Soldatenfrauen

nuklid1
nuklid1
20.02.2008 | 19 Antworten
hallo
gibt es hier auch Soldatenfrauen? Wenn ja wie geht es euch denn?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Ich habe gerade eine neue Gruppe gegründet, für SoldatenFrauen ;) http://www.mamiweb.de/gruppen/841005_soldatenfrauen.html
Thatsmeee
Thatsmeee | 22.03.2013
18 Antwort
?????
Ja mir gehts gut und dir?????????
zlatina
zlatina | 20.02.2008
17 Antwort
weil mann
eigentlich nur bis 25 eingezogen wird, kommt natürlich auf die umstände an, ob familie und so... naja und dann sind die beim bund alle beamtne..die haben doch alle zeit der welt um das zu bearbeiten...die haben doch zur zeit keinen mangel an soldaten...also lassen die sich viel zeit...wenns überhaupt ankommt...das gibts auch, dass einfach mal was weg kommt
caty1811
caty1811 | 20.02.2008
16 Antwort
................quatsch
ECHT JETZT??ein jahr...???..letzten donnerstag war er da, und hat sich wieder aufnehmen lassen...!!!und des dauert echt sooo lang????also..mir solls nur recht sein...seit ihr euch da sicher??uhnd wieso is mit 24 jahren schlecht??
Bunny666
Bunny666 | 20.02.2008
15 Antwort
mein Freund
hat Glück gehabt und nen verständnissvollen chef. Durfte sich aussuchen ob 4 Monate Afghanistan oder 6 Monate Bayern . Die 6 Monate hat er während der Schwangerschaft absolviert sonst wäre er 2 wochen nach der Geburt geflogen.
stonymaus
stonymaus | 20.02.2008
14 Antwort
weil die gerade dort jetzt leute brauchen...kriesengebiet usw
mit 24 hat er schlechte chancen wieder genommen zu werden...zumal der musterungsbescheid sowieso mind ein jahr dauert....
caty1811
caty1811 | 20.02.2008
13 Antwort
das problem
aber ist, das wer sich hat verpflichten lasse, der kommt da nicht so einfach wieder raus...da könnt ihr euch auf den kopf stellen un d machen... das geht dann ja leider nicht...kenne bis jetzt einen, der da raus gekommen ist und der hat sich von einem psychologen als geistig krank einstufen lassen und das ist es auch nicht, was man will. klar ist es scheiße, aber da müssen wir durch...leider
caty1811
caty1811 | 20.02.2008
12 Antwort
oh man......
des klingt ja alles nicht so schön...habe auch angst, dass wir dann keine richtige familie mehr sind..och man.....vorallem, jetzt wo die kleine 1, 5 jahre ist, will er da hin..könnte heulen
Bunny666
Bunny666 | 20.02.2008
11 Antwort
...........
wieso in den süden?
nuklid1
nuklid1 | 20.02.2008
10 Antwort
........
Wir sind jetzt sechs jahre zusammen und 5 jahre verheiratet. es ist echt manchmal sehr schwer wenn er solange weg ist. er soll sich überlegen was wichtiger ist die Familie oder die kohle und soviel ist das auch nicht. meiner war zum beispiel letztes jahr 5 monate zu hause bei mir und den rest unterwegs, davon 4 monate ausland. das war sehr schwer
nuklid1
nuklid1 | 20.02.2008
9 Antwort
ganz ehrlich
ich hab auch Angst dass unsere Beziehung daran zerbricht. Unsere Kleine ist vier Monate alt.
stonymaus
stonymaus | 20.02.2008
8 Antwort
naja er
ist jetzt eingeplant dieses jahr mit nach afghanistan zu gehen in den süden...letztes jahr war er in bosnien...lässt unsere kleinen mann und mich ganz allein...kann aber nicht anders...
caty1811
caty1811 | 20.02.2008
7 Antwort
......
Ja, ich find es auch nicht schön und bin oft am rummeckern obwohl ich weiß dass er nichts dafür kann das immer wieder was neues ist.
stonymaus
stonymaus | 20.02.2008
6 Antwort
..........
Allgemein wie es euch geht mich kotz es gerade so an das er weg ist in 6 wochen kommt unsere tochter. und die meinen er könnte jetzt in der welt umher schippern. wo seid ihr denn stationiert?
nuklid1
nuklid1 | 20.02.2008
5 Antwort
HILFEEE
NA GANZ TOLL........meiner will freiwillig jetzt zum bund, zwecks kohle, damals wurde er wegen übergewicht und blutdruck ausgemuster, nun is er 24 und wartet auf den termin zur nachmusterung...ich will das alles nicht..schreibt mir bitte eure erfahrungen, wie es soo ist...wenn er beim bund ist, und frau mit allem allein...bis jetzt is ja noch nix raus, ob und überhaupt..aber fertig macht es mich trotzdem..habe jeden tag angst, dass der brief zur neuen musterung kommt...helft mir....
Bunny666
Bunny666 | 20.02.2008
4 Antwort
Soldatenfrau
Ja, bin auch eine Soldatenfrau, aber so hoffen wir nicht mehr lange... Denn led. sehen am We und mal im Urlaub und ansonsten die ganze woche über nicht ist auch nicht das wahre... Wo ist Dein Mann stationiert??? Lg Tanja
Flohchen
Flohchen | 20.02.2008
3 Antwort
.................
das ist so ätzend! meiner ist auch die woche über weg. und dann die einsätze warum jedes jahr oder noch häufiger????? und dann wenn was ist wie jetzt bei dir geht da garnichts!
nuklid1
nuklid1 | 20.02.2008
2 Antwort
Hallo
Hallo! Naja Frau nicht wirklich, Lebensgefährtin. Wie meinst du wie es uns geht? Allgemein oder mit den Männern? *Grins*
stonymaus
stonymaus | 20.02.2008
1 Antwort
bescheiden
um ehrlich zu sein...die ganze woche alleine und dann noch die blöden auslandseinsätze...während seines ersten einsatzes habe ich im krankenhaus gelegen und hätte beinahe mein baby verloren...er konnte absolut garnix ausrichtne von da unten aus...Heul...
caty1811
caty1811 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen