Soll ich mich trennen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2008 | 12 Antworten
Ich brauche mal eure Meinung. Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben eine 12 Wochen alte Tochter. Leider streiten mein Freund und ich uns immer sobald wir uns sehen. Das blöde ist auch, dass wir ab April eine Wohnung zusammen haben. Hab gar keine Lust mit ihm zusammen zu ziehen. Es gibt wirklich immer nur Streit. Und jetzt hat mein bester Freund mir noch gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Und wenn ich ehrlich bin, denke ich, mir gehts genauso. Was soll ich denn jetzt tun? Meine Eltern sagen mir schon lange, dass ich mich trennen soll, weil sie mitkriegen wie scheiße es mir geht. Bitte helft mir!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
trennen ?
das kannst nur du alleine wissen hatte das problem damals auch streiten war bei uns an der tagesordung an platz eins und irgendwann habe ich gesagt so geht es nicht weiter wir beide haben jetzt so viel verantwortung zu tragen und er hat alle gespräche abgeblockt ihm war alles egal .darauf hin habe ich beschlossen DAS ES FÜR MEINE TOCHTER UND MICH DAS BESTE IST WENN ICH ausziehe erst dann hat er begriffen was eigentlich mit uns passiert ist .wir sind zwar nie wieder zusammen gekommen aber mittlerweile ist unser verhältnis super gut fast wie beste freunde .
Mama1207
Mama1207 | 17.03.2008
11 Antwort
hallo,
also ich würde sagen erstmal auf abstand gehen und vorallem aber auch mit deinem Freund darüber versuchen zu reden das es so nicht weiter gehen kann. seit wann streitet ihr denn also ich meine schon vor der Geburt??? Tut mir leid falls ich zu neugierig bin
sandy083
sandy083 | 17.03.2008
10 Antwort
hey du
ich würde an deiner stelle ihm das so sagen wie du es hier beschrieben hast das du wenn ihr euch weiter so streitet net mit ihm zusammen zihen willst und wenn das net hilft trennen auch wenns weh tut was es ja sowiso schon tut wenn ihr euch nur noch streitet. drücke dier alle daumen das alles so klapt wie du dier das denkst. mfg. Muck
Muck
Muck | 17.03.2008
9 Antwort
wenn es nicht klappt dann klappt es nicht
punkt aus.... und nur zusammen bleiben wegen dem kind finde ich nicht ok... und dir wirds auch nicht besser gehen wenn ihr zusammen zieht .... ich würde mich trennen und ein neues leben mit baby anfangen und wenn dein bester freund und ihr euch sicher seit das es liebe ist dann lass es langwsam angehen... .....
claudimaus81
claudimaus81 | 17.03.2008
8 Antwort
Also wenn ich
ehrlich bin. Dann würde ich sagen, trennt euch. Bevor es noch schlimmer wird. Nur seht gemeinsam zu, dass ihr eine vernünftige Regelung für eure Tochter findet. Schließlich wird sie euch beiden immer verbinden. Denkt daran. Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Dein bester Freund mehr für Dich empfindet und Du auch für ihn. Dann lasst es einfach geschehen, aber natürlich erst wenn Du Dich getrennt hast :-)))
maxundalex
maxundalex | 17.03.2008
7 Antwort
wie wärs wenn Du
zu Ostern mit Deiner Kleinen zu Deinen Eltern fährst und dort in Ruhe einfach mal überlegst - stell Dir vor Dein Freund wäre nicht mehr da vielleicht kannst Du Dich dann leichter entscheiden
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 17.03.2008
6 Antwort
aber jetzt
mal ehrlich, du willst dich trennen, weil dein bester freund gesagt hat er liebt dich. hätte er das nicht wäre dir nicht aufgefallen das du dich verliebt hast?!? Hör auf dein herz und denk an deine kleine, dann würst du schon das richtige tun. lass dir von niemandem drein reden, nur du allein musst entscheiden was das beste für dich ist!
dieBobs
dieBobs | 17.03.2008
5 Antwort
wenn es dir
im moment in der beziehung nicht gut geht, dann ändere diesen zustande! man muss auch an sich denken und wenn du schon merkst, dass es nicht klappt und du vll deinen besten freund eher magst, dann tu es!
moto
moto | 17.03.2008
4 Antwort
hallo
meine tip trenne dich von ihm.eure kleine tochter bekommt euer streit immer mit das ist nicht gut.denkt an eure tochter. liebst du ihn noch?
nadinechen
nadinechen | 17.03.2008
3 Antwort
Gute Frage
Hey also ich würde erst mal auf abstand zu ihm gehen....kenn jetzt net die Streitthemen....aber auch Babys bekommen mit wenn´s net stimmt... und evtl könntet ihr dann auch den waren Grund für den Streit finden und wieder zusammen finden....aber tut eurem Kind einen gefallen lasst es nicht unter einer trennung leiden...das ist euer streit
Schindler
Schindler | 17.03.2008
2 Antwort
.......
ich glaube da kann dir keiner von uns helfen.. aber wenn du dich nicht mehr wohl fühlst und ihr nur streitet.. solltest du aufjedenfall erstmal mit ihm sprechen.. alleine schon wegen eurer kleinen maus kann es so nicht weiter gehn.. vielleicht hat er das auch schon gemerkt und weiss nur nicht wie er es sagen soll.. weil er ja sicherlich seine kleine auch liebt... lg tina
Zoey
Zoey | 17.03.2008
1 Antwort
da kann dir wahrscheinlich
keiner wirklich weiterhelfen;-) du musst für dich selber entscheiden was für dich und deiner tochter! am besten ist...
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich will mich von meinem mann trennen
05.08.2012 | 2 Antworten
vom Freund trennen
28.12.2010 | 29 Antworten
Wenn Eltern sich trennen?
31.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen