hmm wer trennt sich auch gerade?

steffivondelot
steffivondelot
21.03.2009 | 6 Antworten
Habe mich vor ca. 2 Monaten von meinem Lebensgefährten getrennt .. da dies hier seine Wohnung ist ziehe ich mit Kind aus. Er ist solang bei seinem Vater weil wir uns nur noch gestritten haben .. dies ist jetzt seit 2 Wochen so .. erst war es echt toll .. wieder allein mit Kind zu leben .. kein Stress .. kein Ärger .. nichts.. Aber seit gestern Abend fehlt er mir total .. jetzt hab ich auch noch den Fehler gemacht und ihm eine SMS geschickt ..

Eigendlich weiss ich das es nichts bringt..es ist nich die erste Trennung..Aber dieses durchhalten.. Ich heul hier nur rum ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
wir sind auch gerade getrennt und es hat lange gedauert bis ich kapiert habe, dass es besser ist. durch die trauerphase musst du durch, danach ist es besser. denk ans kind.
s2008
s2008 | 21.03.2009
5 Antwort
hab mich vor 2 wochen getrennt
schau mal in meiner frage wie es mir geht. hab null probleme damit
patty31
patty31 | 21.03.2009
4 Antwort
....................
Danke für die Antworten :)
steffivondelot
steffivondelot | 21.03.2009
3 Antwort
Mein jetziger Mann
und ich haben uns auch zweimal getrennt mit Ausziehen und alles. Es war echt die Hölle für mich, sowohl in der Beziehung als auch ohne sie. Nicht, dass es mich geschlagen hätte, das würde er nie machen, aber er hatte andere Schikanen, mich nieder zu machen. Nach fast zehn Jahren haben wir uns dann das zweite Mal getrennt und ich hab ein Jahr lang alleine gewohnt. Irgendwann ist auch er dann dahinter gekommen, dass wir nur zusammen glücklich sein können, hat sich total geändert und heute sind wir sehr glücklich und ohne Schikanen verheiratet und haben im November unser erstes Kind gekriegt. Von daher kann man nie sagen, dass es nichts bringt. Du bist dann mit ihm fertig, wenn du mit ihm fertig bist. Und wenn ihr es noch mal miteinander versucht unter anderen Voraussetzungen, dann ist das nur dazu gut, um herauszufinden, ob es klappt oder nicht. Es klappt öfter, als viele sagen. Ich habe im engsten Freundeskreis schon drei Paare, bei denen es so ein Drama war wie bei uns und heute sind sie glücklich verheiratet. Im Bekanntenkreis sind es noch zwei weitere Paare. Das heißt nicht, dass ich dich überreden will oder so. Ich kenne eure Situation und nicht kann das gar nicht beurteilen. Ich wollte nur sagen, dass man nie wissen kann, ob es was bringt oder nicht, bezogen auf deine SMS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
2 Antwort
hallo
ja das stimmt du musst unter menschen, dann bist du abgelenkt und hast spaß... wenn du selber schon sagst das es eh nichts bringt dann halte durch. denn die streitereien sind ja auch nicht gut für euer kind.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 21.03.2009
1 Antwort
!
lenk dich ab. hast du denn keine freundin die zu dir kommen kann oder du zu ihr ? geh raus , frag ob jemand mal auf dein kind aufpassen kann und geh mal aus!!
woletrclan
woletrclan | 21.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht gerade wieder mal was rum?
17.07.2012 | 3 Antworten
Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading