Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » trennung?

trennung?

piccolina
bin am ende.
bin immer alleine!
kinder erziehe ich auch alleine.
haushalt alleine--- plus heimarbeit.
und trotzdem beschimpft er mich ich sei faul..würde nix machen..
und nun auf einmal wollte er das 2 te kind e nie!
wir haben uns aber beide dafür entschieden es zu behalten..
die kinder sind das schönste und beste für mich ..
nur er macht mich zur sau .. kann langsam nicht mehr .. *heul*
wir streiten uns nur noch..
er meckert an allen rum was ich tu!
er redet unserer grossen mist ein .. und lernt ihr meinermeinung nach nur quatsch..(gegen mich) ich kann nicht mehr..
von piccolina am 26.03.2008 18:39h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
piccolina
so geht es seit 9 wochen.......jeden tag
reden?neeee unmöglich mit dem... ihn nervt unser baby weils oft schreit.damit muss man aber rechnen! manchmal isser nr schon stink sauer wenn ich lange arbeiten muss, ...und abends kein GV mehr haben will... entweder bin ich eine mämme oder sonst was... ausserdem isser heut schon wieder ausgegangen.... 3 tage jetzt hinter einander...wenn ich ihn frage wann er endlich mal zuhause bleibt meint er bloss:pass auf madam!!!!!!!!!!!!!könnt kotzen
von piccolina am 26.03.2008 19:08h

10
Littlepinkskiha
ich glaube viele Mamis geht es wie dir
ich kann schon mitfühlen weil es mir selber oft so geht das ich alleine bin und unseren zwerg hauptsächlich alleine erziehe - haushalt klar auch meins und halt dazu noch Basis Job das einzige ich kann meinem mann keinen vorwurf machen er arbeitet wirklich sehr viel und ist zur zeit sogar für seine firma alle 6 wochen für 4 wochen am stück in norwegen auf arbeit ... das ist eine ganz schön lange einsame zeit das einzige was meiner nicht macht ist an irgendwas zu meckern also es gibt die tage wo ich arbeite und dann wirklich zu nix komm und gut ich könnte am abend noch reinhauen aber dazu fehlt mir dann ehrlich die lust irgendwie schaff ich es halt die ganze woche das programm zu machen aber mit gemoser nee da hät ich keine lust - vielleicht ist er sonst irgendwie nicht mit sich im reinen und lässt den ärger an dir aus wenn es nicht besser wird nimm ihn mal zur zeite und sprich in aller ruhe mit ihm einfach voreeilig sich zu trennen finde ich nicht toll meine eltern sind geschieden irgendwie hab ich das nie so ganz verstanden
von Littlepinkskiha am 26.03.2008 18:56h

9
chizlahne
mann oh mann
was ist mit dem los!!! meiner kommt nach hause und sagt was hast du gemacht viel zu viel ich mach das was gemacht weden müss.ich würde mit ihm reden das es nicht simmt was er sagt.aber das der wurm da ist und deswegen soll man sich gleich trennen denke immer anm die kleinen.den verlust des vaters denke immer daran.du bist nicht alleine.deine sarah
von chizlahne am 26.03.2008 18:55h

8
Kiggi
Nicht alles sofort hinschmeißen....
Vielleicht solltet ihr mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!? Sofern er da überhaupt mitmachen würde. Männer sind da je etwas zögerlich in der Beziehung. Zumindest wenn du ihn noch liebst, würde ichs mal versuchen!
von Kiggi am 26.03.2008 18:48h

7
orchidee6681
ach mensch
das hört sich ja echt nicht gut an!!!! aber gleich trennen kannst mit ihm nicht nochmal sprechen was ihm nicht passt? lg orchidee6681
von orchidee6681 am 26.03.2008 18:46h

6
whiteshoes
oh, das ist heftig!
ist das schon länger so? hat er stress in der arbeit? oder sieht er allgemein nicht, was du tust? ich bin auch meistens alleine , aber er weiß sehr wohl zu schätzen, dass ich ihm den rücken für seine arbeit freihalte! lass dich nicht runtermachen und frag ihn mal, ob er wirklich ernsthaft der meinung ist, dass du nix tust oder deine arbeit nichts wert ist. und wegen eures zweiten kindes, das ist einfach nur mies. aber irgendwie klingt mir das alles danach, dass er wohl aus irgendeinem grund nicht mit der situation klarkommt, ob wegen der arbeit oder finanziell... meiner wird auch immer ziemlich knatschig, wenn er angst hat, dass das alles nicht hinhaut. red mit ihm, vielleicht hat er ja wirklich irgendwelche sorgen.
von whiteshoes am 26.03.2008 18:45h

5
nulle_68
.....
wenn dir noch etwas an deinem mann liegt, dann versucht es mal mit einer paartherapie. wenn er das nicht will, dann setz ihn die pistole an die brust: therapie oder du bist mit den kindern weg! lass dir nicht gefallen, < dass er deine kinder gegen dich aufhetzt!
von nulle_68 am 26.03.2008 18:44h

4
lu-2007
ach des ist
echt doof aber wenn ihr immer streitet ist des a net gut lass dir bloss net einreden das du faul bist machst doch so viel oder des mit dem zweiten kind des ist nur damit er dich verletzt das weiß er deswegen sagt er sowas wenn du es nimmer aushälts dann trenne dichbevor es noch schlimmer wird ist ja für die kinder anet so gut wenn er den großen schon was einredet vor allem wenn esgegen dich geht alles liebe noch hoffe es geht alles gut nadine
von lu-2007 am 26.03.2008 18:44h

3
Raubkätzchen
das klingt ja echt nicht gut
nun ja habt ihr denn schonmal in ruhe über eure probleme gesprochen? denke mal schon oder? entweder müsst ihr alternativen für euer zusammenleben finden mit denen jeder klar kommt oder ihr müsst den harten schritt gehen und euch trennen! ich würde mich nicht so behandeln lassen... eine beziehung ist ein geben und nehmen und die erziehung der kinder betrifft beide genauso wie die anderen sachen
von Raubkätzchen am 26.03.2008 18:43h

2
anni184
ohhhhhhh
mein gott....da haste ja nen tollen mann an deiner seite.dann doch lieber alleine, oder??? ich bin auch alleine. wir haben getrennte wohnungen. und ich kann dir sagen, es ist ein traum. keiner da, der meckert, bedient werden möchte oder uns vorschriften macht.....
von anni184 am 26.03.2008 18:42h

1
Sunshin
Ohh je
Das tut mir echt leid für dich. Kann die männer echt nicht verstehen. Wünsche dir aber das noch alles gut geht..
von Sunshin am 26.03.2008 18:41h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter