Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Weiß nix mehr?

Weiß nix mehr?

Marie90
Hallo an alle..
Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen .. und haben ein 3monat altes Kind .. wir wohnen schon zusammen, wir haben uns heute so sehr gestritten das er mit meinem Sohn abgehauen ist .. ich weiß net was ich machen soll .. mir geht es jetzt net darum das er mit unserem sohn abgehauen ist sondern wie unsere beziehung im moment verläuft .. es ist echt oft das wir uns so heftig streiten!woran merke ich das er mich net mehr liebt?

lg
von Marie90 am 30.12.2007 14:19h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Marie90
ja keine ahnung
ja ich weiß nicht warum wir uns streiten wegen kleinigkeiten...ja mein Freund ist so alt wie ich
von Marie90 am 07.01.2008 10:50h

11
linak
such dir hilfe
eine beziehung ist nicht immer einfach, , besonders wenn ein kleines baby da ist, es ist sehr wichtig , dass du mit deinem kleinen baby glücklich bist, wenn du nicht mehr kannst hol dir hilfe, freunde , bekannte usw.. ich hoffe es wird dir bald besser gehen, alles liebe
von linak am 31.12.2007 18:02h

10
jessiunit
was sind
denn die Auslöser das ihr so streitet? wenn du wissen willst ob er dich noch liebt dann Frag ihn einfach
von jessiunit am 30.12.2007 14:43h

9
Taylor7
mal ne frage
ist dein freund genauso jung wie du???
von Taylor7 am 30.12.2007 14:41h

8
Bunny23
.....
Ich finde es total dumm von ihm das er mit dem kind abhaut du musst ihm mal klar machen wie es ist alleine zu sein den ganzen tag mit einem kind er ist zwar arbeiten kommt nach hause und will seine ruhe haben das ist nicht ok von ihm. Verabrede ich mal mit freunden zum frühstück mittag und Abendessen unternehm mal den ganzen Tag was und lass dein kind und dein Mann mal alleine zu hause mal schauen wie er es emfindet. Und das mit dem Streiten geht euch nicht aus dem weg sondern redet über alles und wenn es nur kleinigkeiten sind.
von Bunny23 am 30.12.2007 14:39h

7
Solo-Mami
Woran bemerkt man, dass man nicht mehr geliebt wird???
Wenn er Dir nicht mehr zu hören tut Wenn er Dir net mehr wirklich helfen tut Wenn er lieber ohne Dich weg gehen tut Wenn es für ihn nicht schlimm ist, wenn Du ohne ihn ständig weg gehen tut Wenn er keine rücksicht mehr auf Dich nimmt Wenn er lieber mit Kummpels unterwegs ist als bei Dir zu sein Wenn Du ihm alles doppelt und dreifach erzählen mußt Wenn ihr Euch was vornehmen tut und es ändert sich aber nix Wenn ihr nicht mehr miteinander richtig reden könnt Wenn ihm andere Dinge lieber sind Wenn ihm andere Dinge wichtiger sind LIEBST DU IHN NOCH ???????
von Solo-Mami am 30.12.2007 14:27h

6
DeniseBhv
..........
ich hoff natürlich, dass er bald wiederkommt... und ich denk die streiterein am anfang sind normal..das kenn ich auch.. man muss halt reinwachsen in die rolle...
von DeniseBhv am 30.12.2007 14:27h

5
Marie90
Jaja...
Ja mein Sohn ist jetzt bei seiner Omadas problem ist wir streiten uns ständig und nicht erst seit dem der kleine da ist...ja also er macht seine ausbildung in ner großstadt und ist morgens um 5 weg und kommt gegen 8 uhr abend wieder...ja dann will er nur noch essen und das wars...aber auch so, hat er mal frei will er entweder nur noch an seinen pc oder das machen was ihm grade gefällt..also kurz gesagt, jeder macht von uns unser eigenes ding...
von Marie90 am 30.12.2007 14:27h

4
Allen
.............
Ich finde es nicht gut das er einfach den Kleinen nimmt und abhaut. Und wie Du merkst das er Dich noch liebt. Ist ne gute Frage. Überleg einfach mal was sich zwischen euch geändert hat. Nimmt er Dich nicht mehr so oft in den Arm oder küsst ihr euch nicht mehr so oft. Es ist ja für euch beide eine schwierige Situation. Ihr seid jetzt zu dritt. Wenn mal die Oma auf euer Baby aufpassen kann dann soll sie mal für ein paar Stunden kommen und ihr geht nen Kaffee trinken und redet in Ruhe.
von Allen am 30.12.2007 14:24h

3
Taylor7
ich glaube das streiten
ist die umstellung das ihr jetzt ein kind habt das war bei uns am anfang auch so deswegen sagt man ja das ein kind die beziehung auf die probe stellt das rengt sich bestimmt wieder ein hat es zumindest bei uns
von Taylor7 am 30.12.2007 14:22h

2
pink-lilie
er wird sicher bald
wiederkommen dann kannst du nochmal in ruhe mit ihm reden, weißt du den wo dein sohn ist?ich würde mir mehr gedanken darum machen als um die frage ob er mich noch liebt das kannste dich oder ihn später auch noch fragen.
von pink-lilie am 30.12.2007 14:21h

1
Kleines87
hmm schwer
zu sagen zb wenn ihr euch nix mehr zu sagen habt , oder nix mehr gemeinsam macht, euch nur noch beschimpft, euch aus den weg geht, usw dann würde ich mir glaub ein kopf mal machen! aber mit dem kind einheizen ist auch nicht grad ne nette art ! weil er das kind so gesehn mit rein zieht und das geht ja mal gar ned!
von Kleines87 am 30.12.2007 14:21h


Ähnliche Fragen




Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter