Trennung: Ab wann würdet ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.12.2010 | 5 Antworten
.. vom Partnet und Vater der Kinder trennen?

Zur Zeit streiten mein Freund und ich recht viel. Der Auslöser war heute der, das mein Freund meinte, das ich die Kleine hochnehme wenn sie sumst (da liegt sie schon bereits 10-15 Min am Boden beim Spielen). Und das die Kleine nicht alleine einschläft. Sie geht spät. 23 Uhr ins Bett, will kurz (max. 5 Minuten) an die Brust und kann sie problemlos in ihr Bett legen.
Er lässt sich auch vieles nicht sagen wenn es um die Erziehung etc geht. Natürlich bin ich auch vieles ich die Schuld.

Heute Abend meinte er, es bringt nichts mehr wenn wir uns weiter darüber unterhalten.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter ;-( Weiß nicht was richtig oder falsch ist. Weiß nicht was ich tun kann/soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vllt ist er
eifersüchtig oder er sucht nur einen grund zum streiten. ich tät mit ihm mal klartext reden ;)
larajoy666
larajoy666 | 14.12.2010
4 Antwort
ähm
Also es gibt Männer, die einfersüchtig auf die Kinder sind, er ist es gewöhnt immer nur die zuwendung für sich zu habenm, und jetzt ist das Kind da, klar versteht er und freut er sich, doch das ist ein anderes Gefühl... den wie man sieht, will er mit dir zusammen schlaffen gehen glaub mir das ist eine Eifersucht, die er nicht wirklich wahrnimmt... klingt vielleicht für dich doof, aber haben sowas in der Schule gehabt viel Glück, du meisterst das schon, jeder hat mal sloche Fasen, wir auch, haben es aber gemeistert
Tanysha
Tanysha | 14.12.2010
3 Antwort
..
Wir sind noch zusammen und raufen uns auch zusammen. Denn obwohl ihn einiges störte meinte er er liebt mich über alles und könne mich daher nicht entbehren und würde mich nie verlassen wegen sowas. Und nach dieser Aussprache ist es viel viel besser zwischen uns geworden :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
2 Antwort
öhm
okay ??? Wieso solltest du die Kleine nicht hochnehmen dürfen ? Die Aussage finde ich mal total Schwachsinnig. Und da sie noch so klein ist braucht sie freilich sehr sehr viel Zuwendung und beschäftigt sich lieber mit Mami und Papi Unverständlich auch für mich. Speziell deswegen würde ich mich nicht unbedingt trennen aber wenn du das Gefühl hast ihn nicht mehr zu lieben, ihr euch nur noch streitet und absolut auf keinen grünen Zweig kommt ... Ständig streitende Eltern sind auch nicht gut für die Kleinen ... Freilich brauch die Mami UND Papi aber so hat es wohl auch keinen Sinn und tut niemanden gut. Dir wird hier wohl niemand sagen können : los verlass ihn oder nein, bleib wegen der Kinder mit ihm zusammen. Ich kann dir nur sagen denk genau darüber nach, werd dir deiner Gefühle bewusst und frag ihn ggf auch was er denn eigentlich noch für dich empfindet. Wenn du so viel falsch machst warum er überhaupt noch bei dir ist. Hab ich bei meinem auch gemacht und das Fazit :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
1 Antwort
Hey
ES scheint so als würde er direkt nach Gründen suchen um zu streiten oder Dir das Gefühl der unzulänglichkeit zu vermitteln! Denn das ist ja nun Pipikram! Wenn sie kurz nach dem Stillen sofort schläft ist doch super und wenn sie 10-15 min da liegt eh Du sie hochnimmst , da fragt man sich schon warum er nicht richtig hinschaut eh er sich ein Urteil bildet! Das sieht wirklich verdammt danach aus als wollte er gar nicht verstehen und Streit! Evt hat er auch andere Sorgen und lässt sie so an Dir aus?! Ich persönlich würde das nicht lange mitmachen, andererseits sollte man ja kämpfen wenn man liebt. Also sage ihm das er seinen Frust nicht an Dir auslassen soll! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann wurdet ihr schwanger?
20.08.2012 | 15 Antworten
Würdet ihr..
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet iht tun
03.07.2012 | 4 Antworten
Wann wurdet ihr wieder schwanger?
12.06.2012 | 18 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten
Wie würdet ihr handeln?
13.02.2012 | 42 Antworten

In den Fragen suchen


uploading