Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » wieso will er ihr frische rosen schenken ich sollte doch welche bekommen!

wieso will er ihr frische rosen schenken ich sollte doch welche bekommen!

monja27
wir hatten darüber diskutiert und sind zu dem schluss gekommen das er es jetzt einschränken wird und ihr keine rosen schenken wird! ich bin so eine gutmütige kuh!
so dann was anderes habe heute die base rechnung bekommen und denke an nix böses und kippe fast vom stuhl!270 euro und mein mann hat 200 davon vertelefoniert!haltet euch fest er hat eine gewinnspielhotline angerufen wie die auf kabel eins vielleicht kennt die einer!
ratet mal wie oft er dort angerufen hat?
120 mal ey da würdet ihr doch ausrasten hab ich recht und das ist noch nichtmal das erste mal im sommer hat er das schonmal gerissen!
habe jetzt sein handy sperren lassen denn das läuft auf meinen namen!
habe ihn zu rede gestellt auch nochmal wegen der tuse und habe gesagt das ich es nicht will das er soviel kontakt hat mit ihr er schreibt 80 sms am tag mit ihr und ich bekomme gerade 2 sms wenn überhaupt! er sagte nur das er mit einer prepaid karte genausoviel mit ihr schreibt ! was soll ich nur tun haben schon zwei kinder und das dritte ist unterwegs haben eigendlich 4 unseren sohn verlor ich 2006! ich will nicht nicht noch eins verlieren! habe solche angst!
von monja27 am 22.02.2008 23:28h
Mamiweb - das Babyforum

29 Antworten


26
hobbymami
Ich habe genau das selbe mitgemacht
Es tut mir so leid für Dich. Habe mit meinem Ex 4 Jahre genau das selbe mitgemacht. Hält Dich Vieleicht die Angst vorm allein sein davon ab? Aber glaube mir selbst wenn du alleine wärst ging es dir besser. Wünsche dir alles gute für die Zukunft
von hobbymami am 24.02.2008 21:19h

25
Mami1903
och mann
Also als ich das grade gelesen hab, wuste ich was du grade fühlen mußt ich habe genau die selbe lage durchgemacht.ich habe mich dann trotz Kind und Großer gefühle getrennt.Ich will dir jetzt auch keine dummen Rataschläge geben.Fühl dich von mir ganz doll gedrück und Kopf hoch.So ein Typ ist es nicht wert so traurig zu sein.
von Mami1903 am 23.02.2008 09:51h

24
monja27
danke ihr lieben ich bin
so froh das ich meinen frust mal rauslassen konnte!!! meine wut ist schon etwas abgeklungen und ich glaube ich werde morgen nägel mit köpfen machen hoffentlich schaff ich das!!!
von monja27 am 23.02.2008 00:07h

23
thingamajig
wenn keine liebe im spiel wäre
hättest du uns nicht die geschichte erzählt. dann wäre es dir egal gewesen, er hätte seinen krempel gepackt und wäre gegangen. vielleicht hättest du uns dann geschrieben, dass dein mann endlich weg ist ... das tut so weh, ich habe gerübelt "was hat sie, was ich nicht habe" und so. aber es hat mir kein bisschen geholfen, ich fühlte mich nur noch schlechter und minderwertiger. ich wollte es gar nicht wahrhaben, dass mein ex fremd geht. bin dahinter gekommen und habe mir wochenlang eingeredet, dass ich das alles nur falsch interpretiere. Hahaha... Kopf hoch und alles gute!
von thingamajig am 22.02.2008 23:58h

22
monja27
es wird schwer denn es ist noch liebe bei mir im spiel!!!
ich hoffe das ich es schaffen werde!!!
von monja27 am 22.02.2008 23:53h

21
thingamajig
Akezptieren
im Sinne von "OK, es ist so." Das heißt nicht, dass man das hinnehmen muss.
von thingamajig am 22.02.2008 23:53h

20
mari2112
na dann und
unterhalt zahlen muss er auf jeden fall da er ja arbeitet
von mari2112 am 22.02.2008 23:51h

19
monja27
ja das ist für mich auch ein ungeschriebenes gesetz das wird es bei mir auch nicht geben!!!
aber was danach ??? ich meine ich bin sowieso allein mit den kindern unter der woche!!! er ist auf montage!!! also würde sich nicht viel ändern!!!
von monja27 am 22.02.2008 23:50h

18
CindyJane
Tuh dir was gutes
und tuh das. Auch wenn es weh tut. Er wird ganz schön dumm gucken.Und sag ihm soll er doch Glücklich werden mit dieser Wiederliches Ehezerstörerin. Ich Hasse so Frauen. Gottsei dank weiss ich das ich nie einen Mann anfassen würde der vergeben ist.
von CindyJane am 22.02.2008 23:46h

17
mari2112
nein bitte
du darfst das nicht akzeptieren das er anderen rosen schenkt und auch mehr sms schreibt das ist für einen ehemann mit 3 kindern nicht akzeptabel er hat verantwortung und ein versprechen gegeben und da er es nicht hält schmeiß ihn raus wenn du es nicht persönlich schaffst pack seine sachen und stell sie vor die tür
von mari2112 am 22.02.2008 23:46h

16
thasha
ich würde alle beide mal zur rede stellen...
dann brauchst du dir keine vorwürfe machen, du hättest nicht alles versucht. aber mal ganz ehrlich? ich würde ihn zum mond schießen....und sie auch. das ist echt übel was er mit dir abzieht und vor allem wo du schwanger bist..... tut mir wirklich leid aber ich glaube auch du bist ohne ihn besser dran lg und ganz viel kraft... thasha
von thasha am 22.02.2008 23:45h

15
erik_tine
Monja
was machst Du da bloss mit!!!!!!!!!
von erik_tine am 22.02.2008 23:45h

14
thingamajig
So ein Mist ...
... aber da scheint ja ziemlich der Wurm drin zu sein. Kopf hoch und vertrau auf Dein Bauchgefühl. Will er wieder kommen, tut er das von alleine. Akzeptiere, dass er der anderen mehr SMS schreibt als Dir oder Rosen schenkt/schenken möchte und Dir nicht. Das ist so, auch wenns weh tut.
von thingamajig am 22.02.2008 23:43h

13
mari2112
besser ein ende mit schrecken
als ein schrecken ohne ende denk an deine kinder es wird ihnen auffallen wenn etwas bei euch nicht stimmt und aucf ihr gemüt schlagen. lass ihn gehen und du bleibst in der wohnung das ist dein recht
von mari2112 am 22.02.2008 23:41h

12
monja27
er geht wenn ich anfange zu reden
naja ich bin so richtig sauer geworden und habe ihm gesagt das er mich nicht respektiert und er sagte nur " ne is klar" und er wäre wieder alles schuld und da bin ich ernärgischer geworden in meiner stimme der bringt mich so in rage er sagte er würde auch nix sagen wenn ich so oft mit nem anderen sms schreiben würde !!! bin ich ihm egal war alles umsonst??? ich werde ihn gehen lassen wir sind erst zwei jahre verheiratet!!!
von monja27 am 22.02.2008 23:39h

11
CindyJane
Och Mäuschen
das tut mir so weh, weil auch ich weiss wie weh es tun kann wenn einem das Herz in der Brust zu zerspringen droht. Es tut einfach nur weh. Ich sag nur, der Mann ist wie viele Männer und denkt nur an sich und das Abenteuer. Gib nicht auf und finde raus was da los ist. LG
von CindyJane am 22.02.2008 23:38h

10
thingamajig
Meine Antwort zeigt's mal wieder nicht an
...wahrscheinlich weil ich über meinen Ex gelästert habe, der so was ähnliches abgezogen hat :-) sein Anzubigehalt hat er verzockt und den Rest habe ich finanziert. Schön blöd, und dann räumt er noch mein Konto leer. Jäger und Sammler, wahrscheinlich ist sie so interessant, weil sie eigentlich "tabu" ist. Aber ich würde es nicht mit mir machen lassen.
von thingamajig am 22.02.2008 23:38h

9
mari2112
wenn du es nicht schaffst
dann gehts zu einer familienberatung oder therapeutin und dort das zu klären ob er wirklich mit ihr oder wem anders was hat. männer sind in so einer gruppe ehrlicher und du weißt woran du bist
von mari2112 am 22.02.2008 23:37h

8
supermami5
hey....
ich nochmal lass es gut sein da is was faul..und wegen der kinder mach dir keine sorgen bin auch alleine und hab drei und uns geht es gut aber so machst du dich nur fretig ich hab das spiel damals 2 jahre mitgemacht ...und heute sag ich mir wie dumm warst du eigentlich alleine gehts dir viel besser... ohh man lass dich knuddeln
von supermami5 am 22.02.2008 23:36h

7
Wuermchen
Son Scheiß
Ach süße du tust mir leid! Du musst ihn einen Arschtritt verpassen, so geht es nicht. Mein Gott er ist ein Familienvater er soll sich bitte auch so verhalten. Pass bloß auf dich auf. Du solltest keinen Stress ausgesetzt sein.
von Wuermchen am 22.02.2008 23:34h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


was schenken zur hochzeit ???
01.08.2012 | 14 Antworten

Was schenken?
26.06.2012 | 6 Antworten

Was Schenken?
10.02.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter