Freund lügt nur noch Trennung

MrsBlingBling
MrsBlingBling
17.10.2009 | 11 Antworten
Hallo
ich bin seit eigentlich 4 Jahren mit meinem Freund und vater unserer Tochter zusammen. Jetzt hab ich schon wieder das Problem, dass er mich anlügt, er meldet sich heimlich auf chatseiten an und so weiter ..
Das schlimme ist, es ist noch schlimmer geworden seitdem er sein Iphone hat ..
Er lügt nur noch, kuckt andere frauen an, schreibt mit denen.
Jetzt sagte er Nachmittags das er auf LKW Bergung muss, jetzt seh ich ihn zufällig über einen anderen Nickname online! Soviel zum Thema Bergung..
Was meint ihr, soll ich mich nun endlicgültig von ihm trennen?
Das war leider nicht die erste sondern bestimmt die 100.te Lüge ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
he
ich versteh überhaupt nicht warum du das mit dir machen lässt bist du so von ihn abhänig oder was iss los mit dir, den würde ich vor die tür setzten ob ihr ein kind habt oder nicht denn ihn scheind das ja wohl nicht zu jucken,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
10 Antwort
hmm...
ich hätte keine lust mir wegen so nem scheiss den kopf zu zerbrechen! wenn er schon nach anderen frauen schaut und mit ihnen schreibt scheint schon viel in eurer beziehung kaputt zu sein! es ist nicht leicht sich von jemandem zu trennen mit dem man ein kind hat, aber ich würd einfach mal mit ihm ganz vernünpftig darüber reden! vll ist es wirklich besser sich zu trennen! dann fällt das eigene leben auch leichter! spätestens dann wenn meiner mich betrügen würde und ich es raus kriegen würde, wäre es für mich eh vorbei!
dielien
dielien | 18.10.2009
9 Antwort
Hallo Süße,
hab 1 ähnliches Problem. Mein Fazit: weg mit dem Kerl. Aber nicht so böse. Schließlich ist er ja Vater unseres Kindes Ich bin seit geraumer Zeit auf Whg-Suche, und wenn alles klappt, dann hab ich ab 01.02.010 ne eigene Whg ohne ihn! Aber ich verkauf das natürlich ganz freundlich. Sieh mal, ich bin .... und ich möchte... aber was UNSER Kind angeht, bin ich zu fast allen Kompromissen bereit. Aber so wie bisher kann es nicht weiter gehen. Ich muss meine Weg jetzt ohne dich gehen. Sonst bin ich ja ein Besen! Wat is los? Du Ars...! Geh in deinen Gully zurück! aber man muss ja ein wenig Contenance bewahren, um das Verhältnis zum gemeinsamen Kind nicht zu zerstören. Kannst mir gerne via PN schrieben, wenn du magst
spicekid44
spicekid44 | 17.10.2009
8 Antwort
.
geh doch mal in den chat und tu so als ob du ihn nicht kennst, mach ihn an und probier so ob er dir treu ist, ob er dich verleugnet usw.
lillyfuncat
lillyfuncat | 17.10.2009
7 Antwort
nee die polizei kann das nich abholen
er hats ja nich geklaut.... aber ich würde ihm ma richtig die hölle heiss machen und ihn auf der stelle rausschmeissen.. soll er sehn wo er unter kommt, wird ja sicherlich irgendwo ne schnitte haben bei der er nen trockenes warmes plätzchen findet.... boah watn idiot... dem würd ich echt was scheissn... muss man sich doch wohl nich bieten lassen oder???
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.10.2009
6 Antwort
Hallo
nun mein Ex war leider auch von der Sorte. Hatte ihn drauf angesprochen. Hat genau 1 1/2 Monate wieder funktioniert und dann ging es wieder so los. Hab mich von ihm scheiden lassen. Tat weh, war ne schwere Zeit, aber war die richtige Entscheidung. Wichtig ist, dass du jemanden hast , der dich begleitet. Das macht es leichter.
Knautschkugel
Knautschkugel | 17.10.2009
5 Antwort
ich habe...
ihn gerade drauf angersprochen. er fährt mit meinem Auto rum, wont in meiner wohnung, lebt total auf meine kosten. Jetzt hab ich zu ihm gesagt das ich mein auto zurück haben will sofort, dann kann der scheiß spruch, hols dir von der arbeit ab! Kann ich die Polizei rufen um das Auto abholen zulassen?
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 17.10.2009
4 Antwort
pause
ich würde erstmal ne pause einlegen..damit er sieht , das ihr ihm fehlt un das er was ändern muß, wenns dann net klappt, kannste dich immanoch trennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
3 Antwort
ich denke...
das hat anscheinend wirklich keine zukunft , hast du ihn den drauf angesprochen lügt er dann immer noch????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
2 Antwort
Ich kenn das
mein Ex mit dem war ich 3 Jahre zusammen, der hat nur gelogen, irgendwie hab ich immer alles raus bekommen, hab dann nach drei Jahren nen Strich gezogen und micht getrennt... Es war nicht leicht, da ich ihn immer noch Liebte... Aber wikklst du dir ds nocht weiter hin antun?? ich glaubd as du das nicht nötig hast...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
1 Antwort
Hallo
Sprich ihn doch mal drauf an. Oder besser schreib ihn doch jetzt mal auf den anderen Nik namen an. Schau wie er reagiert. Ist immer ne blöde situation. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
vom Freund trennen
28.12.2010 | 29 Antworten
mein mann lügt mich an
22.06.2010 | 33 Antworten

In den Fragen suchen


uploading