Rat

rockkitty
rockkitty
29.10.2011 | 4 Antworten
Wie erklärt man einen 4jährigen kind eine trennung meinen grossen 8 konnte man es ja erklären aber wie einen 4jährigen danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@susepuse
ja ich weiß und ich bin schwanger von denn vater der beiden kinder er ist seid 1 woche nicht mehr da und ich finde es selber beschischen wider schwanger zu sein dabei ist der kleine gerade erst mal ein ja alt geworden
saschaalberto
saschaalberto | 29.10.2011
3 Antwort
@saschaalberto
Und jetzt schon wieder schwanger? OMG
susepuse
susepuse | 29.10.2011
2 Antwort
gar nicht...
was willst du da erkären?? das ist doch mit einem satz gesagt. es sei, er hat noch fragen dazu. Die ihm du dann auch beantworten solltest
susepuse
susepuse | 29.10.2011
1 Antwort
hallo
das möchte ich auch gerne mal wissen für mein fast 4 jahre junge der kleine 1 jahr alt das ist es noch nicht so schlimm aber der große
saschaalberto
saschaalberto | 29.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bastelspaß für nen knapp 4jährigen
08.08.2012 | 8 Antworten
ideen für meine bald 4jährigen maus
04.08.2012 | 8 Antworten
Darnflora beim 4jährigen Kind
30.06.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading