Mein Freund, ich glaub ich habe keine Lust mehr

Jessi1980
Jessi1980
27.12.2010 | 7 Antworten
Mir geht es schon seit mehreren Wochen nicht gut, Depressionen? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall bin ich total überfordert und total gereizt. etc ..

2 Kinder, Haushalt alleine machen, denn er räumt seinen Scheiss nicht weg, seine Kunden, die hier den ganzen Tag anrufen und mein Wohnzimmer blockieren, denn für einen eigenen Laden reicht das Geld nicht aus, stress pur..
Und abends, wenn die Kinder im Bett sind, mache ich noch seine website fertig und versuche dazu noch seinen Onlineshop auf die Beine zu stellen.
Gesagt hab ich ihm das schon oft, dass ich dem Stress nicht gewachsen bin mit seinen Kunden hier etc und dass sich irgendwie etwas ändern muss, er meinte nur. Tja damit musst Du dich dann abfinden, wenn ich das Geld verdiene ..

Doch ich kann mich mit der Situation nicht mehr abfinden. Ich und auch meine Kinder können das Wohnzimmer nicht benutzen, weil er da seine Kunden empfängt. Naja alles in allem bin ich richtig gereizt was auch die Kids zu spüren bekommen und das hab ich ihm dann heute auch noch mal gesagt; da kam dann nur: Tja was hast Du erwartet. Ist eben so ..

Boah ich hab so die Nase voll.. Sehr viel Einfühlungsvermögen ..
So ein arsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
du
mach mal ernst und stell ihn zu wahl!vllt ist auch eine auszeit mal gut.vllt wird er dann mal wach.manche brauchen so ein arschtritt um zu sehen wie es dann ist ohne frau..
joyce87
joyce87 | 27.12.2010
6 Antwort
Hallo
also wenn dein Mann sich eine Wohnung als Büro mietet dann kann er das doch als Firmenkosten von den Steuern mit absetzen. Also ganz ehrlich als ich das gelesen habe, ging mir als erstes durch den Kopf, wenn es mich so belastet und es so extrem an der Stimmung leidet und es meinem Freund nicht juckt, würde ich meine und auch die Sachen der Kinder packen und gehen. Denn auf langer sicht zerstört es so oder so die Beziehung und Ehe wenn dein Mann es so am A... vorbei geht. Zu dem finde ich es nicht professionel das man als Geschäftsmann seine Kundschaft ins eigene Wohnzimmer einlädt und dadurch die eigene Familie verdrängt und doch wieder rum sein Privatleben offenbart. Das geht den Kunden nichts an, dann muß er diese in einem Café treffen oder Restaurant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
5 Antwort
hi
wieviel Zimmerwohnung habt ihr den? Ich würd vielleicht ein Zimmer als "Büro" machen, damit es dich weniger stresst, den den Ganzen Tag sowas auszuhalten ist echt schwer... oder versucht eine ein zimmer-wohnung zu suchen und die als Büro zur miete nehmen... ich glaub ich würd auch durchdrehen wenn mein Mann 24stunden neben mir wäre :) als mein Mann seinen Arm gebrochen hatte war er3 Monate zuhause, ich dachte ich dreh durch... Ö.ö jede Frau weiß was du durchmachst.... wünsche Dir noch seehr viel Geduld
Tanysha
Tanysha | 27.12.2010
4 Antwort
@DodgeLady
Ich dachte da gibt es vielleicht nen kleinen Sack, den ich in den Einkaufskorb unter dem Wagen legen kann. Also habe ich nen 10 kg Eimer Salz und nen Kinderwagen wieder heim gewuchtet, was auf den nur teilweise geräumten Bürgersteigen nicht gerade einfach ist. Völlig fertig und verschwitzt wollte ich dann meiner mittlerweile miesen Luane auch etwas Luft machen und meinte dann: "Das nächste Mal besorg das Salz selber oder bitte jemand anderes darum...." Ja aber nicht das ich da ansatzweise Verständnis erwarten kann.... nein, habe nen richtigen Einlauf bekommen...
DodgeLady
DodgeLady | 27.12.2010
3 Antwort
...
Kenne das auch.... Haushalt, Kind, Hund und Online-Shop hängen an mir dran und das ist ne Menge Arbeit von der ich manches Mal nicht weiß wie ich die schaffen soll und wo da noch Zeit für mich sein soll. Trotzdem gebe ich mir jeden Tag aufs neue Mühe, aber Anerkennung? oder Unterstützung? Er ist Heizölfahrer und zur Zeit ist er voll ausgelastet.... fährt früh weg und kommt abends meist spät wieder und die Witterungsverhältnisse machen es ihm auch nicht leichter, dazu ist er der Hauptverdiener. Klar habe ich da Respekt vor und erkenne ihm auch die teilweise harte Arbeit an, weil ohne sein Geld würden wir es ja nicht schaffen udn könnten uns auch nichts leisten.... aber das bekomme ich dann auch ständig vorgehalten. Heute z.B: hat er mich gebeten zur Tanke in der Stadt zu gehen und dort Streusalz zu holen... also hab ich die Kleine in den Kinderwagen gepackt und bin losgezogen... was er mir natürlich nicht gesagt hat ist, dass es das Zeug da nur in einem 10 kg Eimer gibt.
DodgeLady
DodgeLady | 27.12.2010
2 Antwort
Das ist dem so egal
wie es hier aussieht. Ob hier was liegt da sich der Staub stapelt oder so, das ist dem so Wurscht....Das ist ja das Problem, es kratzt ihn nicht mal. Habe 2 Wochen seine Wäsche nicht gewaschen, das war dem egal.. Ausrasten wollte ich eben nicht, weil die Kids da sind. Die sind schon verwirrt genug, weil Mama so gereizt ist...
Jessi1980
Jessi1980 | 27.12.2010
1 Antwort
hi
Tief durchatmen, aber ich verstehe dich! Ganz ehrlich, laß ihn sein zeugs selber wegräumen u wenn er es nicht macht, dann wird er sich schon umschauen wie seine kunden darauf reagieren u er wird es dann wohl doch machen?! oder nicht .... ??? Mein Mann is auch viel arbeiten u ich mach den haushalt, allerdings hilft er echt super .... konnt mir nur letztens auch mal anhören ich wär ja immer zuhause??? klar versteh ich das er abends seine ruhe will, die bekommt er auch gerne aber ich finde Haushalt, Rechnungen, Erledigungen, Kind bespaßen is auch harte arbeit!Er meinte das auch nicht so ... aber sowas wenn ich hör egal von wem kann ich nicht ruhig bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Extreme Lust auf Sex in der SS
05.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading