Trennung, was nun?

mausepuffer
mausepuffer
12.10.2011 | 1 Antwort
Hallo, mein Mann und ich haben uns nach 5 Jahren Ehe getrennt.
Wir wohnen im moment noch zusammen, aber er möchte ausziehen.
Die Scheidung wollen wir beide noch nicht. Ersteinmal die Räumliche Trennung. Verstehen tuen wir uns eigentlich noch ganz gut.
Wo muss ich das überall melden ?
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit ?
Wir haben 3 Kinder zusammen, aber wir merken wir kommen so einfach nciht klar miteinander.
Und dann kommt noch dazu das ich einen Freund habe.

Bitte kann mir jemand sagen wo ich bei den ganzen Behörden zuerst anfangen muss ?
Muss auch die Schule informiert werden über die Trennung ?

Liebe Grüße
Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
das geht doch die schule nix an, was du privat treibst.. als erstes musst du zum amt, so wie sichs anhört gehst du nicht arbeiten? .. dann zum amt, die sagen dir, wo du was beantragen musst usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trennung in der schwangerschaft
11.11.2008 | 10 Antworten
Trennung - wie schnell ausziehen
06.11.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading