habe ein problem! es geht um den mann!

monja27
monja27
22.02.2008 | 12 Antworten
muss etwas ausholen! mein mann hat da eine damalige bekannte und sie ist wie er sagt seine discoschwester! ich weiss aber das er mal was von ihr wollte und sie sagte das sie ihn mehr als bruder an sieht! sie hat einen freund und irgendwie glaub ich ihr schon aber sie nimmt vielzuviele komplimente an von meinem mann! sie weiss das wir verheiratet sind und das wir kinder haben! sie ist mit ihrem freund auch schon ein paarmal hier zu besuch gewesen und jedes mal hat mein mann sie umschwänzelt und sie an der wange gestreichelt!
naja das kann man auch überbewerten aber ich will es nicht das er das macht ihm ist es egal! er war letztes we raus mit seinem besten freund und dieser frau und das war schon mit mir abgesprochen so er kommt morgens nach hause weil er bei seinem freund eingeschlafen ist und pennt auch schon wieder auf unserer couch ein! da geht sein handy eine sms! sein freund "ob er gut angekommen wäre"?
ich zurückgeschrieben und da sticht mich der hafer und ich denke so mal sehen was sie ihm so geschrioeben hat! oder er ihr!
da lese ich ich zitiere" wenn du mir m´nicht gesagt hättest das ioch nur wie ein bruder für dich bin dann hätte ich nie aufgegeben um dich zu kämpfen"!
so und dann stand da noch das er ihr zu valentin nachträglich rosen schenken wolle!
soll ich euch sagen was ich bekommen habe von ihm?
eine glas vase mit dekosand und etwas kraut und eine stoffrose! keine karte!das war der erste teil der nächste folgt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mein Herz würde in
tausend Stücke reissen. Das glaub ich ja wohl nicht. Sorry aber wenn man eine Frau Heiratet gibt man ihr sein Herz und nicht nur das halbe. Ich würde diese Frau nie wieder in mein Haus rein lassen, nie wieder. Ich schwör dir die lügt, die will was von deinem Mann. Aber traut sich nicht, na gott sei dank. Ich würde deinem Mann die Meinung sagen, und das es so nicht weiter gehen kann, und das du darüber bescheid weisst. Gott sei dank weiss ich das es auch anständige Männer gibt, denn ich habe einen Zukünftigen der nicht mal auf Pamela Anderson steht. Der mir jeden tag sagt das ich sein Eigentum bin, im Humorvollen sinn. Du hast es nicht verdient das man dich so behandelt. Sag ihm das. LG Viel glück
CindyJane
CindyJane | 22.02.2008
11 Antwort
und wie ich
getätschelt hätte aber hallo
mari2112
mari2112 | 22.02.2008
10 Antwort
teil eins reicht ja schon
ist ja echt ne frechheit, vor der eigenen frau ne andere wange täschteln, da hätt ich aber mitgetätschelt. zu ungunsten der frau.
knueller
knueller | 22.02.2008
9 Antwort
hab angst vorm nächste teil
das hört sich jetzt schon nicht gut an
mari2112
mari2112 | 22.02.2008
8 Antwort
hallo
och man das tut mir richtig leid ich kann dich gut verstehen das du frustriert bist wenn einem so was passiert setz ihm klare regeln entweder sie oder ich dann muss er sich entscheiden dann weisst du aber wenigstens woran du bist lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
7 Antwort
Monja....
Nix für ungut aber er betrügt dich definitiv tut mir sehr Leid Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
6 Antwort
Mädel ... tipp schneller!
.................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
5 Antwort
Oh ha
was soll ich sagen??? ich glaube, dass da schon was zwischen den läuft so wie es sich anhört. Frag ihn doch einfach mal was er für sie empfindet? Und ob er eure Beziehung bzw Ehe für "sie" aufs Spiel setzten möchte. Ich wäre absolut dagegen, wenn sich nochmal mit dieser Frau trifft. Sag deinen Mann, dass du dich nicht ganz wohl dabei fühlst, wenn er sich mit ihr trifft, dass ihn zwar vertraust aber nicht ihr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
4 Antwort
ui ui .......
süsse ich weiss ja nicht un will jetzt auch nichts falsches sagen aber ich glaub an der sache is was faul...bleib da dran..... drück dich mal ganz lieb
supermami5
supermami5 | 22.02.2008
3 Antwort
*************
Wenn wir schon dabei sind jawohl der zweite würde mich auch noch interessieren!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 22.02.2008
2 Antwort
ahhhh .....
warte noch auf den nächsten teil ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
1 Antwort
**********************
Sprech mit ihm darüber das kann ja so wohl nicht angehen!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warum geht man (Mann) fremd?
28.06.2012 | 47 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Mann auf Montage,wie geht ihr damit um?
29.11.2010 | 6 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading