Trennung?

rocket07
rocket07
18.01.2010 | 4 Antworten
Wie stelle ich es am besten an? Ich meine nicht die Trennung selber, sondern das drumherum.
Wohnung, Geld?
Wir haben 2 Kinder und wenn ich ausziehe, was für eine Wohnung steht mir zu? Wenn ich die suche kommt es auf die qm an, auf die Anzahl der Zimmer oder Höhe der Miete?
Wieviel Geld steht mir von meinem Freund ungefähr zu? Für mich und die Kinder?
Wo gehe ich am besten als erstes hin um was zu beantragen?

Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@rocket07
huhu bekomme auch hilfe von denen obwohl ich en job habe un auch in elternzeit bin..
yvi1981
yvi1981 | 18.01.2010
3 Antwort
@rocket07
klar wenn du in elternzeit bist gehst du ja nicht arbeiten und dann helfen die dir auch.
juliesmum
juliesmum | 18.01.2010
2 Antwort
@juliesmum
Muss jetzt mal blöd fragen. Helfen die mir auch wenn ich einen Job habe? Bin nur gerade in Elternzeit bzw Mutterschutz.
rocket07
rocket07 | 18.01.2010
1 Antwort
gehe zur arge
die beantworten dir alles! gibt ja auch unterschiede je nachdem wo du wohnst
juliesmum
juliesmum | 18.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trennung in der schwangerschaft
11.11.2008 | 10 Antworten
Trennung - wie schnell ausziehen
06.11.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading