren schon allein weil du jetzt schwanger bist denn ich habe nicht wirklich ein ernsten grund gelesen warum ihr nicht zusammen sein solltet das war zwar nicht die frage von dir aber ich wollte das mal los werden...
Taylor7
Taylor7 | 18.09.2007
8 Antwort
ach juju
schön mal wieder was von dir zu lesen oder hören.. aber lass den fips in ruh das ist das beste für dich und ihm du weißt was er dir angetan hat--wie geht es deinem kleinen spatz den thomas? und wie geht es deinem kleinen würmchen im bauch? wie weit bist du denn?
mamamia84
mamamia84 | 18.09.2007
7 Antwort
Zuneigung...
Ja das kenne ich sehr gut... ich habe einen Ex von dem träum ich heute nach 2 1/2 Jahren noch sehr intensiv...
Mummy86
Mummy86 | 18.09.2007
6 Antwort
Wenn ihr Freunde seid
könnt ihr doch sicher vernünftig miteinander reden, oder? Vielleicht geht es ihm ja genauso wie dir und er traut sich auch nicht was zu sagen.
Sanny86
Sanny86 | 18.09.2007
5 Antwort
manchmal..
.. bilde ich mir ein das ich ihn noch liebe.. aber ich hab angst das unsere freundschaft dadurch kaputt geht..
Juliiie
Juliiie | 18.09.2007
4 Antwort
also wenn er der vater
ist müsst ihr euch darüber klar werden, dass das kind euch immer verbinden wird!auch wenn ihr nur freunde seid, und das is auch super, dass ihr nicht im streit auseinander gegangen seid...in der wievielten woche bist du denn?versuch einfach dir klarzumachen, dass jetzt ein kind kommt, dass euch als eltern verbindet, er aber nicht dein lebenspartner wird
reg89
reg89 | 18.09.2007
3 Antwort
Schwierig...
Vielleicht emfindest du doch n bisschen mehr als Freundschaft wenn du dich so hingezogen zu ihm fühlst ?
Sanny86
Sanny86 | 18.09.2007
2 Antwort
ich bin..
.. grade schwanger von ihm aber wir waren nur 2-3 wochen zusammen.. hat leider nicht so geklappt wie wir das wollten weil wir schon sehr lange freunde waren und uns das doch wichtiger war..
Juliiie
Juliiie | 18.09.2007
1 Antwort
ist der exfreund
der vater vom kind? bzw hast du schon ein kind? du fühlst das wahrscheinlich nur, weil du noch nicht mit ihm abgeschlosse hast oder dich noch was mit ihm verbindet... ich fühle nicht mehr so, da wäre ich ja verrückt...liegt wohl auch daran dass ich mit meinem schatz ein kind hab :-)
reg89
reg89 | 18.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fühlt Ihr den Eisprung?
17.01.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen