Was ist los mit mir?

dialysehausl
dialysehausl
20.03.2008 | 10 Antworten
Hallo,
heute hab ich mal kein Babyproblem, hoffe aber dass mir deswegen auch zugehört wird.
Mein Lebenspartner ist die ganz Woche beruflich in Baden-Würtemberg. Werde seit gestern Abend das Gefühl nicht los, dass er mich mit einer Kollegin betrügt.
Wir hatten dieses leidige Thema schon als ich in der 16 SSW war, doch da ich nur Vermutungen habe und er alles wehement verneinte musste ich mich damit abfinden. Jetzt ist unser Sohn auf der Welt, 16 Wochen und ich hab wieder dieses Gefühl. Keinerlei Beweise, nur Vermutungen aufgrund seltsame Verhaltens. Angesprochen hab ich ihn, er verneint wieder alles. Wie und vor allem was kann ich glauben? Kann mir jemand helfen? Danke fürs zuhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
......................
naja auch wenn ich es vieleicht nicht sagen sollte und dir mut machen sollte, aber bei handyrechnungen, komische telefonate und fremden haaren bin ich mir da ziemlich sicher, so war es bei meinem damals auch!!!!!!!ich hab auch immer versucht dafür ausreden zu finden und mir einzureden das ist nicht so.bei meinem vater war es damals auch genau dasselbe, sogar bei den plüschtieren mit i love you drauf hat er meiner mama erzählt das ist von den kindern seiner kollegin
Eileen82
Eileen82 | 20.03.2008
9 Antwort
Re: Betrug
Am Wochenende ist er ein ganz lieber Vater und ein toller Partner, der mir viel Unterstüzung gibt. So gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen. Doch immer wieder die selben gefärbten blonden Haare an seinen Anzügen und Freizeitklamotten. Sein gestern Abend komisches Telefonat, seine Handyrechnung die seit letzten Sommer nicht mehr nachhause geschickt wird. Die Frau, die auf meine SMS nie geantwortet hat. Hab sie damals direkt darauf angesprochen. Und noch viel viel mehr. Wir sind seit sieben Jahren ein Paar. Meine Hormone müssten doch schon längst wieder die alten sein.
dialysehausl
dialysehausl | 20.03.2008
8 Antwort
hallo,
ich weiß nicht, wenn er sich seltsam verhält ist vlt. doch was dran, du selber kennst ihn doch am besten. Wie ist er denn am woende, wenn ihr zusammen seit?
HORSE
HORSE | 20.03.2008
7 Antwort
Wielange
seit Ihr denn schon zusammen?
Silvia2103
Silvia2103 | 20.03.2008
6 Antwort
Vielleicht bildest Du
Du Dir das auch nur ein?!Die Hormone spielen bei Dir vielleicht immer noch verrückt.Wieso sollte er das tun?Und wenn er tatsächlich JETZT sowas macht"SCHIEß IHN ZUM TEUEEL"So hart wie sich das anhört.Du hast jetzt das schönste was es auf der Welt gibt, nämlich ein KInd.
Silvia2103
Silvia2103 | 20.03.2008
5 Antwort
fremd gehen
das ist ein schwieriges thema.. beweise sammeln ist so ne sache...oft sind sachen, wenn man nur krampfhaft danach sucht schon beweise, die garnichts aussagen, als dass er sich mal mit ner frau unterhalten hat...und dann versteift man sich als eifersüchtige frau so sehr auf diese sogenannten "beweise", dass es keinen ausweg mehr gibt und es auch zu keinem vernünftigen gespräch kommen kann. von einem detektiv würde ich sowieso die finger lassen. wüsste ich, dass mein freund einen detektiv auf mich hetzt dann wäre die beziehung sicher vorbei. das halte ich für unterste schublade und absolut nicht ok... dir bleibt wohl nur eines: vertrauen! deine hormone spielen verrückt, du bist empfindlicher geworden. das ist ganz normal. wenn du deinen mann liebst, dann vertraue ihn und mach dich nicht selbst wegen eifersüchteleien kaputt. die angst den partner zu verlieren wird natülich in der schwangerschaft und wenn das kind da ist größer und da kann es sein, dass man sich auf solche ideen und vorstellungen so versteift, dass der partner überhaupt keine chance hat sich zu verteidigen
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.03.2008
4 Antwort
betrügt er mich
wo ran machst du das fest das er dich betrügt ? nur an seinem verhalten ? es ist euer 1 kind oder ? vielleicht hat er damit probleme das er nicht mehr der mittelpunkt in deinem leben ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
3 Antwort
Ich glaube eher das sind die hormone bei dir...
denn ich war in der schwangerschaft auch sehr eifersüchtig und als der kleine da war, ist mein mann immer mal tagsüber ein paar stunden raus, kraft tanken, das habe ich aber damals nicht gewusst, da männer ja nie mit uns reden... Habe auch in einer frau eine konkurenz gesehen aber habe mich mit folgendem getröstet. Keine Frau wird je etwas so schönes mit ihm verbinden wie ich, wenn er sie jetzt kennenlernt, denn ich habe ihm seinen sohn geschenkt und das allein macht mich schon sexy... und siehe da jetzt ist alles besser, habe zwar auch ab und zu zweifel warum er mit mir schwabbliger Mutti zusammen ist anstatt mit einer schlanken hübschen... aber er liebt mich und aus liebe ist das kind entstanden und das alles ist grund genug die zweifel zuvergessen... Also kopf hoch, wenn die hormone wieder grade stehen kommen bessere zeiten =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
2 Antwort
wenn du keine andere wahl hast nimm
doch nen detektiv wenn du dir hundert % sicher sein willst!!! weil sagen wird er es dir nicht wenn er es bis jetzt nicht gemacht hat!!! ich meine es ist vielleicht nicht die feine englische art aber wenn er wirklich fremdgeht dann hat er es nicht anders verdient!!! lg
monja27
monja27 | 20.03.2008
1 Antwort
Beobachten und Beweise sammeln.
Bevor du ihn das nächste mal mit deinen Vermutungen konfrontierst mußt du etwas handfestes Haben, damit er sich nicht wieder rausreden kann, dann merkst du auch eher ob er lügt, oder du doch grundlos eifersüchtig bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading