bin voll fertig

danni20
danni20
11.08.2012 | 7 Antworten
na ihr lieben
ich bin gerade sowas von fertig habe übels stress mit meinen mann und richtig reden können wir nicht da er ja nie weiss was er sagen soll bin voll am heulen und weiss nicht weiter
soll ich mich scheiden lassen oder eine ehetherapie machen
jedes mal geht es um die selbe scheiße
bin gerade voll am ende
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh mein mann und ich können nicht streiten...denn wenn ich streite ist er ruhig und sagt nix - die antwort kommt auch "was soll ich dazu sagen" verlassen kann ich mich auf ihn natürlich - er hält was er verspricht aber erst später aber es kommt. ich denk auch eine scheidung ist schneller gesagt als man eigentlich sich wünscht. man heiratet ja nicht aus einer laune heraus sondern weil man sich liebt. frage ihn doch mal was los ist - wie seine sicht der dinge ist - egal ob es innerlich dann anfängt zu brodeln bleibe ruhig, bremse dich und hör ihm zu.er kann nur zu hören wenn du auch zu hörst.er kann dich auch nur ernst nehmen wenn er das gefühl bekommt du nimmst ihn ernst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2012
6 Antwort
ne typisch nciht also wir können schon streiten und sagen auch beide was ;-) ich denke das schlimmste ist sich nicht aussprechen zu können denn als paar sollte man schon offen mit dem anderen reden können
lusani
lusani | 11.08.2012
5 Antwort
Mit meinem Partner ists aaaabsolut jenauso, glaub es mir Hört nicht zu bzw antwortet auf eine jestellte Frage mit irgendwas was nicht zum Thema passt .. oder sacht eben 'Keine ahnung was ick sagn soll' Ick sach ihm dann einfach Jetzt red icke und du hörst zu , sach ihm meine Meinung und standpunkt und lass es ihn wiederholen , wenn er meint spinnen zumüssen gehe ich , dann versteht er wie ernst es mir ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2012
4 Antwort
naja das das typisch is für männer würd ich so auch nich sagen...ich kann mich auf meinen mann ja auch verlassen und er hört mir auch.. klar geht nich immer alles jetzt und sofort wenns um bestimmte dinge geht und manchma kommt er auch zu spät, obwohl er sagte das er dann und dann da is...aber das liegt meistens eher am job als an ihm selber..würde da nich immer was dazwischen kommen, was noch gemacht werden muss, wäre es auch anders.. lasst es gar nich erst zu streit kommen..setzt euch in ner ruhigen minute zusammen und redet darüber..findet lösungen und kompromisse...das er im streit meist nich weiß was er noch sagen soll, is klar...also in ruhe miteinander reden..ohne vorwürfe
gina87
gina87 | 11.08.2012
3 Antwort
ich kann mich nicht auf ihn verlassen r hört nie richtig zu hält sich an nichts usw
danni20
danni20 | 11.08.2012
2 Antwort
warum reden immer alle gleich von scheidung ?? in guten wie in schweren tagen so heisst es so schön und wenn es mal ein paar monate nicht geht dann ist es eben so und ich weiss das es einen fertig macht aber gleich an die karasseste sache denken find ich scheisse .. du hast deinen mann geheiratet weil du irgendwas an ihm magst !! du hast dich für ihn endschieden also rauft euch beide zusammen und wenn ihr eine Therape machen müsst dann macht sie !! ihr habt Kinder und die brauchen euch !!
tinchris
tinchris | 11.08.2012
1 Antwort
wegen was streitet ihr euch denn, wenn du sagst es geht immer um das gleiche?
gina87
gina87 | 11.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
bin total fertig
30.11.2010 | 7 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading