Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » beziehng erhalten, nur wegen den kindern?

beziehng erhalten, nur wegen den kindern?

jacky-mami
bin momentan voll unglücklich in meiner beziehung.. und alles was ich ag ist falsch und zu viel .. heut abend geht er sich aus trotz besaufen nur weil ich vorns am telefon nicht ich liebe dich gesagt hab .. aber ich kann sowas nicht wenn ich mich grad mit ihm gestritten haben ..
von jacky-mami am 21.02.2008 15:35h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
MamiVon5Maedels
ich habe meine
beziehung 1 jahr wegen den kinder aufrecht erhalten ...und ich würde es nie wieder machen...denn die kids merken wenn was nciht stimmt .. seit wir getrennt sind ist harmonie wieder zwischen den kids und mir
von MamiVon5Maedels am 21.02.2008 15:48h

10
Bastet05
trennung oder nicht
ich würde nie im leben jemandem raten sich zu trennen oder es nicht zu tun. das musst du für dich entscheiden. es kommt ganz auf die situation an. ist das nur so weil ihr jetzt ein kind habt und es euch beiden zu viel ist weil ihr eure freiheiten aufgeben musstet oder geht es schon länger so. also wenn es seit dem kind ist, ist das normal da müssen alle mit mann durch. die sind ja schließlich auch wie kinder und brauchen aufmerksamkeit. denke in ruhe über alles nach. rede mit ihm. gib ihm die chance stellung zu nehmen. das seid ihr euch auf jedenfall schuldig. entscheide nicht aus purer emotion, überlege sachlich und dann triff deine entscheidung, die wirst du dann auch nicht bereuen. lg viel glück
von Bastet05 am 21.02.2008 15:47h

9
jacky-mami
naja das ich mich so fühle
geht schon nen monat, also siet der kleine da ist. denkt er er hat nen freischein für alles... und heute hat er mir sogar vorgehalten das ich einmal weg war siet dem. er war bestimmt schon 10 mal weg... ich liebe ihn noch, aber ich finde in einer beziehung muss man doch zumindestens bissl auf den anderen zu kommen. vor allem wenn ein kinder da sind...
von jacky-mami am 21.02.2008 15:43h

8
ela1311
hallo
ich hab meine erste ehe bestimmt 5oder 6 jahre nur wegen der kinder aufrecht erhalten ich bin daran fast zugrunde gegangen bis eine freundin mich fragte wie lang ich das noch machen will meine antwort bis die kinder aus dem haus sind dann hab ich denen nicht den vater "weggenommen" ihre reaktion darauf glaubst du deine kinder sagen irgendwann mal danke mama das du bei papa geblieben bist und dich dafür aufgegeben hast????????? 2 monate später bin ich ausgazogen!!!!!!!!!!!! denk mal drüber nach sie hatte recht!!!!!!!!!
von ela1311 am 21.02.2008 15:43h

7
schlummerpips
.......
also nur wegen der kinder würd ich schonmal keine beziehung aufrechterhalten. klar brauchen kinder mama und papa, aber es bringt ihnen nix, wenn die eltern nicht glücklich sind. ich würde euch raten euch hinzusetzen und zu reden und gucken ob ihr beide noch das gleiche wollt. bei mir und meinem mann wars ne zeit auch so, haben einfach versucht uns zusammenzureissen. es war aber bei uns klar, das wir uns lieben und nicht trennen wollen. wir habens hingekriegt. manchmal ist es auch einfach nur der alltag der einen einholt. redet, das ist das einzige was etwas bringt, falls ihr euch noch liebt. ich wünsch euch viel glück. lg
von schlummerpips am 21.02.2008 15:41h

6
Kira122
Oje,bei euch kriselt es ja wirklich gewaltig!!!
Schon mal mit ner Paartherapie versucht? Also wenn ihr euch noch liebt, würde ich an eurer Stelle weiter um die Beziehung kämpfen, auch wegen der Kinder. Aber ohne Liebe finde ich es schwierig. Und nur wegen der Kinder dann zusammen zu bleiben, das bringt nix!!!
von Kira122 am 21.02.2008 15:39h

5
Solo-Mami
Gute Frage ...
Du solltest Dir ganz genau überlegen was Du möchtest!!! Ich kann Dir nix raten, aber ich kann Dir versichern, das es mit 2 kindern allein wunderbar klappen tut, wenn die erste Panik vorüber ist. Du findest deinen eigenen Rhytmus und bis nur Dir und Deinen Kindern Rechenschaft schuldig. Vieles wird einfacher und Du bist am Ende des tages zwar fertig , aber auch entspannter, weil ein gewisser Streitfaktor nicht vorhanden ist LG
von Solo-Mami am 21.02.2008 15:38h

4
täubchen
Wie lange geht das denn schon?
Ich meine vieleicht könntet Ihr ja nochmal in Ruhe düber sprechen. Liebst Du ihn denn noch?
von täubchen am 21.02.2008 15:38h

3
Chanty21
normal
das ist doch föllig normal das amche ich auch nicht aber er redet und will auch immer versuchen dann wieder auf mich zu zu kommen er will dann immer schleimen und will das alles wieder ok ist und manchmal klappt es auch aber jeder muss es vom herzen her fühlen ob er es eigendlich immer noch öfter machen will oder nur dieses eine mal ich kann dich verstehen das man verzweifelt ist aber ne beziehung nur wegen die kinder kann nicht gut gehen weil man kann ne liebe nicht nur täuschen lg
von Chanty21 am 21.02.2008 15:38h

2
nilani
Ist das schon
länger so oder ist das nur ne fase
von nilani am 21.02.2008 15:37h

1
Nadine2803
ich würde nie eine beziehung aufrecht erhalten
nur wegen den kindern weil wenn du unglücklich bist merken das deine kinder auch manchmal ist es besser sich zu trennen
von Nadine2803 am 21.02.2008 15:37h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter