wolte mal was loswerden!

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
26.02.2008 | 17 Antworten
habe heute mein mann rausgeschmissen !
endlich wie kann man auch nur an sich denken ?
das ganze ist heute eskaliert und dan wurde er einfach endsorgt.
ach übrigens er ist so eifersuchtig er hat versucht hir rein zukommen !
vieleicht hat er gedacht ich schreibe fremd oder so
naja das hat jetzt ein ende ich habe auch schon mit pro familia den kontakt aufgenommen wegen den gelder und und und mal schauen wie es jetzt ablaufen tut ich habe auch nur kurz geweint ich denke es liegt daran das es nötig war mich von ihn zu trennen. ich weis jetzt auch wie ein paar sich in kürzester zeit sich trennen kann wir haben erst am 19.10.2007 geheiratet .
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
kopf hoch
das tut mir leid für dich, aber laß den kopf nicht hängen und bleib stark für dich und dein kind!!! Viel Glück
kairo2
kairo2 | 27.02.2008
16 Antwort
Da kann ich Dir nur alles Gute wünschen
Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir über PN... alles was Amtsgänge, Anträge usw. betrift, da bin ich inzwischen firm :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2008
15 Antwort
krass
erst gestern haben wir darüber gesprochen, das ist ein sehr sehr großer schritt, ich schicke dir all meine kraft und auch mut, das alles durchzustehen. ich denke ganz fest an dich... lass dich drücken.
mrs_caradic
mrs_caradic | 26.02.2008
14 Antwort
tut mir sehr leid für euch
ich weiss ja nicht was bei euch alles vorgefallen ist -es ist auch nicht immer einfach wenn ein baby kommt-versucht euch wegen dem kind -im gute zu einigen-euch alles gute -gute nerven -um diese harte zeit zu überstehen, lg
linak
linak | 26.02.2008
13 Antwort
wenn kleinigkeiten
zu einer trennung führen...und wenn es 1000 sind dann wars keine stabile beziehung...denn kleinigkeiten sollte man mit kompromissen vermeiden können...wenn man einen menschen liebt...denn in jeder bez. wirst du kleinigkeiten entdecken die dir auf den sack gehen mit der zeit...denn nach kurzem ist immer die rosarote brille weg...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 26.02.2008
12 Antwort
es waren meerrerre
sachen die dazu geführt haben kleinigkeiten die nach einerzeit zu gross sind als die zu erdtragen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 26.02.2008
11 Antwort
heeey süße
das schockt mich jetzt aber was ich da lese. ich hatte gedacht es wäre alles ok bei euch.. hatte sich auf jedenfall so angehört. meld dich wenn du reden willst. hab dich lieb süsse
KleeneMine
KleeneMine | 26.02.2008
10 Antwort
hmmm warum
tut das jedem hier leid ??? sie scheint doch glücklich darüber zu sein jedenfalls liest der text sich so... und ob es wirklich not tut zu wissen warum man sich schnell scheidet weiß nciht...ich war damals nciht glücklich über die erfahrung
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 26.02.2008
9 Antwort
-----
Wünsche dir viel Glück vorallem Kraft.GLG
Ramona71
Ramona71 | 26.02.2008
8 Antwort
tut mir soo leid
gaaanz viel kraft und glück von uns
Serafina
Serafina | 26.02.2008
7 Antwort
hmmmm wasv soll
man dazu sagen schade für dich aber lief ja schon länger nicht mehr so gut deinen texten zufolge schicke dir ne liebe umarmung
mari2112
mari2112 | 26.02.2008
6 Antwort
tut mir echt leid für euch 2 (dir und dein kind)
aber wenns nicht mehr geht.... das ist echt kras, als könnte man im mami web fremd schreiben... echt doof...
jacky-mami
jacky-mami | 26.02.2008
5 Antwort
oh mei gott
wie ist es denn azu gekommen??? wünsche euch auf jedenfall alles gute!
tbm1988
tbm1988 | 26.02.2008
4 Antwort
ach süße sei nicht
traurig in meiner ersten ehe war ich nur 3 wochen verheiratet
palle1479
palle1479 | 26.02.2008
3 Antwort
........................
das tut mir sehr leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst, hab das auch hinter mir, wünsch dir alles gute
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 26.02.2008
2 Antwort
na du
kopf hoch und alles gute für dich und dein kind gruß
jali
jali | 26.02.2008
1 Antwort
ach mist!!!
das ist doch kacke! Tut mir Leid für dich u dein Kind...gings um Eifersucht oder war da mehr im Argen? lgjasmin
alisea29
alisea29 | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen