boahh hammer jugendämter in deutschland

wonny1980
wonny1980
18.11.2010 | 3 Antworten
ich muss echt staunen ..
weiss net vllt. kennt hier die ein oder andere geschichte von meine freundin ..
vlt. siehe unter spion .. der mann is weg sass mit 3 kinder alleine da , hat sich schulden über schulden gemacht bei uns wegen essen kaufen ect ..

naja und nu haben hier viele gemeint jugendamt ect .. also habe ich gestern auf ihre kinder aufgepasst und ich musste echt mit den ohren schlackern ..
boah das so hammer das das jugendamt heutzutage soo einen unterstützt ..
die gehen sogar mit ihr zu arge hin wegen neue wohnung beantragen da ihre in mom. viel zu teuer is ect.) dann kriegt se eine persönliche hilfe-stellung für haushalt um die kinder wird sich gekümmert das sie in kita´s kommen kostenlos zahlt das jugenamt ect..
boah man das is echt so schön wie sie wieder nach langer zeit gestrahlt hat :-) sogar anwalt braucht sie net zahlen da kümmert sich auch die jugendamt tante drum wegen dem unterhalt von ihren ex .. und und und
vllt. hier auch ein klein appel an die mami´s die denken über trennung und aber angst haben das net alleine zu schaffen ect ..
ihr müsst einfach euren dicken popo hoch kriegen und auch zum jugendamt ect. gehen ihr werdet sehen man lässt euch net alleine da stehen euch wird geholfen ..

oh man ich kann es echt net verstehen wie manche dann noch probleme haben /kriegen mit dem jugenamt wenn die einen doch soo sehr unterstützen ..

naja wollt halt einfach jeden bescheid geben die vllt. neugierig sind wie es weiter geht :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich
war auch NIE ein Freund vom Jugendamt weil ich echt Sachbearbeiter hatte die man in der Pfeiffe rauchen konnte. Seit 1 Jahr habe ich eine ganz liebe und nette Frau und siehe da es ist alles anders! Wie schon geschrieben es liegt immer an dem Sachbearbeiter. Und einer Frau mit KINDERN wird IMMER geholfen. Hab noch NIE gesehen bzw gehört das dieser NICHT geholfen wird.
wassermann73
wassermann73 | 18.11.2010
2 Antwort
....
leider sind nich alle jugendämter gleich und auch die bearbeiter sind nich immer die gleichen.....nach all den storys die man unter anderem auch hier zu lesen kriegt, is es kein wunder das viele dann angst haben ohne was dazustehen usw... manche haben glück und viele haben kein glück.....unser JA hier kannste auch voll in die tonne treten...allein schon wenns um ne vorgeburtliche vaterschaftsanerkennung geht...sowas unfreundliches und respektloses is mir mein ganzes leben noch nich unter gekommen echt....zum glück war mein mann mit dabei, sonst wär ich der blöden tussi warscheinlich an hals gesprungen
gina87
gina87 | 18.11.2010
1 Antwort
glückwunsch
an deine freundin das ihre jugendamttante so gutherzig ist Leider ergeht es nicht allen so. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht. Als meine Tochter Ashley geboren wurde, war ich gerade mal 16 Jahre, mein Freund 26 und wir hatten keine Wohnung o.ä. Natürlich wurde mein Teil des Sorgerechts an das Jugendamt gegeben bis ich 18 Jahre bin. Die Dame die für uns zuständig war, war der Horror, hat uns null unterstützt aber ich habe nicht aufgegeben... nachdem sie uns unmissverständlich klar gemacht hat, dass wir keine guten Eltern wären, habe ich beantragt, einen anderen Vormund zu erhalten und es hat funktioniert Die Frau war toll, ich habe sofort eine Bescheinigung erhalten, dass ich mir eine eigene Wohnung mit meinem Freund zusammen suchen darf, sie hat uns auch bei allem unterstützt und bei den Gespächen immer wieder erwähnt wie super wir auch ohne Hilfe klarkommen Als nun meine 2. Tochter geboren wurde, hat sie uns sogar besucht- privat versteht sich ;)
jennys91
jennys91 | 18.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CIRCUS SAFARIA aus Deutschland!
15.08.2012 | 3 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Kabel Deutschland
16.04.2012 | 9 Antworten
Tolles Ostergeschenk , Hammer
15.03.2012 | 3 Antworten
Deutschland Kinderfeindlich?
20.01.2012 | 167 Antworten

In den Fragen suchen


uploading