trennung-wie alt waren eure kinder? wie erklären?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 6 Antworten
hallo, ich bin seit knapp über 2 jahren mit meinem lebensgefährtenzusammen. in der zeit haben wir mehr gestritten als schöne moment. letzte woche habe ich mich wieder mal getrennt weil ich einfach nicht mehr konnte. mein sohn sagt schon-papa hör auf-und hat nach ihm geschlagen. das war für mich das sicherste zeichen ds ich gehen muß.
aber ich hab keine whg so schnell gefunden und er würde mir das leben zur hölle machen. also hab ich ihm ´gesagt das ich bleibe wegen der kinder erstmal und dann mal sehen.
aber ich bin gedanklich schon weg, , liebe ihn nicht mehr.
mein großer sohn (nicht seiner) ist jetzt 3, e r ist praktisch mit ihm und seiner familie aufgewachsenund hat hier alles. ich würde ihm alles kaputt machen. ichhab angst davor.
wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine maus
war gerade 2 jahre ... bin mit der polizei und vom jugendamt mit gefahren naja dann habe ich mit meine maus 3 jahre in ein mutter-kindheim verbracht wo wir beide wieder uns aufs leben freunen lernen konnten ...
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011
5 Antwort
meine tochter wurde gerade 2
meine zweite Tochter wird ihren Dad nciht mal wirklich kennen lernen, vielleciht auch besser so. Es kann nicht gut für ein Kind sein, wenn die Beziehung der Eltern komplet am Ende ist. Das mache ich mir in den letzten Tagen auch immer bewusster. Darunter eliden Kinder viel mehr, als unter einer Trennung. Der Kontakt muss ja nicht abbrechen, er kann ja weiter hin eine Rolle für die Kinder spielen. Si verlieren dadurch nciht sondern gewinnen wieder Ruhe und Frieden in ihrem Leben.
Fuechschen46
Fuechschen46 | 01.03.2011
4 Antwort
keki007
das wäre bei uns anders. ich hab mich informiert. ich darf ohne seine zustimmung nicht weiter als 50 km weit weg ziehen. er würde mir das leben zur hölle machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
3 Antwort
@2fachemama32
weil er sich nie mehr drum gekümmert hat........bin so froh drum.....und hoffe er meldet sich auch niemals mehr
keki007
keki007 | 01.03.2011
2 Antwort
keki007
wieso nie mehr gesehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
meine beiden großen
waren 2j und 8m alt hab net viel erklärt.......wir ziehen um papa bleibt da..... seit dem nie mehr gesehen....neuer mann seit 7j und sie habe nie mehr nachgefragt
keki007
keki007 | 01.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kann ich für sie tun?
07.08.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading