Mein Mann hat sich eine Auszeit mit räumlicher Trennung genommen Er sagt er muss seine Gedanken sortieren Dann sagt er wieder er möchte nur Freundsc

3fachmama2009
3fachmama2009
07.10.2010 | 5 Antworten
Er sagt wahrscheinlich möchte er nur freundschaft, hat aber noch alle Sachen bei uns.
Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also wenn
ein Mann und langjähriger Partner sagt er will Freundschaft dann ´sagt er eigentlich es ist vorbei. Nur wenige Männer meinen das tatsache so! Die meisten sagen das weil sie keinen Ärger wollen. Es tut mir Leid für Dich, ich sage das nur damit Du nicht mit Dir spielen lässt und wartest während er LEBT! GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
4 Antwort
Raus damit
bei sowas gibt es beir mein kein vielleicht, endweder ja also Beziehung/Ehe oder nein also Ende. Wenn jemand zu mir sagt "erst mal eine Auszeit" dann kann man es auch ganz beenden ist in meinen Augen nichts anderes, ausser das man das kleine Hintertürchen offen lässt "falls ich nix finde komm ich eben erstmal wieder" und sowas haut nicht hin. Endweder man liebt sich oder nicht, und ehrlich gesagt hört es sich für mich auch eher danach an das er mal schaut was sich so ergebit und dich warmhält für den Fall das er nix findet oder mal eben "druck" ablassen möchte zwischen durch. Lass es bleiben, so schwer es auch sein mag, aber je länger du hoffst um so schwerer wird es, Sachen raus uns Schlußstrich ziehen.
Blue83
Blue83 | 07.10.2010
3 Antwort
so wie du schreibst, spielt dein mann nur noch mit dir.
schmeiss seine sachen raus und gut ist. sowas würde man mit mir nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
2 Antwort
ja dann
schmeiß die sachen raus, wenn er nur freundschaft will, dann musste seine Klamotten auch nicht mehr bei dir haben oder???Hin und Her gibts nicht damit schadest du dir nur selber wenn du ihn noch liebst...wielange wart ihr denn zusammen ???Das er nun auf den Trichter kam , das er nurnoch Freundschaft will???
chococrossies
chococrossies | 07.10.2010
1 Antwort
man
kann Deine Frage leider nicht ganz lesen. Schreib doch nicht alles oben. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 07.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein mann belügt mich nur noch
05.09.2011 | 18 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten
kind sagt zu anderen frauen mama
10.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading