total durcheinander

sweetloveangel1
sweetloveangel1
10.08.2012 | 18 Antworten
hey ihr, ich bin total durcheinander. ich führe mit meinem jetzigen partner seit über 3 jahre eine beziehung, haben auch eine gemeinsame tochter. ich habe aber auch ein 4 1/2jährigen sohn, dessen "papa" ich damals sehr geliebt habe und auch ganz schlecht über ihn hinweggekommen bin.. ich habe lange auch oft in meiner jetzigen bez an ihn gedacht. nun habe ich nach langem wieder seit dez mit ihm ab und an kontakt, und in den letzten tagen wieder mehr ( per internet also cam). und ich denke den ganzen tag nurnoch an ihn, ich habe so das bedürfnis ihn zu sehen. meine freundin hat mich gestern gefragt ob ich ihn noch liebe, ich meinte zwar nein, aber irgendwie weiss ich selbst nicht weiter.mit meinem jetziger partner läuft es zzt nurnoch mies :( ach mensch, ich wollt das einfach nurmal von meiner seele reden...weil ich voll durcheinander bin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich denke auch das ich mich nächste woche mit ihm treffen werde, ich muss einfach sehen wies ist. ich denke auch das ich erstmal klarheit schaffen muss, ich weiss er würde mich sofort zurücknehmen, aber ich wüsste nicht ob es so wie damals werden würde, anderer seits hatte ich auch mit meinem jetzigen partener sehr schöne zeiten , aber danke euch
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 10.08.2012
17 Antwort
We schon geschrieben, lasst ein Treffen auf Euch zukommen. Vielleicht kommt dabei ja auch eine Ernüchterung und merkt, dass Ihr doch nicht zueinander finden werdet... Rede aber trotzdem vorher noch mal Klartext mit Deinem jetzigen Freund in Bezug auf solche Kommentare zb. Sowas kann er nicht bringen und wenn Du schreibst, es läuft derzeit auch mies, sollten Ihr über die Probleme sprechen... Nicht, dass es nachher andersherum kommt und Dein jetziger Freund DIR vorwirft, Du hättest ihn betrogen oder hintergangen, denn Dein Ex scheint ja NICHT der Grund für eine evtl. Trennung zu sein, da es ja vorher schon mies lief, Deinen Worten nach zufolge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
16 Antwort
wir haben uns im märz zuletzt gesehen und da habe ich auch schon danach nurnoch an ihn gedacht :(
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 10.08.2012
15 Antwort
@CrashKidClaudi ja irgendwie denke ich da schön länger drüber nach, aber dann denke ich wieder an die kinder :( mein ex hat seinen sohn noch nicht so oft gesehen, da er sich damals versetzenlassen hat nach der trennung und aus HH weg ist
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 10.08.2012
14 Antwort
Lass ein Treffen auf Euch zukommen... Wann habt IHr Euch das letzte Mal vorher gesehen? Vielleicht bring ein Treffen mehr Gewissheit... Auch wenn es sich irgendwie doof anhört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
13 Antwort
@bienchen76 wenn man fragt was zzt gut läuft, fällt mir wenig ein. ich werde mich ja mit ihm treffen, gerade wegen unserem gemeinsamen kind, aber irgendwie ist da auch die angst, keine ahnung , wie ich schon sagte ich bin einfach durcheinander
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 10.08.2012
12 Antwort
Wie steht Dein Ex zu SEINEM Sohn und der Tochter von Deinem jetzigen Freund? Ich entnehme Deinen Zeilen, dass Du wirklich an eine Trennung denkst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
11 Antwort
@CrashKidClaudi ja mein freund kümmert sich um beide kinder gut
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 10.08.2012
10 Antwort
@ CrashKidClaudi ja das habe ich, das schlimme ist, ich habe auch das bedürfnis ihm einfach nahe zu sein einfach nur in seinem arm, und er sagt auch das ich ihm immernoch gefalle so wie früher, egal ob da paar kilos mehr sind
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 10.08.2012
9 Antwort
was läuft in deiner jetzigen beziehung nicht so gut? Tue das was dein herz dir sagt. ich glaube ich würde ihn treffen an deiner stelle. schließlich möchtest du ihn ja sehen und ihr habt ein gemeinsames kind
Bienchen76
Bienchen76 | 10.08.2012
8 Antwort
Kümmert er sich denn um die Kleine? Boah sorry, aber so wie taylor7 auch schreibt, ich würde dem bei solchen Kommentaren die Tasche vor die Türe stellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
7 Antwort
ja udn das ist sogar noch sein ernst :(
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 10.08.2012
6 Antwort
"Nur" 1 1/2 Jahre... Das ist trotzdem schon eine lange Zeit und aus dieser Zeit ist Euer Knirps hervorgegangen... Von daher, wie ich schon geschrieben habe, verbinet Euch schon etwas. Aber sorry, die Kommentare Deines jetzigen Freundes in Bezug auf Deine Figur, das geht ja mal gar nicht. Du hast schließlich zwei Kinder zur Welt gebracht. Klar, man sollte sich natürlich nicht gehen lassen, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du dies nicht tust, denn bei zwei Kindern hat man schließlich sein tun... Hast Du Herzflattern und Bauchwummern, wenn Du mit Deinem Ex telefoniert, chattest oder wie auch immer???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
5 Antwort
@ sweetloveangel1 "wenn du nciht bald abnimmst, kannst alleine bleiben" boa waaaaassssss?????? dem hätte ich die tasche gepackt und vor die tür gestellt
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2012
4 Antwort
bestimmt liegt es daran das es mit deinem jetzigen partner mies läuft das du das gute gefühl bei deinem ex durch den kontakt bekommst.. du solltest dir gedanken machen was du möchtest..
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2012
3 Antwort
wir waren nur 1 1/2 jahre zusammen, ich habe mich, obwohl ich ihn sehr gerne hatte von ihm getrennt. weil er sein leben nicht umstellen konnte. habe es aber ziemlich schnell bereuht. mein jetziger freund, zeigt sich gar nicht mehr so, wir streiten viel. ich habe halt durch die 2 te schwangerschaft sehr viel zugenommen, ein wneig ist shcon weg, und da komm komentare wie " wenn du nciht bald abnimmst, kannst alleine bleiben" usw...
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 10.08.2012
2 Antwort
Ui... und Gruß aus Hamburg Eidelstedt... Habe gerade gesehen, dass Du auch aus Hamburg kommst ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
1 Antwort
Huijuijui, Gefühls- Wirrwarr, was? Darf ich fragen, wielange Ihr zusammen wart damals? Da er der Vater Deines Kindes ist, wird Euch IMMER etwas miteinander verbinden, kurz mal so eingeworfen ;-) Und was läuft in Deiner jetzigen Beziehung mies? LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen ihr lieben :)
21.06.2012 | 3 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten
Menstruation bleibt aus
04.01.2011 | 15 Antworten
Nach Nuvaring Zyklus durcheinander
22.11.2010 | 0 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading